Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dritte empfangsquelle einrichten ....

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dritte empfangsquelle einrichten ....

    folgendes ist vorhanden:
    sat-anlage mit tiwn-lnb, somit zwei kabel rein und an jedem ist ne dose in der wand das ende und jeweils dann kabel zum endgerät. einmal ein samsung-tv, der kann unicable, der zweite eine technistar s2, der kann auch unicable.
    nun soll eine dritte möglichkeit des glotzens dazu kommen. sinnvollerweise an der strippe die zum techistar s2, weil der nun mal örtlich mit seiner dose in wand unmittelbar nebenan liegt. an beiden strippen ist weiter nichts dran, weder abzweigungen oder anderes. ist schön eine direkte verbindung.
    ich möcht das ziehen einer dritten strippe, vom dach bis in die hütte vermeiden, deswegen sagen leute mach unicable ... aber wie muss ich vorgehen um das zu realisieren ?
    anderer lnb ist klar, was ist passend für meinen bedarf ?, was nun noch dazu oder kaufen ? die wanddose tauschen ect. ?
    ich hab erstmal keinen weiteren plan, wer kann mal mit wissen und visuellem helfen ?
    ich hoff auf zahlreiche, fachliche unterstüzung.
    thx wegomyway
    rächtschraibfela

  2. #2
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: dritte empfangsquelle einrichten ....

    da wo die strippe vom s2 ankommt nen 1 auf 2 dranschrauben, einen mit dem s2 verbinden und den anderen mit dem neuteil. jeder unicable kann an 4 weitere unicable-stb weitergeleitet werden.
    im setup gibts da 4 möglichkeiten zum zuweisen des endgeräts.
    viel erfolg uli
    upps, sorry , du must schon deinen twin gegen nen uni tauschen!

Ähnliche Themen

  1. CS einrichten
    Von WaYa im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 12:00
  2. Dritte Staffel der "Desperate Housewives" bei ProSieben ab 6. März
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 11:37
  3. Der dritte Advent !!!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 15:02
  4. Vorbild Dritte Welt: Hier wird noch ohne Computer getötet
    Von datahh im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •