Letzte Themen:

Sommerzeit ja oder nein? Nun fragt die EU die Bürger » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Petry Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Fritz Müller hilfe gesucht, kind krank » Autor (Quelle): madmic » Letzter Beitrag: madmic R.I.P. Araneus » Autor (Quelle): odysseus » Letzter Beitrag: Musicnapper Gigablue UHD Quad 4K 2x FBC DVB-S2 Tuner ULTRA HD incl. 1000GB HDD » Autor (Quelle): Nobbes » Letzter Beitrag: Nobbes FRANSAT oder TNTSAT empfangbar über CI Modul? » Autor (Quelle): keenite » Letzter Beitrag: ceyer Suche SRG Karte, möglichst Viaccess 6.0 » Autor (Quelle): pvprofi » Letzter Beitrag: pvprofi USB Stick » Autor (Quelle): samdoug » Letzter Beitrag: Phlygt Songs you will never forget » Autor (Quelle): araneus » Letzter Beitrag: Ham-Master Diese card less cas Systeme sollen Np offen sein » Autor (Quelle): Paytv » Letzter Beitrag: Duke
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Windows 10

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wildstar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Windows 10

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop war ursprünglich Windows 8 installieren.Habe mit dem automatischem Update nun Windows 10 . Mein Problem ist, der Windowsordner ist 70 GB groß.Der Ordner "Old" ist nicht mehr vorhanden.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    50
    Beiträge
    1.363
    Danke
    60
    Erhielt 102 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Mein Windows 10 Ordner entspricht auch 80 GB. Widerherstellen (Einstellungen/update und Sicherheit/widerherstellen) auf Windows 8 wird wohl bei dir nicht mehr möglich sein, oder?
    Sonstige Backups? Ansonsten was ist dein Problem?
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<
    >Co Admin by Underworld-Forum<




  3. #3
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    202
    Danke
    30
    Erhielt 63 Danke für 41 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Ist sowieso nett gut auf einem Notebook das mit WIN 7 oder 8 lief auf 10er Updaten.
    Für "alte Notebooks " bringt das 10er keine Bordtreiber mit und die Vorhandenen laufen und Funktionieren nicht Richtig.
    Ich habe auch leider diese Erfahrung machen müssen.

  4. #4
    Stammuser Avatar von Flatterviech
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    149
    Danke
    108
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Sichere Deine Daten, die wichtig sind. Lade Dir eine originale Windows 10 iso und brenn eine DVD, installier einfach diese, geh auf fortgeschrittener Benutzer bei der Installationsart und lösch (wenn nur eine Festplatte vorhanden) alle Partitionen. So bekommst Du ein sauberes Windows, das gleich aktiviert ist.

    Das mit den Treibern für "ältere" Notebooks hatte ich noch nicht. Bisher lief alles glatt mit den Treibern nach der Installation.

  5. #5
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    202
    Danke
    30
    Erhielt 63 Danke für 41 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Nur wenn der Notebookhersteller neue zu Verfügung stellt. Habe unter anderen ein Toshiba Cosimo 107 mit 3D und Blu-ray usw.
    Macht nur Probleme , das gleiche auch beim Lenovo .
    Aber das muss man selbst Rausfinden!

  6. #6
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.220
    Danke
    784
    Erhielt 1.645 Danke für 814 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Zitat Zitat von Dr.Wahn Beitrag anzeigen
    [...]
    Ansonsten was ist dein Problem?
    Windows 10 ?!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  7. #7
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    50
    Beiträge
    1.363
    Danke
    60
    Erhielt 102 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Zitat Zitat von Trike Beitrag anzeigen
    Ist sowieso nett gut auf einem Notebook das mit WIN 7 oder 8 lief auf 10er Updaten.
    Für "alte Notebooks " bringt das 10er keine Bordtreiber mit und die Vorhandenen laufen und Funktionieren nicht Richtig.
    Ich habe auch leider diese Erfahrung machen müssen.
    Kommt immer auf das Modell und Hersteller an. Für mein alte Toshiba Cosmio Gamer Notebook (7) gab es noch Bordtreiber bis Windows 10.
    Hat nun meine Tochter. Leichte Lüftergeräuche (Unwucht oder Staub).
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<
    >Co Admin by Underworld-Forum<




