Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Suche Dashcam mit Parküberwachung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    94
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Ich suche eine Dashcam mit Parküberwachung die ich auch an eine Powerbank anschließen kann, um die Pkw Batterie
    nicht zu entladen. Die meisten angebotenen Cams bieten zwar diese Möglichkeit der Parküberwachung dann aber nur eine
    sehr geringe Zeit und nur mit dem kleinen in der Cam eingebauten Akku. In meinem Fall wäre es ideal wenn ich die Parküberwachung
    extern über eine möglichst lange Zeit mit einer Powerbank betreiben kann und die Cam nur bei Bewegung aufzeichnet.
    Bitte jetzt keine Aufklärung über Persönlichkeitsrechte und Datenschutz dessen bin ich mir bewusst. Es geht sich nur um Überwachung auf
    einem privaten Grundstück wo mein Fahrzeug schon des Öfteren beschädigt wurde. Ich könnte mir vorstellen dass ich nicht der einzige bin der
    nach einer Lösung sucht und würde Euch bitten mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.

    Gruß haie

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (30.09.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •