Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 451

Thema: Einen hab ich noch

  1. #136
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Mutter und Tochter haben ein heikles Thema, denn die Mutter fragt zögernd die 15-jährige:
    "Sag mal, hast du schon einen Freund?" - Die Tochter: "Einen? Ich hab drei. Als erstes den Bernd. Der ist ein Netter, so alt wie ich, aber der raucht soviel!" .
    Die Mutter: "Den läßt du sausen, daß weißt du vom Papa. Die Qualmerei wird nur immer noch mehr!"
    "Ja, dann hab ich noch den Olaf. Der ist zwei Jahre älter als ich, aber der trinkt soviel Alkohol!"
    "Der kommt mir nicht ins Haus" sagt die Mutter, "daß weißt du auch vom Papa - das wird immer mehr!" .
    "Ja, dann hab ich noch den Willy: 20 Jahre und auch sehr hübasch und auch sehr nett. Aber der will immer immer nur das Eine. Kaum sehen wir uns, da fängt er schon anmit fummeln und will zur Sache kommen!" .
    "Den nimmst du!" sagt die Mutter "das wird weniger!"

  2. #137
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ein kleiner Junge zu seinem Vater: "Papi, warum hast du eigentlich die Mama geheiratet?"
    Ruft der Vater: "Hilde, komm mal rüber! der Tom versteht es auch nicht!"

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fritz Müller für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (09.01.18)

  4. #138
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Der amerikanische Senat ringt um die Frage, wie sie aus Kostengründen einige hochbezahlte nicht mehr benötigte Generale loswerden können. Schließlich einigen sie sich darauf, den Generalen einen Vorruhestand anzubieten, der finanziell Anreize bietet: Sie erhalten die übliche Pension plus eine Abfindung in größe von ihnen selbst bestimmten Körperteils mal 1000 Dollar.
    Drei nehmen das Angebot sofort an. Der Erste möchte von der Fußsohle bis zu den Haarspitzen vermessen werden und erhält demzufolge die Abfindung in Höhe von 190 000 Dollar. Der Zweite streckt die Arme in die Höhe und läßt sich auch bis zu den Füßen vermessen. Er erhält 235 000 Dollar. Der Dritte sagt: "Messen Sie bei mit von der Penisspitze bis zum unteren Ende der Hoden!" Der Arzt legt das Maßband an und stutzt:" Mann, wo sind denn Ihre Hoden?" Antwortet der: "In Vietnam!"

  5. #139
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?"

  6. #140
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Mathematiker-TV-Wettbewerb in Ostfriesland. Der Moderator stellt dem ersten Kandidaten zum Einstieg eine leichte Aufgabe: " Wieviel ist 100 und 20 ? " . Der Kandidat grübelt und grübelt, der Moderator wiederholt die Frage: "100 und 20". Der Kandidat: "140." Der Moderator ist schockiert, aber das Publikum fordert: "Gib ihm noch eine Chance!". Der Moderator möchte es sich mit dem Publikum nicht verscherzen und sagt: " Ok, die gleiche Frage nochmal: Wieviel ist 100 und 20 ?"
    Der Kandidat grübelt und schwitzt, schließlich kommt: "95." Das Publikum im Sprechchor: "Gib ihm noch `ne Chance, gib ihm noch`ne Chance!".
    Der Moderator: "Also gut, alle guten Dinge sind drei: Wieviel ist 100 und 20 ?"
    Wieder grübelt der Kandidat, das Schwitzen wird stärker. Plötzlich hellt sich seine Mine auf und er sagt: "120". Und das Publikum: "Gib ihm noch`ne Chance, gib ihm noch`ne Chance!"

  7. #141
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 AW: Einen hab ich noch

    Ein Polizist funkt in die Z e n t r a l e:

    "Wagen 34 an Z e n t r a l e, bitte kommen"!

    "Ja, Wagen 34, ich höre was los ist ?"

    "Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil dieser über den frisch gewischten Boden gelaufen ist."

    "Haben sie die Frau festgenommen?"

    "Nein, der Boden ist noch nicht trocken."
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Duke (11.01.18), libera (13.01.18), Musicnapper (12.01.18)

  9. #142
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Die Polizei fragt einen Mann: Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?
    Der Mann antwortet: Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau.
    Daraufhin die Polizei: Und warum melden Sie es jetzt erst?
    Der Mann: Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fritz Müller für den nützlichen Beitrag:

    Duke (13.01.18), Musicnapper (15.01.18)

  11. #143
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ein Arzt steht am Krankenbett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht!" - Sagt der Mann: "Mir auch nicht, aber ich hoffe, es dauert nicht mehr lange!".

  12. #144
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Helmut will Busfahrer werden und legt die Fahrprüfung dafür ab. Der Prüfer fragt: "Vor Ihnen und hinter Ihnen senkt sich die Bahnschranke, als die sich gerade mit Ihrem Bus auf den Schienen des Bahnübergangs befinden! Was tun Sie?" - Helmut murmelt: "Ich hole Hans." - Der Prüfer denkt, er hat nicht richtig gehört und wiederholt die Frage. Wieder murmelt Helmut: "Ich hole Hans." - Der Prüfer wird unwillig und wiederholt zum letzten Mal seine Frage, aber wieder murmelt Helmut: "Ich hole Hans." De Prüfer fragt: "Wer ist dieser Hans?" - Helmut: "Mein Bruder! Der hat so einen Unfall auch noch nie gesehen!"
    Geändert von Fritz Müller (16.01.18 um 20:15 Uhr)

  13. #145
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Die Geschwisterkinder kehren aus dem Urlaub auf dem Bauernhof nach Hause zurück. Noch ganz von den Ferien beeindruckt, schwärmt der Junge seiner Mutter vor: "Die hatten da Tiere auf dem Hof, so große Pferde hab ich noch nie gesehen. Und die Kühe, die hatten so gewaltige Hörner. Und die Sau erst, die war fetter, als du!"
    Die Mutter ist sichtlich geschockt. Um sie zu trösten, sagt das Mädchen: " Na, noch dickere Schweine als Mama gibts ja gar nicht!"

  14. #146
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Frage an Sender Jerewan: "Was ist der Unterschied zwischen einer Trauerfeier und einer Hochzeit?" - Antwort: "Bei der Trauerfeier ist einer weniger besoffen!"

  15. #147
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Eine Familie hat eine französische Austauschschülerin zu Gast. Die Frau des Hauses will sie etwas fragen und betritt nach kurzem Anklopfen ihr Zimmer. Die junge Französin liegt splitterfasernackt auf ihrem Bett. Als die Dame des Hauses sie nach dem Grund fragt, daß sie nackig ist, antwortet sie: "Das ist das Kleid der Liebe!"
    Wieder etwas gelernt, denkt die Frau und nimmt sich vor, es am Abend ihr gleich zu tun. Sie liegt also nackt auf ihrem Bett, als ihr Ehemann nach Hause kommt und fragt, was das soll. Sie antwortet: "Das ist das Kleid der Liebe!". Darauf ihr Mann: "Aber du hättest es mal bügeln können!"

  16. #148
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Die Frau ruft ganz aufgeregt ihren Ehemann an.
    " Schatz das Auto fährt nicht!"
    Darauf erwidert der Mann.
    "Wenn ich nicht im Auto bin, mußt du links sitzen!"

  17. #149
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ein Polizist funkt in die Z e n t r a l e:
    "Wagen 34 an Z e n t r a l e, bitte kommen"!
    "Ja, Wagen 34, ich höre was los ist ?"
    "Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil dieser über den frisch gewischten Boden gelaufen ist."
    "Haben sie die Frau festgenommen?"
    "Nein, der Boden ist noch nicht trocken."

  18. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Den hatten wir erst sogar letzte Woche hier #141
    Guggstu hier: http://www.spinnes-board.de/vb/showt...=1#post1143855
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu thab für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.02.18)

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls hier jemand noch einen günstigen Smargo sucht......
    Von lars.berlin im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.13, 23:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 21:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 09:12
  4. Chess HD wer hat einen
    Von heckser im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:20
  5. Brauche einen Tip
    Von amazing2 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •