Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony TV Marshmallow Update für Android TV gestoppt

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    Sony TV Marshmallow Update für Android TV gestoppt

    Wir haben uns entschlossen, das Android Marshmallow Firmware-Update vorübergehend auszusetzen. Dies gilt sowohl für den automatischen als auch für den Download per USB. Der Grund dafür sind technische Probleme, die während der ersten Phase der Aktualisierung aufgetreten sind.

    Wir sind uns darüber bewusst, dass viele Benutzer auf diese Aktualisierung gewartet haben, unsere oberste Priorität ist es jedoch, all unseren Kunden einen reibungslosen und konsistenten Aktualisierungsprozess bieten zu können.

    Unsere Ingenieure setzen alles daran, diese technischen Probleme zu beheben, die im Rahmen der großen Aktualisierungskampagne auf dem europäischen Markt aufgetreten sind. Die Aktualisierung wird Ihnen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen. Dies bedeutet jedoch auch, dass wir den ursprünglich geplanten Termin für die Implementierung bei allen Fernsehern bis zum 8. März nicht einhalten können.

    Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie umgehend auf dieser Seite. Damit Sie auf dem Laufenden bleiben und leicht auf diese Informationen zugreifen können, empfehlen wir Ihnen die Erstellung eines Lesezeichens.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    HINWEIS: Wenn Sie bereits eine erfolgreiche Aktualisierung durchgeführt haben, betrifft Sie diese Ankündigung nicht.

    Quelle

    Ich hab es bei mir schon drauf. Technische probleme bisher sind ein hoher standby verbrauch sowie probleme mit dem starten der amazon video app. Der interne receiver soll auch ein paar bugs haben aber da ich den nicht nutze kann ich nichts dazu sagen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sony TV Marshmallow Update für Android TV gestoppt

    So richtig konnte Sony Software noch nie ,die ware aber in analog Tv dank ihrer Triniton Röhre die Besten.

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Sony TV Marshmallow Update für Android TV gestoppt

    Da passt vieles nicht. Mein modell wird unter anderen mit 0,5 watt standby verbrauch, 4k, und hdr beworben. Der standby verbrauch liegt bei 27 watt, hdr kann er nicht springt zumindest nicht um bei hdr inhalten. Das geht nur manuel und dann ist das bild extrem übersteuert. Ich weiss nicht woran es liegt. Hdr ist ja nicht hdr, da muss der normaluser auch erstmal auf lehrgang geschickt werden. Viele probs mit dem timer, senderlisten, amazon, netflix. Manche user berichten von plötzlichen neustarts oder ladeschleifen. Ich persönlich finde den opera browser eine echte zumutung, einen anderen bzw besseren gibt es momentan noch nicht.
    Diese problem bestehen wohl bei androit modellen ab bj 2015.
    Mal schaun was draus wird. Ich werde meinen, wenn auch nur sehr ungern, bei der nächsten gelegenheit abstoßen. Ist ein ein jahr alter 55X9005C. Es sei den das nächste update behebt die probleme, den das HD bild ist wirklich top und der 7 mm dünne rahmenlose panel passt so wunderbar an die wand.

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Service Pack 1 Auto-Update gestoppt
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •