Letzte Themen:

Telekom streamt "Rock am Ring" live für alle » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Dr.Dream ##Kein ADBLOCK mehr unter Firefox## » Autor (Quelle): Jurrie » Letzter Beitrag: geromino Sky Angebot » Autor (Quelle): beelzebub » Letzter Beitrag: mac09 Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Fritz Müller Enigma2 DreamBoxEdit Immer aktuell !!! » Autor (Quelle): six6 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Hilfe Kartenfreischaltung ORF » Autor (Quelle): mike_diginova » Letzter Beitrag: mike_diginova Echte Datenflat für 30€ von Freenet » Autor (Quelle): dexxa » Letzter Beitrag: dexxa S.. cinemaHD+UltraUEplus » Autor (Quelle): moosmaennel » Letzter Beitrag: moosmaennel Dreambox CCCAM installieren » Autor (Quelle): pharaoo » Letzter Beitrag: haie Open ATV 6.2 + Sky Modul » Autor (Quelle): hyaenen » Letzter Beitrag: hyaenen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ufs 910 Freezer und Ruckler

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hallo, ist das nach der Umstellung von S*y normal bei E2, Neutrino das das Bild unglaublich viele Freezer;und Ruckler hat.Ich habe BPanther Neutrino im Flash und Mgcamd mit einer TestL*** am start...um mal 1 Tag zu testen ob die olle Kathy ohne Freezer läuft.Macht Sie aber leider nicht. Freezer Ruckler ohne Ende.Anderer Recv.(Kein Linux) funzt ohne Aussetzer. Liegt das an Neutrino, E2,(den alten Sh4 Cams) oder an der Ufs910 da ja nichts mehr weiter entwickelt wurde.Hatte auch schon Titannit im Flash.Aber damit konnte ich nicht einmal die "Schweizer Alpen"sehen.Finde einfach Neutrino (als alter Dbox 2 Fan) einfach als beste SW für ufs910. Falls jemand noch einen Tip hat würde ich mich freuen.
    Allen Frohe Ostern!
    Gruß

    PS: Frage.....die neuen Linux Recv. sind wohl eine andere Liga (Prozessor usw.), oder haben die die gleihen Probs mit Freezer und Ruckeln?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    573
    Danke
    14
    Erhielt 84 Danke für 58 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Die Lösung ist Oscam!

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist Oscam!
    Danke für die schnelle Antwort. Oscam habe ich schon 10 mal versucht.Bekomme ich einfach nicht zum laufen.
    Habe Oscam (für Schweiz..geht gut) und Mgcamd beides für sh4.Aber Freezer ohne Ende mit Mgcamd. Ist aber auch am einfachsten.Kenne mich mit Oscam auch nicht wirklich aus.
    Gruß

  4. #4
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    57
    Beiträge
    1.479
    Danke
    56
    Erhielt 235 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.



    Tank

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.
    Hallo,laufen nicht zusammen sondern entweder oder. Der Mgcamd läuft als cccam und das geht ja auch sehr einfach.
    Aber Oscam.........bekomme ich leider einfach nicht gebacken in der Kathy mit Neutrino.
    Gruß

  6. #6
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    365
    Danke
    5
    Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern. Kannst per webif einen reader anlegen. Als was läuft mgcamd denn, newcamd oder cccam.
    "oscam und mgcamd werden sich gegenseitig behindern" die beiden softcams werden sich nicht nur gegenseitig behindern, sondern auch gegenseitig die Luft zum Atmen nehmen. Warum auch die uralte mgcamd bemühen, wenn die oscam alles besser kann ???

    Ein Rechenknecht braucht Speicher zum atmen, und wenn davon zu wenig vorhanden ist, erstickt er.
    Genau das ist das Problem bei der ufs910.

    Die ufs910 hat arg wenig internen Speicher, und den sollte man nicht mit mehreren Softcams verschwenden. Die ufs910 hat sowieso Probleme mit den vielen EPG Daten, die den Speicher voll rammeln, und wenn er voll ist, hängt sich das ganze System auf.

    Ich betreibe zwei 910, beide mit einer älteren version Titanit (AAF_ufs910_nightly_titan_v1-54), da die neuen Versionen eh nur für aktuelle Boxen optimiert sind. Nach der Installation FED Adresse eintragen und die oscam installieren.
    Anschliessend alle Files aus dem Keys Ordner auf den PC schieben und die benötigten Files editieren, dabei die überflüssigen mit "#" auskommentierten Kopfzeilen vom Streamboard löschen.
    Die oscam braucht eh nur die *.conf und die *.server, wenn sie als server fungieren soll braut es noch die *.user. alle anderen oscam Files dienen nur dem Web-IF als Service Files. Falls mit Emu, sollte man in der SoftCam.Key nur die sechs "V 023800" Keys für SRG drin haben, macht gerade Mal 702 Byte.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    bassi (17.04.17), rqs (17.04.17)

  8. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi,Danke für die Antwort.Aber siehe da endlich nach gefühlt 50 Oscam versuchen lüppt es nun endlich.
    Der Fehler lag ganz einfach an mir. Bei der Kathy muss der Oscam in die "bin" geschoben werden und wohl auch unter den Ordner Keys sein.Das hatte ich nicht so!Ist bei mir jetzt jedenfalls so.Und siehe da die olle Kathy ruckelt und freezt nicht mehr
    Das war es! Danke für Eure Hilfe!
    PS: Kann ich den MGcamd jetzt eigentlich restlos entfernen?Oder brauch man den noch für irgend was?
    Gruß

  9. #8
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    573
    Danke
    14
    Erhielt 84 Danke für 58 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Oscam ist das was reicht und den alten Kram kannst du entfernen.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    bassi (17.04.17)

  11. #9
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Obwohl ,habe gerade gemerkt das der olle Mgcamd auf 9 Grad ost ein paar "Sachen" aufmacht......die der
    Oscam leider nicht aufmacht. Also lass ich Ihn erst mal drauf.
    Frohe Ostern!

  12. #10
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    573
    Danke
    14
    Erhielt 84 Danke für 58 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Dann musst du dir ein Oscam mit Emu und die entsprechenden Keys drauf machen.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    bassi (18.04.17)

  14. #11
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    365
    Danke
    5
    Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Obwohl ,habe gerade gemerkt das der olle Mgcamd auf 9 Grad ost ein paar "Sachen" aufmacht......die der
    Oscam leider nicht aufmacht. Also lass ich Ihn erst mal drauf.
    Frohe Ostern!
    Da scheinst du aber auf einer völlig falschen Fährte zu sein.
    Was die mgcamd kann, kann die oscam sicherlich einen Tick besser, da die oscam alle Protokolle unterstützt. die die mgcamd auch nur bis zu bestimmten Versionen kann.

    Einen User mit den Daten wie in der "cccamd.list" C:linie der mgcamd und dem entsprechenden Protokoll anlegen sollte das machen, was die mgcand kann.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  15. #12
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    57
    Beiträge
    1.479
    Danke
    56
    Erhielt 235 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Hi, da bist du auf der falschen Fährte. Es geht hier um Emu betrieb.



    Tank

  16. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    538
    Danke
    126
    Erhielt 162 Danke für 90 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    @ bassi

    Wenn die UFS 910 manchmal instabil ist sollte man sich überlegen die Elko´s zu tauschen.
    Die haben damals absoluten Schrott da eingebaut.
    Ich habe ständig mit Stabilitätsproblemen bei meiner zu kämpfen gehabt, habe sie dann irgendwann einem Kumpel
    geschenkt. Der hat dann die Elkos getauscht wodurch sie wesentlich stabiler wurde.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    bassi (19.04.17)

  18. #14
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    555
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    @ bassi

    Wenn die UFS 910 manchmal instabil ist sollte man sich überlegen die Elko´s zu tauschen.
    Die haben damals absoluten Schrott da eingebaut.
    Ich habe ständig mit Stabilitätsproblemen bei meiner zu kämpfen gehabt, habe sie dann irgendwann einem Kumpel
    geschenkt. Der hat dann die Elkos getauscht wodurch sie wesentlich stabiler wurde.
    Auch sehr Interessant.Aber ich glaube nicht so Recht an Elko`s. Denn Die Kiste lüppt beim Fußball mit Oscam
    ohne einen Ruckeler. Wenn ich aber irgend einen Film im "Himmel" schauen möchte,dann bleibt die Kiste
    regelmäßig nach 5-10min stehen und ich muss einen E*u Reset machen dann kann man wieder 5 min.schauen.
    Irgend einer eine Idee woran das liegen könnte.Habe schon verschiedene Oscam Versionen versucht......immer das gleiche.Die SW ist übrigens Neutrino.

  19. #15
    Stammuser Avatar von Nixe
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    206
    Danke
    72
    Erhielt 44 Danke für 32 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    0

    AW: Ufs 910 Freezer und Ruckler

    Ich habe eine 922 original mit oscam, die ist immer einwandfrei gelaufen
    Jetzt nicht mehr, Karte ist verheiratet

    übermittelt per ...
    UFS922 500GB
    igel mit easymouse2
    2xArgus Miniip
    xtrend9500
    ci+ in der Tüte


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS Ruckler - DM 800c
    Von manka_banka im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 20:07
  2. Ruckler im CS, Sky Unterkanäle
    Von NeoX1905 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 10:36
  3. Ruckler bei KD über Newcs + cccam
    Von morphmu2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 12:13
  4. Newbie braucht Hilfe wg Ruckler
    Von Supergrobi2008 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 17:31
  5. Ruckler bei Aufnahmen durch Vogel?
    Von page im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page