Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Hallo.


    Meine V14 gehört noch zu dem "Kreise der Erlauchten" und ist nicht gepairt. Somit rennt sie perfekt in meiner Dreambox.

    Bald läuft das Abo mal wieder aus und natürlich will ich nicht in die Vollpreisstruktur von Sky überführt werden. Also steht kündigen an.


    Nun zur Frage. Wie würdet ihr es machen?

    - Normal kündigen, dann warten bis das Angebot zwischen 29.99 bis 34.90 kommt? Das kam in der Vergangenheit aber meist erst nach Ende der Laufzeit. Da EMMs geblockt waren, war meine Karte noch offen.
    Hier sehe ich die Gefahr, dass die Karte nach offiziellem Aboende zur Reaktivierung einen neuen Aktivierer bekommt, der die Karte dann verheiratet.

    - Normal kündigen, dann ein schlechteres Angebot annehmen, was aus meinem Gedächtnis in der Vergangenheit bei rund 50 EUR im Monat lag und somit der o.g. Gefahr aus dem Weg gehen, weil die Karte ja keine Deaktivierung seitens Sky erhält?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    28
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Hallo
    Bei mir läuft V14 noch mit cccam230 inDream 8000.War nie in Sky Receiver.Hatte voriges Jahr gekündigt,nach Umstellung Verschlüsselung Habe dann neues Angebot erhalten.Seitdem halte ich FüßE Flach Mal Schauen!!!
    Mfg Lucki

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucki für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (20.02.17)

  4. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Hast du das neue Angebot vor Ende deines alten Abos angenommen?
    Wenn nein, bekamst du einen neuen Aktivierer oder einfach wieder eine Verlängerung?

    Ich schätze aber, dass wenn Du CCcam nutzt, wohl auch keine EMMs loggst. Dann hast du wirklich richtig Glück eine nicht verheiratete Karte zu haben.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  5. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Ein Bekannter von mir benutzt die v14 auch mit CCcam 2.30 und hat den Vertrag Fristgerecht gekündigt.
    Woche vor Ablauf hat er bei Sky angerufen und gesagt das er gerne verlängern würde aber nur zum Preis von 34,95€ da sein Nachbar den Preis auch bezahlen würde.
    Sky hat eingewilligt und Abo lief weiter.

    So würde ich das an deiner Stelle auch machen...
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (20.02.17)

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    So schauts aus . Ein Bekannter hat das auch Anfang diesen Jahres so gemacht und alles läuft . Natürlich mit Oscam.
    2015--Finale Dahoam !

  8. #6
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Falls sie pairen, hättest Du ja die Möglichkeit den Verlängerungsvertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

    Es bleibt jedoch die Möglichkeit auf ein Abo ohne Hardware (eigene Hardware HUMAX HD 1000) zurückzugreifen, dann wärst Du erst einmal raus.
    Kostet allerdings derzeit 38,50 Euro im Monat.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  9. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Es bleibt jedoch die Möglichkeit auf ein Abo ohne Hardware (eigene Hardware HUMAX HD 1000) zurückzugreifen, dann wärst Du erst einmal raus.
    Kostet allerdings derzeit 38,50 Euro im Monat.
    Gut, bei 3,50 im Monat wäre ich jetzt nicht pingelig.

    Aber geht das tatsächlich noch? Ohne Hardware? Ich dachte, dann schicken sie dir ein CI+-Modul raus.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  10. #8
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Nein, das geht (habe ich selbst auch praktiziert):

    Bestellen einer Solo V14:
    1. Pakete wählen und bei Receiver den Haken entfernen: Jetzt bestellen
    2. Als Empfangsart "Kabel" wählen (es ist vollkommen Wust ob ihr Sat oder tatsächlich PKN habt)
    3. Eine Adresse eingeben, bei dem ganz sicher kein größerer Kabelprovider sein Versorgungsgebiet hat (also kein Kabel Deutschland/VF, kein Kabel-BW/UM und kein TeleColumbus).
    4. Unten Haken bei "aktueller Receiver" setzen und eine SN eines Humax-PR HD1000C eingeben. Wer es nicht schaft selbst bei eBay oder irgendwo eine zu finden, nimmt halt diese: http://i.ebayimg.com/images/g/HsIAAO...ho/s-l1600.jpg
    5. Dann auf "Prüfen" klicken und im Bestellvorgang weitermachen mit persönlichen Daten, usw.

    Damit bekommt ihr eine V14 ohne Receiver!
    Hinweis: Folgende Sender werden mit dieser V14 nicht hell:
    - Romance TV, Boomerang, Cartoon Networks, A&E, RTL Living
    - Sky 1 SD/HD sowieso nicht
    - Sky UHD sowieso nicht

    Aktivieren einer Solo V14:
    Eine Aktivierung läuft aber immer sehr ähnlich: Als Aktivierer sollte ein 827065 kommen, als Verlängerer ein 82703X und danach muss der globale A0 drauf.


    Ansonsten einfach fragen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Abo solltest Du aber nicht auf den gleichen Namen und mit der gleichen Bankverbindung abschließen, sonst werden einmalig 100 Euro Strafe seitens Sky fällig
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu six6 für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (21.02.17), lars.berlin (18.03.17), limonadecl (21.02.17), Naunzerle (23.02.17)

  12. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    36
    Danke
    12
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    28
    Uploads
    0

    AW: V14 läuft (noch) perfekt. Besser frühzeitig verlängern oder ins Risiko gehen?

    Hallo Limonadecl
    Ich habe es damals so gemacht ,V14 lief nicht mehr nach Umstellung seitens SKY.Wollte aber das Karte Weiter LÄUFT.Habe dann Gekuentigt.Bekam ein neues Angebot seitens Sky.Habe Vollabo.Nur ist es so DAS auch Sky die Fohren auch unterwandert hat.Bin kein Profie aber damals mit scam360 wieder Aktievirt Läuft Noch Heute!!!Mal Sehen was OSCAM-oderCCcam so macht.Bekam damals keinen Beifall.Interresirt Mich auch nicht Warum Nicht.Sollte Mann sich Fragen Wo Liegen Interessen .EST IST EIN HEIKLES THEHMA.Früher ging es ,UM WAS zu Lernen
    Mfg Lucki

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo.
    Habe einige Rechtschschreibfehler
    Mfg Lucki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.15, 22:23
  2. welche box is besser für cs dbox2 oder kati ufs 910
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:49
  3. AMD Phenom X4 9750 mit Vista 32 Bit oder besser 64 Bit
    Von Kartenkraut im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 07:47
  4. Mindestens neun Trainer müssen (noch)gehen?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •