Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche Hilfestellung bei Cardsharing !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Madox65
    Gast

    Brauche Hilfestellung bei Cardsharing !

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Cardsharing-Code von einem neuen Anbieter.
    Mein Freund der es damals das erstemal mir eingerichtet hat ist leider vor 4 Monaten verstorben.

    Nun suche ich jemand der mir (wenn ich alles vom Anbeiter bekommen habe) mir per VPN es
    einstellen kann. Ich habe eine Dreambox DM 8000 PVR.

    Ich habe im Vorfeld versucht mit zu informieren. Leider sind meine Linuxkenntnisse in etwa so
    wie mein Chinesisch.

    Natürlich bin ich bereit etwas zu zahlen.

    Vielen Dank
    Madox
    Geändert von Madox65 (28.10.17 um 20:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Informationen zum Cardsharing !!
    Von ben-2013 im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 19:34
  2. was brauche ich zum cs?
    Von alf2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 10:04
  3. CS mit dbox2 -> Hilfestellung
    Von Mitternacht87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 09:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •