Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    ...Angela "Mutti" "Das ist alternativlos" Merkel dem 2. TV Duell mit Martin "Würselen is GOIL" Schulz zustimmt! Na wenn das ma nich toll ist. Die SPD hat dann die Chance Sozialpolitik zu machen :P

    Guckse H I E R
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    56
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Na ja ob das toll ist

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blechverdreher für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.11.17)

  4. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Sozialpolitik können se gann doll, Ihr Meisterwerk war Harz 4

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    bassi (30.11.17), Beingodik (29.11.17)

  6. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Was ist spd ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.11.17), lars.berlin (30.11.17)

  8. #5
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Ich habe mich schon vor einiger Zeit aus Gewissensgründen von dieser Republik verabschiedet. Das Merkel-Regime ignoriert immer öfter die Interessen der Bürger wie jetzt aktuell die Entscheidung des amtierenden Landwirtschaftsministers Schmidt (CSU) und das im Alleingang. Mitterweile macht doch jeder was er will. Ich möchte nicht Teil dieses Systems sein und distanziere mich davon. Meine Prioritäten liegen woanders siehe Logo. :ANYWORD:

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.11.17), Prelude (30.11.17)

  10. #6
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    ...Angela "Mutti" "Das ist alternativlos" Merkel dem 2. TV Duell mit Martin "Würselen is GOIL" Schulz zustimmt!
    Na wenn das ma nich toll ist. Die SPD hat dann die Chance Sozialpolitik zu machen.
    Heute schreiben wir das Ende vom Jahr 2017, aaaber bereits vor 105 Jahren hat ein Mann gesagt, welche (Sozial)-Politik gemacht wird.
    http://www.schautafel.de/Aktuelles/FE/FED.htm
    Habe bereits mehrmals darauf verwiesen, was "Großbankier Mayer Amschel Rothschild" vor 105 Jahren im Jahre 1913 großspurig verkündigt hat.
    »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.«
    Ob Schröter, Merkel oder Schulz, alles Sch**ss egal, wer die Gesetze macht bestimmen immer noch die Erben von "Großbankier Mayer Amschel Rothschild".
    Schaun wer mal ein paar Jahr zurück, als Gregor Gysi Berliner Wirtschaftssenator und Stellvertreter von Klaus Wowereit war.
    Hat da der Kommunist Gregor Gysi eina andere Wirtschaftspolitik als seine kapitalistischen Vorgänger oder Nachfolger gemacht ???

    Die Eigentümer der Banken (Finanzwirtschaft) bestimmen was die Politik machen darf & was nicht. Da spielt es keine Rolle welche Meinung der Sprecher hat.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (29.11.17), dexxa (28.11.17)

  12. #7
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Ich kann in Teilen ja deiner Argumentation folgen. Man muss in dem Zusammenhang jedoch nicht gleich einen Preisträger des Goldenen Brettes vorm Kopf zitieren.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (29.11.17), Beingodik (29.11.17)

  14. #8
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Sozialpolitik können se gann doll, Ihr Meisterwerk war Harz 4
    Das war "Sozialpolitik" par excellance

    Ebenso goil finde ich ja jetzt, dass Frau "Ich bin das soziale Gewissen" Nahles die Erwerbsminderungsrenten verbessern möchte. Aber erst für Menschen, die ab 2018 verrentet werden, und das dann auch noch schrittweise. Tja, dann habe ich halt wieder mal die Popokarte gezogen. Alles auf der Arbeit gegeben, mich in die Enge treiben lassen, fast krepiert und nun als Krüppel bekomme ich nicht mal nen Lolly damit ich zukünftig vielleicht doch wieder wenigstens mal daran denke SPD wählen in Betracht ziehen zu können.

    Gut, dass ich wenigstens keine Miete mehr zahlen muss. Eine gute Freundin meiner Partnerin beispielsweise hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Sie war gezwungen sich eine neue Wohnung anzumieten. Kleinstadt, Mittelzentrum, alte Fürstenstadt, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen eben. 480 Euro kalt bei knapp 1.000 Euro Netto monatlich. Die Hälfte des Lohne weg für das Dach über dem Kopf, noch mal 200 Euro für den Unterhalt des Autos. Klasse, was dem armen Mädel nach Abzug weiterer Fixkosten wie Strom, GEZ und dergleichen übrig bleibt um den knurrenden Magen im Zaum zu halten und Rücklagen zu bilden.

    Unsere hochgelobten Parteien wollten doch gerade Geringverdienener endlich entlasten. Wollten den Mindestlohn deutlich anheben, wollten doch so viel,...

    ...ja wo hängt es denn nun?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (29.11.17), lars.berlin (30.11.17)

  16. #9
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SENSATTION: GroKo kommt doch, wenn...

    die Politiker fragen sich ob das Land verroht. Dem kann ich nur zustimmen und es hat Ursachen. Aber das fragen sich die Politiker nicht. Eine Ursache könnte zum Beispiel sein, dass ein ohnehin schon vorbelasteter Politiker aus den Bayerischen Bergen noch schnell und schon lange geplant den Konzernen einen weiteren Bärendienst erwiesen hat. Und Frau Merkel rügt ihn öffentlich und das wars auch schon. Da ballt sich die Faust in meiner Tasche wenn dieses Gesindel dann auch noch versucht den Spiss umzudrehen. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich weiss nur sie verarschen uns. Eine Schande

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Youtube kommt nun doch noch
    Von freak05 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 12:35
  2. das kommt davon, wenn man sich auf schweineseiten rumdrückt
    Von shory im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •