Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Ruhig geworden hier im Forum

  1. #16
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Mich 600€ an die Staatskasse
    Drauf geschissen auf die Kohle !
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Du sollst ja auch nicht die Handlanger der Exikutive beleidigen/bekehren.
    Stinkefinge im Verkehr(Straße) geht auch nicht nicht immer gut.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crx (08.04.17), lars.berlin (11.04.17)

  4. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    28
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Hallo Fans!
    Früher war es schon so,Dass Wenn es Neuigkeiten gab(Premiere)sehr viele User anwesend waren.Viele wollten nur lau Klotzen,Ich auch!!!Halt zum probieren.Beschäftige mich im Moment mit IPTV.Bin aber noch nicht richtig dahinter gestiegen.Bin aber auch nicht
    mehr der Jüngste!!!Aber ein Forum LEBT nun mal durch die Beiträge.War schon Länger so.Ich sag, wäre SCHADE um jedes Forum,wenn es nicht umSKY oder zB.um ORF geht.Aber diese Umfrage ist gut.Weiter so!!

  5. #19
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Das thema sky und /oder orf ist für mich durch. Allein schon des programms und der werbeunterbrechung wegen. Den rest hat dann das gängeln und die zwangshardware erledigt. Seit dem ist sky für mich geschichte.
    Ein technikforum, was ist wie aus den geräten softwaretechnisch raus zu kitzeln wär noch interessant.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    bassi (17.04.17), lars.berlin (11.04.17), zikzak (04.04.17)

  7. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Hallo,

    warum wird denn eigentlich das Thema Kodi hier im Forum nicht diskutiert , mit all den Möglichkeiten von Iptv ?

  8. #21
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Guck hier mal, da findest du ein bisschen kodi und ein bisschen iptv.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    darkyguy (07.04.17), lars.berlin (11.04.17)

  10. #22
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch nicht die Handlanger der Exikutive beleidigen/bekehren.
    Stinkefinge im Verkehr(Straße) geht auch nicht nicht immer gut.

    Neee Nee das war anners oO

    Eine Frau hat beim Linksabbiegen ein Moped übersehen und den Mopedtreiber haben sie zu grabe getragen :-(
    Ische habe nur bei Fatzebook angemerkt, dass die Holde den Mopedtreiber aufm Gewissen hat ...
    Leider wurde die Holde vor Gericht freigesprochen, da das Moped schneller als die erlaubten 70Km/h war ...
    und ich angeschissen weil der Papa bei der Ollizei schafft.

    Ach was solls, drauf geschissen, hoffentlich hat die Olle Alpträume ! Davor kann Daddy sie nicht beschützen oO
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  11. #23
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Die olle wird ruhig schlafen, denn nach ihrem rechtsverständnis wurde sie doch in allen Punkten freigesprochen.

    Ihr zutun am Ableben des Moppetfahrers trotz dessen erhöhter Bewegung wird von sogenannten Gutachtern als "räumlich und zeitlich unvermeidbar " eingestuft.

    Ich hatte mir vor Jahren auch solch Blödsinn anhören müssen. Als ich Euer Ehren fragte ob ich jetzt auch straffrei wie der Unfallgegner mit 65Km/H im Stadtgebiet schleichen darf, nahm dieser weibliche Züge an und wurde richtig zickig.

    Ich bin kein nachtragender Mensch, aber es machte mit Spaß an einem gewissen Tag mal alle vier Reifenventile zu entfernen oder gar zu schauen wie dich die Pneu´s sind.

    Und für die Zukunft besorg dir eine Pre paid beim Türken und benutzen ein Fake konto auf diesen gestörten Blattformen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crx (08.04.17), lars.berlin (11.04.17)

  13. #24
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Aus den weiten des I Net
    Ein paar Sprüche unserer beliebten VolksvertreterInnen. Ich distanziere mich von allen in diesem Link gemachten Aussagen.

    Quelle:
    https://1truth2prevail.wordpress.com...deutsche-volk/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Wuppi (19.04.17 um 14:13 Uhr)

  14. #25
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Die Kosten für eine Anzeige kann ich glaube ich toppen:
    Mein Sohn schreibt in einer geschlossenen Whats-App-Gruppe von seiner Klasse, einen coolen Kommentar über eine Ex-Klassenkameradin.
    Ein anderer macht ein Screenshot davon und sendet es an die Mutter. Diese geht zum Anwalt und erstattet Anzeige gegen meinen Sohn.
    Der jugendlich hippe Spruch meines Sohnes, hätte angeblich die zarte Seele des Mädchens übermäßig bealstet und bleibende Schäden verursacht.
    Die kompletten Kosten (Schmerzensgeld, Gerichts- und Anwaltkosten) beliefen sich am Ende auf 1.900 €!

    Seit diesem Vorfall habe ich den Glauben an die Menschlichkeit verloren, denn: Nach dem ersten Schreiben vom Anwalt wies ich meinen Sohn an, dem Mädchen einen Besuch abzustatten und sich bei ihr zu entschuldigen, damit man die Anzeige fallen lässt. In meiner Jugend hätten das Eltern auch so gehandhabt. Heutezutage wird der nett-gemeinte Besuch meines Sohnes als Schuldzugeständiss und vor Gericht als Einschüchterung des Opfers gewertet!!
    Schade, dass immer mehr rückgradlose Menschen diese Welt bevölkern.
    Ja, wir sind alle älter geworden - aber das ist das schöne am alt werden. Man lehnt sich zurück und sagt: "Macht doch einfach alleine weiter, mit dem Scheiß! Ich bin bald durch!"

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TanteBob für den nützlichen Beitrag:

    crx (18.05.17), Duke (20.04.17), Humie (20.04.17), lars.berlin (24.04.17), Naunzerle (17.05.17)

  16. #26
    Seniormitglied Avatar von uslaender
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    996
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    um die Leidensgeschichten des deutschen Volkes zu verfolgen, brauche ich mich hier nicht anzumelden
    DM 920UHD
    DM 7080 HD
    DM 900 UHD
    Samsung UHD 82 Zoll

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu uslaender für den nützlichen Beitrag:

    Lucki (23.04.17), wacheia (21.04.17)

  18. #27
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Ja, es ist echt schade, dass wir nicht mehr so viel über die "wichtigen" Dinge diskutieren, die wir ohnehin nicht ändern können. Man wird älter und damit langsam aber sicher auch des Streitens müde. Was hätten wir uns hier vor Jahren noch über die NRW Wahl die Schandmäuler zerrissen. Heute geht man ins Wahllokal, macht seine Kreuzchen und wartet still bis 18 Uhr um sich gewiss zu sein, dass #NRWIR der wohl blödeste Wahlslogan seit Menschengedenken war ;) Allein die Fratze vom SPD Messias alias Mr. 100% hat mir ein wohliges Grinsen auf die Lippen gezaubert :))

    Aber was interessiert Politik oder das Hobby, wenn man selbst privat von einer Misere in die andere schliddert, alle Bemühungen Ruhe ins Fahrwasser zu bringen scheitern? 2015 kannste vergessen, 2016 lief nicht viel besser und nun 2017 stirbt Mutter. Das ist viel schlimmer als Schwarz-Gelb, Rot-Rot-Grün oder Braun-Blau-Purpur... Daran merkt man nämlich wie vergänglich der Mensch ist, dass irgendwann von der Hoffnung ewig zu leben nur noch das Ziel die Dinge weise zu betrachten übrig zu sein scheint.

    Kümmert Euch um die Familie, sagt Eltern, Partnern und Kindern was sie Euch bedeuten. Haltet zusammen und versucht über den Dingen zu stehen. Gift und Galle zu verspritzen mag den Augenblick erträglich gestalten, aber auf Dauer leidet man selbst am meisten unter dem selbst gewählten Weg der ständigen Konfrontation. Irgendwann ist man des Kampfes und Streites müde. Je früher man diese Erkenntnis gewinnt, desto besser für den Rest des Lebens. Ich hatte mal das Ziel bis 50 alles geordnet zu haben. Noch vor zwei Jahren war es schier utopisch daran zu glauben. Mittlerweile haben sich manche Wege offenbart, die mich dem Ziel näher brachten.

    Dafür darf ich eigentlich dankbar sein, trotz aller grösseren und auch mal kleineren Katastrophen die den Weg steinig und unüberwindbar erscheinen lassen mögen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (31.05.17), Nixe (16.05.17), teifun68 (16.05.17)

  20. #28
    Stammuser Avatar von zikzak
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    200
    Danke
    101
    Erhielt 76 Danke für 45 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Die Kosten für eine Anzeige kann ich glaube ich toppen:
    Mein Sohn schreibt in einer geschlossenen Whats-App-Gruppe von seiner Klasse, einen coolen Kommentar ........... - aber das ist das schöne am alt werden. Man lehnt sich zurück und sagt: "Macht doch einfach alleine weiter, mit dem Scheiß! Ich bin bald durch!"
    Ich frage mich ebenfalls gelegentlich, was in Deutschland los ist!!

    Bei solchen Lapalien wird "hart" durchgegriffen, aber wenn jemand niedergeknüppelt wird, hinterlässt der Täter einfach bei den Ordnungshütern sein persönlichen Daten und spaziert nach Hause .....

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zikzak für den nützlichen Beitrag:

    crx (18.05.17), Duke (16.05.17), Musicnapper (17.05.17), Naunzerle (17.05.17)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier im Forum
    Von chef63 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.15, 15:00
  2. Die Nummer zwei des FC Bayern - Butt will ruhig bleiben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:27
  3. Es ist ruhig geworden...Was gib´s neues vom Premiereempfang?
    Von sonne_und_strand im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 18:58
  4. Ungewöhnlich ruhig hier!?
    Von Phlygt im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •