Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ufs 910 Freezer und Ruckler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hallo, ist das nach der Umstellung von S*y normal bei E2, Neutrino das das Bild unglaublich viele Freezer;und Ruckler hat.Ich habe BPanther Neutrino im Flash und Mgcamd mit einer TestL*** am start...um mal 1 Tag zu testen ob die olle Kathy ohne Freezer läuft.Macht Sie aber leider nicht. Freezer Ruckler ohne Ende.Anderer Recv.(Kein Linux) funzt ohne Aussetzer. Liegt das an Neutrino, E2,(den alten Sh4 Cams) oder an der Ufs910 da ja nichts mehr weiter entwickelt wurde.Hatte auch schon Titannit im Flash.Aber damit konnte ich nicht einmal die "Schweizer Alpen"sehen.Finde einfach Neutrino (als alter Dbox 2 Fan) einfach als beste SW für ufs910. Falls jemand noch einen Tip hat würde ich mich freuen.
    Allen Frohe Ostern!
    Gruß

    PS: Frage.....die neuen Linux Recv. sind wohl eine andere Liga (Prozessor usw.), oder haben die die gleihen Probs mit Freezer und Ruckeln?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Die Lösung ist Oscam!

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist Oscam!
    Danke für die schnelle Antwort. Oscam habe ich schon 10 mal versucht.Bekomme ich einfach nicht zum laufen.
    Habe Oscam (für Schweiz..geht gut) und Mgcamd beides für sh4.Aber Freezer ohne Ende mit Mgcamd. Ist aber auch am einfachsten.Kenne mich mit Oscam auch nicht wirklich aus.
    Gruß

  4. #4
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.



    Tank

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.
    Hallo,laufen nicht zusammen sondern entweder oder. Der Mgcamd läuft als cccam und das geht ja auch sehr einfach.
    Aber Oscam.........bekomme ich leider einfach nicht gebacken in der Kathy mit Neutrino.
    Gruß

  6. #6
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.
    "oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern" die beiden softcams werden sich nicht nur gegenseitig behindern, sondern auch gegenseitig die Luft zum Atmen nehmen. Warum auch die uralte mgcamd bemühen, wenn die oscam alles besser kann ???

    Ein Rechenknecht braucht Speicher zum atmen, und wenn davon zu wenig vorhanden ist, erstickt er.
    Genau das ist das Problem bei der ufs910.

    Die ufs910 hat arg wenig internen Speicher, und den sollte man nicht mit mehreren Softcams verschwenden. Die ufs910 hat sowieso Probleme mit den vielen EPG Daten, die den Speicher voll rammeln, und wenn er voll ist, hängt sich das ganze System auf.

    Ich betreibe zwei 910, beide mit einer älteren version Titanit (AAF_ufs910_nightly_titan_v1-54), da die neuen Versionen eh nur für aktuelle Boxen optimiert sind. Nach der Installation FED Adresse eintragen und die oscam installieren.
    Anschliessend alle Files aus dem Keys Ordner auf den PC schieben und die benötigten Files editieren, dabei die überflüssigen mit "#" auskommentierten Kopfzeilen vom Streamboard löschen.
    Die oscam braucht eh nur die *.conf und die *.server, wenn sie als server fungieren soll braut es noch die *.user. alle anderen oscam Files dienen nur dem Web-IF als Service Files. Falls mit Emu, sollte man in der SoftCam.Key nur die sechs "V 023800" Keys für SRG drin haben, macht gerade Mal 702 Byte.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    bassi (17.04.17), rqs (17.04.17)

  8. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi,Danke für die Antwort.Aber siehe da endlich nach gefühlt 50 Oscam versuchen lüppt es nun endlich.
    Der Fehler lag ganz einfach an mir. Bei der Kathy muss der Oscam in die "bin" geschoben werden und wohl auch unter den Ordner Keys sein.Das hatte ich nicht so!Ist bei mir jetzt jedenfalls so.Und siehe da die olle Kathy ruckelt und freezt nicht mehr
    Das war es! Danke für Eure Hilfe!
    PS: Kann ich den MGcamd jetzt eigentlich restlos entfernen?Oder brauch man den noch für irgend was?
    Gruß

  9. #8
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Oscam ist das was reicht und den alten Kram kannst du entfernen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    bassi (17.04.17)

  11. #9
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Obwohl ,habe gerade gemerkt das der olle Mgcamd auf 9 Grad ost ein paar "Sachen" aufmacht......die der
    Oscam leider nicht aufmacht. Also lass ich Ihn erst mal drauf.
    Frohe Ostern!

  12. #10
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Obwohl ,habe gerade gemerkt das der olle Mgcamd auf 9 Grad ost ein paar "Sachen" aufmacht......die der
    Oscam leider nicht aufmacht. Also lass ich Ihn erst mal drauf.
    Frohe Ostern!
    Da scheinst du aber auf einer völlig falschen Fährte zu sein.
    Was die mgcamd kann, kann die oscam sicherlich einen Tick besser, da die oscam alle Protokolle unterstützt. die die mgcamd auch nur bis zu bestimmten Versionen kann.

    Einen User mit den Daten wie in der "cccamd.list" C:linie der mgcamd und dem entsprechenden Protokoll anlegen sollte das machen, was die mgcand kann.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  13. #11
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Dann musst du dir ein Oscam mit Emu und die entsprechenden Keys drauf machen.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    bassi (18.04.17)

  15. #12
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi, da bist du auf der falschen Fährte. Es geht hier um Emu betrieb.



    Tank

  16. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    @ bassi

    Wenn die UFS 910 manchmal instabil ist sollte man sich überlegen die Elko´s zu tauschen.
    Die haben damals absoluten Schrott da eingebaut.
    Ich habe ständig mit Stabilitätsproblemen bei meiner zu kämpfen gehabt, habe sie dann irgendwann einem Kumpel
    geschenkt. Der hat dann die Elkos getauscht wodurch sie wesentlich stabiler wurde.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    bassi (19.04.17)

  18. #14
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    @ bassi

    Wenn die UFS 910 manchmal instabil ist sollte man sich überlegen die Elko´s zu tauschen.
    Die haben damals absoluten Schrott da eingebaut.
    Ich habe ständig mit Stabilitätsproblemen bei meiner zu kämpfen gehabt, habe sie dann irgendwann einem Kumpel
    geschenkt. Der hat dann die Elkos getauscht wodurch sie wesentlich stabiler wurde.
    Auch sehr Interessant.Aber ich glaube nicht so Recht an Elko`s. Denn Die Kiste lüppt beim Fußball mit Oscam
    ohne einen Ruckeler. Wenn ich aber irgend einen Film im "Himmel" schauen möchte,dann bleibt die Kiste
    regelmäßig nach 5-10min stehen und ich muss einen E*u Reset machen dann kann man wieder 5 min.schauen.
    Irgend einer eine Idee woran das liegen könnte.Habe schon verschiedene Oscam Versionen versucht......immer das gleiche.Die SW ist übrigens Neutrino.

  19. #15
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Die SW ist übrigens Neutrino.
    Swap Datei auf USB Speicherstick anlegen,hilft manchmal . Die UFS 910 hat zu wenig Hauptspeicher.

    Anscheinend kann an die Speicherbausteine tauschen und so auf 128 MB kommen , BPanther hat das anscheinend mal gemacht .
    Wie ich lese kommt er so auf 192 MB Hauptspeicher (128MB + 64MB Video Speicher = 192 MB ) .

    @ Nixe

    Da gibt im Moment dann nur das AlphaCrypt R2.2 mit 2.4 Software und wie lange das dann funktioniert kann keiner sagen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS Ruckler - DM 800c
    Von manka_banka im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 21:07
  2. Ruckler im CS, Sky Unterkanäle
    Von NeoX1905 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 11:36
  3. Ruckler bei KD über Newcs + cccam
    Von morphmu2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 13:13
  4. Newbie braucht Hilfe wg Ruckler
    Von Supergrobi2008 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •