Letzte Themen:

Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost » Autor (Quelle): xcrypt » Letzter Beitrag: kostas1 Welche Konsole besitzt ihr??? » Autor (Quelle): gr33k » Letzter Beitrag: hans_georg Weiterer UHD Sender startet bei HD-Plus » Autor (Quelle): Petry » Letzter Beitrag: Petry Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Duke Sky Angebot » Autor (Quelle): beelzebub » Letzter Beitrag: Petry Windows 10 » Autor (Quelle): Wildstar » Letzter Beitrag: samdoug Empfehlung für 4k UHD 55 Zoll TV, kennt sich jemand aus ? » Autor (Quelle): freestyler1 » Letzter Beitrag: freestyler1 moin moin wider ein neue » Autor (Quelle): Franco123 » Letzter Beitrag: Iver De Maizière will Backdoors in Autos und Fernsehern - und noch mehr » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Duke Enigma2: Mediaportal Download immer aktuell ! » Autor (Quelle): Testanova » Letzter Beitrag: gasometer74
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Suche Dashcam mit Parküberwachung

  1. #1
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    181
    Danke
    37
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Ich suche eine Dashcam mit Parküberwachung die ich auch an eine Powerbank anschließen kann, um die Pkw Batterie
    nicht zu entladen. Die meisten angebotenen Cams bieten zwar diese Möglichkeit der Parküberwachung dann aber nur eine
    sehr geringe Zeit und nur mit dem kleinen in der Cam eingebauten Akku. In meinem Fall wäre es ideal wenn ich die Parküberwachung
    extern über eine möglichst lange Zeit mit einer Powerbank betreiben kann und die Cam nur bei Bewegung aufzeichnet.
    Bitte jetzt keine Aufklärung über Persönlichkeitsrechte und Datenschutz dessen bin ich mir bewusst. Es geht sich nur um Überwachung auf
    einem privaten Grundstück wo mein Fahrzeug schon des Öfteren beschädigt wurde. Ich könnte mir vorstellen dass ich nicht der einzige bin der
    nach einer Lösung sucht und würde Euch bitten mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.

    Gruß haie

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (30.09.17)

  3. #2
    Neuling Avatar von Laberbacke
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Moin,

    eine Dashcam sieht man doch.
    Der schlägt die Scheibe ein und deine Cam ist futsch.
    Schwätz mir kein Rost ans Mofa

  4. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.647
    Danke
    432
    Erhielt 748 Danke für 415 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    2

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Eine IP-Cam kannst du nicht installieren, an einem nahe gelegenen Gebäude?

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    181
    Danke
    37
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Eine IP-Cam kannst du nicht installieren, an einem nahe gelegenen Gebäude?

    CU rqs
    Nein sollte schon vom Auto ausgehen.

  6. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    511
    Danke
    17
    Erhielt 145 Danke für 91 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    15

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Ich würde ne SpyCam mit Bewegungssensor nehmen, +SD Card bis 64GB.
    Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/HD-UBERWACHUN...-/172531955853
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    haie (01.10.17), TanteBob (02.10.17)

  8. #6
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    383
    Danke
    22
    Erhielt 61 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Ich würde ne SpyCam mit Bewegungssensor nehmen, +SD Card bis 64GB.
    Beispiel:
    http://www.ebay.de/itm/HD-UBERWACHUN...-/172531955853
    Ich suche ebenfalls eine Dashcam, welche ich fest verbauen kann. Die Idee das als Powerbank zu tarnen finde ich nicht schlecht, allerdings habe ich etwas Bauchweh, wenn das Ding im Sommer vorne liegt und sich aufheitzt. Zudem ist der Kamera-Winkel mit nur 90° angegeben. Etwas wenig, wie ich finde.
    Es gibt etliche Cams bei diversen Anbietern, allerdings ergaben meine Recherchen, dass viele das Navi im Auto stören und die Akkus meist fest verbaut sind und nach einem Jahr den Geist aufgeben. Ich bin mir auch unschlüssig, welche Cam ich holen soll. Hat hier niemand Erfahrung mit den Dingern gemacht?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    511
    Danke
    17
    Erhielt 145 Danke für 91 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    15

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    360° wirst du kaum finden, und zudem kann man solche SpyCam`s auch noch an einer Powerbank anschliessen.
    Hätteste da mal weiter imShop gestöbert..... da gibt es noch mehr Überwachungs_Kameras.
    2x2 cm, mit Halter usw, 120°:
    http://www.ebay.de/itm/FULL-HD-KAMER...-/172724614685
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #8
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    715
    Danke
    220
    Erhielt 140 Danke für 74 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Ich würde es mir noch mal überlegen ob man so was einsetzt,wegen Datenschutz eigentlich Verboten und kann zur Strafe reichen . siehe Hier: http://www.t-online.de/auto/recht-un...t-erlaubt.html

    Q:t-online
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  11. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    511
    Danke
    17
    Erhielt 145 Danke für 91 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    15

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Sollte aber jemand das Auto "Knacken", ist es kein öffentlichen Raum !, sondern Privat.

  12. #10
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    181
    Danke
    37
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Sollte aber jemand das Auto "Knacken", ist es kein öffentlichen Raum !, sondern Privat.
    Richtig, außerdem ist nicht danach gefragt ob rechtens oder nicht. Meine Frage war ob jemand in Sachen Dashcam Erfahrung hat.

    Gruß haie

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (03.10.17)

  14. #11
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.111
    Danke
    739
    Erhielt 1.554 Danke für 772 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Ich fahre seit 3 Monaten mit einer permanent aufnehmenden Helmkamera, Abends wird gelöscht.

    Diese Praxis zur Beweissicherung ist erlaubt und sogar gewünscht um den Dreck aus dem Verkehr zu ziehen.
    Aufnehmen kannst und darfst du jeden nur nicht veröffentlichen.
    Und glaube mir die Fresse die meine Karre klaut wird veröffentlicht, da ich seine Finger als Halskette tragen werde !

    Als Diebstahlsicherung benutze ich sowas.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Duke (02.10.17 um 22:12 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    haie (03.10.17), lars.berlin (03.10.17), Petry (02.10.17)

  16. #12
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.647
    Danke
    432
    Erhielt 748 Danke für 415 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    2

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Die Idee ist ja ok, aber "Sie benötigen ein SIEMENS Handy Modell C35, S35 oder M35 und eine SIM-Karte" ist nicht mehr ganz zeitgemäß...

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  17. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    511
    Danke
    17
    Erhielt 145 Danke für 91 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    15

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Die Frage ist, was brauch ich...... Ne unauffällige Kamera, die keiner so schnell wahrnimmt,
    oder ne Dashcam, Sichtbar, als Abschreckung.

  18. #14
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    383
    Danke
    22
    Erhielt 61 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    So, jetzt habe ich mir diese Cam bestellt. Ich teile euch dann meine Erfahrung damit.
    http://www.ebay.de/itm/32GB-FULL-HD-...-/172315656045
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu TanteBob für den nützlichen Beitrag:

    haie (06.10.17)

  20. #15
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    181
    Danke
    37
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche Dashcam mit Parküberwachung

    Das würde mich freuen, vor allem die Standzeit mit Powerpack und natürlich die Bewegungserkennung durch die Scheibe.

    Gruß haie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page


f�r die Homepage