  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Wildstar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Hallo, ich habe eigendlich kein Problem mit meinem Laptop. Medion Erazer Modell X7600. Es läuft alles reibungslos . Meine Festplatte C ist eine SSD mit 120 GB. Da ich nur noch 10 GB frei habe, wollte ich da mal aufräumen, dabei hatte ich festgestellt das Windows 70 GB für sich beansprucht.
    Geändert von Wildstar (11.10.17 um 12:54 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von reco22
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 126 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Windows 10 64 Bit benötig nach der Installation ca. 20 GB Speicherplatz, alles andere sind nicht mehr benötigte Systemdateien,
    hast du eine "Datenträgerbereinigung" gemacht? wichtig dabei ist das du auf Systemdateien bereinigen klickst!
    hier dann Windows 10 Installation-Dateien und Update-Bereinigen anklicken, das kann viele GB freimachen,

    wenn du sehr häufig einen Widerherstellungspunkt gesetzt hast hat das natürlich auch sehr viel Speicherplatz gekostet,
    Wiederherstellungspunkte löschen und am besten deaktivieren,

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu reco22 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (17.10.17)

  11. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    599
    Danke
    24
    Erhielt 192 Danke für 116 Beiträge
    FAQ Downloads
    25
    Uploads
    25

    AW: Windows 10

    Nach dem Upgrade auf Win 10 sollte immer eine saubere Neu-Installation gemacht werden, alles andere bringt nix.
    Sieht man schon daran, dass die Grösse auf das 3 fache erhöht wird.
    Wer Angst hat, dass danach Treiber fehlen, kann die vorher sichern.
    Oder in der Database nachschauen, da ist ein Tool, welches die Treiber findet.

    PS.: Nach dem Upgrade auf Win 10 kann die Key/Schlüssel Eingabe bei einer Neu Installation übersprungen werden, weil Win 10 dann schon registriert ist !
    Geändert von Petry (11.10.17 um 18:30 Uhr)

  12. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    25
    Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Zitat Zitat von Wildstar Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eigendlich kein Problem mit meinem Laptop. Medion Erazer Modell X7600. Es läuft alles reibungslos . Meine Festplatte C ist eine SSD mit 120 GB. Da ich nur noch 10 GB frei habe, wollte ich da mal aufräumen, dabei hatte ich festgestellt das Windows 70 GB für sich beansprucht.
    Schau mal, wie groß alle Temp-Ordner sind (nicht die in dem versteckten Ordner AppData vergessen!) und lösch die Inhalte ggfls.

    Was die Treiber angeht, arbeite ich gerne bei älteren Geräten mit DriverPack Solution offline (einfach mal googlen) - das hat mir in den meisten Fällen eine lange Suche per Hardwareeigenschaften erspart.
    Wichtig ist bei dem Programm die richtige Anwendung (Expertenmodus und jeden Treiber manuell installieren).

  13. #12
    Stammuser Avatar von samdoug
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    403
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Ich habe einen Toshiba Qosmio G30-189 und möchte windows 10 drauf installieren aber windows erkennt die Festplatte nicht. Kann jemand mir Raid Diver senden?

  14. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    25
    Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Zitat Zitat von samdoug Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Toshiba Qosmio G30-189 und möchte windows 10 drauf installieren aber windows erkennt die Festplatte nicht. Kann jemand mir Raid Diver senden?
    Schau doch auch hier einfach mal mit der Software aus meinem vorherigen Beitrag...
    Viel Glück!

  15. #14
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    599
    Danke
    24
    Erhielt 192 Danke für 116 Beiträge
    FAQ Downloads
    25
    Uploads
    25

    AW: Windows 10

    @ samdoug,

    Teste die mal:
    http://www.driverscape.com/manufactu...osmio-g30/4070
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  16. #15
    Stammuser Avatar von samdoug
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    403
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Windows 10

    Ich kann die Treiber nicht herunterladen. Es kommt dieser Fehler: The server has refused to fulfill your request.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.15, 18:30
  2. Windows 8.1 als kostenloses Update für Windows 7 ?
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.14, 17:54
  3. Windows-XP-Modus für Windows 7 ist fertig
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 22:04
  4. Windows Vista => Windows XP Gedanken
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page