Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky im Abstiegskampf

  1. #1
    R-Line
    Gast

    Sky im Abstiegskampf

    Sky im Abstiegskampf

    Mehr als 5 Millionen Abonnenten hat Sky derzeit. Das verdankt der Bezahlfernsehsender vor allem den Übertragungsrechten an der Bundesliga.
    Doch aus dem Ausland droht erhebliche Konkurrenz.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15172648.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu R-Line für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (22.09.17), dexxa (30.08.17)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky im Abstiegskampf

    Ich finde jetzt schon die ganzen besch. Anfangszeiten an denn diversen Tagen zum kotzen. Zieht sich alles tierisch in die Länge und man weiß nie so richtig, wo gerade welches Spiel anfängt. Finde ich alles nicht so pralle. Glaube nicht, dass sich das wirklich durchsetzt. Für den Fan sicher enttäuschend. Hat die arbeitende Klasse am Montag Abend Zeit zum Auswärtsspiel zu fahren...? Will man wiklich am Sonntag Mittag Fußball gucken und dann9 Stunden verbringen, um alle Spiele zu sehen?
    Ich habe jedenfalls nicht so viel Zeit und Nerven.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu leroy3905pppp für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (22.09.17)

  5. #3
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky im Abstiegskampf

    Wenn ich ehrlich bin, dann warte ich nur auf ein passendes Online-Angebot welches mir Fussball satt für 9,99 Euro bietet und monatlich kündbar ist. Dann kann man in den "schlechten Monaten" ohne Bundesliga das Abo abschiessen und pünktlich zum Ligastart wieder neu ordern. Und vor allem sind dann nicht 100 üblerflüssige und ungewünschte Sender mit dabei, die man nicht haben möchte und trotzdem für den Zugang ins Stadion mitbezahlen muss...

    ...wegen mir kann Sky den Bach runter gehen. Ist nicht schade drum. Höchstens um die unzähligen Call******leute, die dann für einen anderen Drecksladen tätig werden dürfen und unseriöserweise die Leute am Telefon belästigen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  6. #4
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sky im Abstiegskampf

    Zitat Zitat von leroy3905pppp Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt schon die ganzen besch. Anfangszeiten an denn diversen Tagen zum kotzen. Zieht sich alles tierisch in die Länge und man weiß nie so richtig, wo gerade welches Spiel anfängt. Finde ich alles nicht so pralle. Glaube nicht, dass sich das wirklich durchsetzt. Für den Fan sicher enttäuschend. Hat die arbeitende Klasse am Montag Abend Zeit zum Auswärtsspiel zu fahren...? Will man wiklich am Sonntag Mittag Fußball gucken und dann9 Stunden verbringen, um alle Spiele zu sehen?
    Ich habe jedenfalls nicht so viel Zeit und Nerven.
    Der echte fußballfan scheut weder zeit und am wenigsten geld. Also jetzt nicht schwächeln und munter die kohle überweisen, schließlig wollen pierre-emerick, mauel, robert, marco und kollegen weiter ihre millionen kassieren.
    Schau mich an, ich gehe mit gutem beispiel vorran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •