Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Thunderbird: Mails lassen sich nicht löschen...

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Thunderbird: Mails lassen sich nicht löschen...

    Hallo meine Lieben,

    es gibt ja immer wieder Prbleme im Umgang mit seinem Computer, die hat man einfach nicht für möglich gehalten. Da will ich die Tage im Thunderbird die eingegangenen Emails löschen, und was passiert? Nichts! Alle Mails ausgewählt und in Papierkorb verschieben, einzelne Mail per Rechtsclick löschen, egal welche Mmethode ich auch ausprobierte, die Thunderbird weigerte sich beharrlich die im ausgewählten Postfach vorhandenen Mails in den Mülleimer zu befördern. Eine kurze Recherche, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, ergab dass der zum Postfach gehörige Ordner "Trash" defekt sei und ich nachhstehende Schritte abarbeiten müsse, um dieses Dilemma zu lösen...

    guckst Du

    Denke mal das dürfte hilfreich sein. Ich konnte für meinen Teil auf alle Fälle das Problem beheben und bin wieder wunschlas glücklich.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (21.06.17)

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Schwachkopf der es nicht lassen kann !
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 13:47
  2. Thunderbird Version 2.0.0.19: Löschen von Mails nicht möglich
    Von Dr.Dream im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 13:16
  3. w810i- spiele und anwendungsordner lassen sich nicht öffnen
    Von kobra70 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 20:48
  4. Mozilla will sich von Thunderbird trennen
    Von Burgerdri im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •