Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Ufs 910 Freezer und Ruckler

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Die SW ist übrigens Neutrino.
    Swap Datei auf USB Speicherstick anlegen,hilft manchmal . Die UFS 910 hat zu wenig Hauptspeicher.

    Anscheinend kann an die Speicherbausteine tauschen und so auf 128 MB kommen , BPanther hat das anscheinend mal gemacht .
    Wie ich lese kommt er so auf 192 MB Hauptspeicher (128MB + 64MB Video Speicher = 192 MB ) .

    @ Nixe

    Da gibt im Moment dann nur das AlphaCrypt R2.2 mit 2.4 Software und wie lange das dann funktioniert kann keiner sagen

  2. #17
    Stammuser Avatar von Nixe
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    211
    Danke
    77
    Erhielt 47 Danke für 33 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Ich weiß , hab einen et7500 da geht das verk. .. Sky Modul und auch ACL

    übermittelt per ...
    UFS922 500GB
    igel mit easymouse2
    2xArgus Miniip
    xtrend9500
    ci+ in der Tüte


  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Ja klar Swap Datei ist angelegt und ausgelagert.Das war das erste was ich gemacht hatte.
    War gestern mal auf der Seite vom Panther.Und dort sah ich das er wohl tatsächlich ein neues Image
    vom 01.2017 für den UFS910 gebastelt haben muss.Dachte wäre schon 2013 eingestellt worden.
    Habe ich mir mal drauf gemacht sieht gut aus leider findet er meine HDD nicht mehr.Schade eigentlich.
    Muss mal sehen was noch geht.
    Gruß

  4. #19
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    kann sein das du die Festplatte formatieren musst, meine das da Neutrino manchmal probleme hat mit festplatten mit dem NTFS oder Fat32 format.

    Ist halt schon sehr lange her mit der UFS 910, wenn die orginal software nicht so schrottig gewesen wäre, weil die hatte ein echt geiles Bild gemacht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    bassi (21.04.17)

  6. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Jetzt lüppt es sehr gut.Habe mir mal einen neuen "Test" zum spielen geholt. Keine Ruckler keine Zuppler...Top!
    Und das mit der ollen Kathy! Ich finde übrigens das Neutrino ein Super Image für die Box ist (vielleicht das beste).
    Und das Bild finde ich sehr gut. Ich habe mir übrigens wieder das alte (eingestellte)Image drauf gemacht.Mit dem neuen Neutrino Image gab es echt HDD Probleme.Wurde einfach nicht gemountet.
    Die Box ist nun fast 10 Jahre alt und verrichtet Ihre Dienste wie am 1.Tag.Klasse!
    Na gut. Auf IPTV usw. muss man halt verzichten.
    Gruß

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu bassi für den nützlichen Beitrag:

    OSG (30.04.17)

  8. #21
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Jetzt lüppt es sehr gut.Habe mir mal einen neuen "Test" zum spielen geholt. Keine Ruckler keine Zuppler...Top!
    Und das mit der ollen Kathy! Ich finde übrigens das Neutrino ein Super Image für die Box ist (vielleicht das beste).
    Dann ist ja alles gut wenn es wieder funktioniert.
    Ich auch das Neutrino image für die ufs 910 sehr gut ist. Es ist im vergleich zum E2 extrem schnell und vor allem nicht so überladen.
    BPanther machte damals damals eine echt gute Arbeit, vor allem wenn man selber mitbekommen hat der er im Grunde rein garnichts
    von Linux wusste bzw. erst recht nicht von Neutrino.
    Schlimm fand ich da, das das AAF Board ihm Steine in den weg schmeißen wollte oder hat und er gezwungen war sein eigenes Forum
    / Projekt aufbauen musste. Im Nachhinein stellte sich das aber als das Beste raus was passieren konnte.

    Grüße

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    bassi (01.05.17)

  10. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hallo,
    das mit Bpanther wusste ich ja noch gar nicht.Wahnsinn! Und dann ohne große Linux Kenntnisse....unglaublich!
    Also ich finde das ganz große Klasse was er da gebaut hat!
    Für mich gibt es kein besseres Image (schon seit Dbox 2 Zeiten)als Neutrino für die alte Käthe.
    Allerdings auch nur die 1.0 Version.
    Das neue Image (von 02.2017) ist doch noch mit einigen Fehlern bestückt.
    Obwohl es schneller ist und auch noch einen Tick besseres Bild macht als die 1.0 Version kommt es doch hier und da zu abstürzen.
    Gruß

  11. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    ist also neutrino besser als titannit?.. würde gerne mehr dazu wissen :). Liegt das an weniger Software.... oder besserer software...

  12. #24
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Auf jeden Fall ,für E2 ist die Kiste zu mager.

  13. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ,für E2 ist die Kiste zu mager.
    gibt es in Neutrino oder TitanNit auch priority lists?

    - - - Aktualisiert - - -

    weitere frage, ich lese Neutrino, TitanNit OPENATV Enigma2... sind das alles nur distrubutions von linux... oder sind das teilweise erweiterungen aufgebaut auf Enigma2...
    Ich habe vor 2 dieser Receiver günstig zu kaufen... um cccam zu installieren(client) und priorlists wäre das nicht schlecht.. laut dem Händler(für den Service).

  14. #26
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von junkietv Beitrag anzeigen
    gibt es in Neutrino oder TitanNit auch priority lists?
    Das sollte Cam abhängig sein und nicht software abhängig.

    Zitat Zitat von junkietv Beitrag anzeigen
    weitere frage, ich lese Neutrino, TitanNit OPENATV Enigma2... sind das alles nur distrubutions von linux... oder sind das teilweise erweiterungen aufgebaut auf Enigma2...
    Ich habe vor 2 dieser Receiver günstig zu kaufen... um cccam zu installieren(client) und priorlists wäre das nicht schlecht.. laut dem Händler(für den Service).
    Jupp alles baut auf Linux auf, OpenATV ist zumindest meine ich eine Erweiterung / Anpassung von E2, TitanNit ist anscheinend eine eigene Entwicklung/Software.

    Enigma ist auf jedenfall zu viel für das Teil, mit Neutrino ist er richtig gut und schnell. Ok mit Neurino hat man halt keine plugins wie Kodi, MediaPortal,Media Player usw.
    Einen Tod musste halt sterben. Entweder ein " Schnelles Teil, einigermaßen Stabil oder sau Langsam und viele viele Erweiterungen...

  15. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Ich möchte ein schnelles mit schlichtem design. Ich habe auch schon "Skin" Pfäde gesehen.. aber woher bekommt man die Skins wie Neutrino bzw Titannit.
    Auf Plugins kann ich verzichten, bin nur auf cam(cccam) verbindung aus.
    Bests und danke.

  16. #28
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    ich glaube du verwechselt etwas.
    E2 wird nicht schneller wenn man einen Skin installiert. E2 ist für die Maschine eigentlich zufiel des guten, deswegen die Empfehlung als
    Betriebssystem Neutrino oder Titannit.
    Bei Neutrion brauchst auch nicht auf CCAM verzichten du gehst dort halt über das OSCAM was weiter entwickelt und auch moderner ist.
    OSCAM ist sowas wie ein Schweitzer Messer , es kann viele Cam Standard verstehen und bedienen.
    Das schöne an OSCAM ist es hat eine Bedienoberfläche und musst dich dadurch nicht mit Textdateien herumschlagen und siehst auch gleich im Log ob etwas passiert oder ob es probleme gibt.

  17. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Danke für die kleine Erläuterung über cams, insbesondere Oscam.
    Ich habe aber net gesagt das E2 schneller wird mit Skins... ich habe nur irgendwo mal gelesen das man Skins hinzufügen kann, keine Ahnung ob es Neutrino oder TitanNit war. :O
    Aber ich sehe keinen richtiges Forum oder eine Datenbank wo man Skins für Neutrino oder TitanNit finden kann, denn die Standard-Skins die ich so in Youtube Videos sehe, sind naja... so aus der Zeit 2005-2010, Menüs mit gescheitertem Versuch den 3D Effekt bei Buttons hinzubekommen oder gerundete ecken.
    Aber danke nochmals :)

  18. #30
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    für die olle UFS 910 würde ich max. 5 bis 10 € ausgeben, hat einfach zu wenig Speicher, MediaPlayer läuft nicht, und damit könnte man Kino Filme für Lau sehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS Ruckler - DM 800c
    Von manka_banka im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 21:07
  2. Ruckler im CS, Sky Unterkanäle
    Von NeoX1905 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 11:36
  3. Ruckler bei KD über Newcs + cccam
    Von morphmu2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 13:13
  4. Newbie braucht Hilfe wg Ruckler
    Von Supergrobi2008 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •