Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hyundai Matrix Alarmanlage spinnt

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Hyundai Matrix Alarmanlage spinnt

    Hi,mal ne Frage an die Auto-Experten unter Euch. Habe Hyundai Matrix das Problem mit der Alarmanlage. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung zuschliese geht die Anlage nach Paar Minuten los,das hat er vorher noch nie gemacht. Schliese ich am Schloss zu ist das nicht so er bleibt ruhig. Hab das erst seid 3 Wochen ging auf einmal so los. Gibt es da Steuergerät oder ähnliches was da kaputt sein kann? Ich will das Auto in die Werkstatt geben aber weil ich keine Ahnung davon habe auch nicht übern Tisch gezogen werden deswegen vorab vielleicht paar Infos.

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Hyundai Matrix Alarmanlage spinnt

    Hi, Habs nun selber hinbekommen! Nach Kontrolle der Türen konnte es nur die Motorhaube sein,bzw der dort angebrachte Schalter war verbogen,da er über den Wischwasserbehälter liegt werde ich ihn wohl selbst verbogen haben beim befüllen. Naja nun piepst der Alarm nicht mehr grundlos.

Ähnliche Themen

  1. Freitag der 13. - CS spinnt !!
    Von renerocker im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 14:30
  2. diseqc spinnt !!!
    Von Stummi08/15 im Forum CI - Module
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:21
  3. Monitor spinnt
    Von Stegum im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •