Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Türksat und Astra empfangen mit Flachantenne?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Türksat und Astra empfangen mit Flachantenne?

    Hi,
    ich hatte vor eine Flachantenne zu kaufen (ich wohne im Erdgeschoss und da kann sowas auffällig bzw störend sein) , ich wollte wissen ob ich damit Türksat sowie Astra beides zusammen empfagen kann. Ich möchte ungern jedes mal wenn ich von Astra auf Türksat switche, die Antenne verstellen. Ich habe schon etwas von Multifeed gelesen, aber die größe dieser Schüssel sind zu groß für den Erdgeschoss und werden nicht genehmigt...
    ich würde es sogar im Zimmer verbauen, mit einem Stativ wenn es sein müsste.. es sollte nur nicht all zu groß sein.

    Danke.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu junkietv für den nützlichen Beitrag:

    dexxa (12.05.17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 08:46
  2. ABS 1 at 75°E & Astra 19°E empfangen?
    Von roman1969 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 13:59
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:10
  4. Möchte Astra 23,5 Grad empfangen
    Von Thomasman im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •