Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reparatur CD Player / Rekorder gesucht

  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.173
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    Reparatur CD Player / Rekorder gesucht

    Hi,

    kennt Jemand noch einen guten Techniker, der CD Player repariert? Habe hier zwei Geräte von Harman Kardon HD 755 (Player) und CDR 30 (Rekorder), bei denen die Laden schwergängig oder gar nicht öffnen. Die Teile wurden in letzter Zeit sehr wenig bis gar nicht genutzt, bei der letzten Nutzung war noch alles in Ordnung. Habe ich bis jetzt auch nur bei Harman Kardon erlebt, meine alten Teac, Sony und Nakamichi Player sind mindestens doppelt so alt und laufen immer noch tadellos.
    Für Hinweise / Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Als Grobmotoriker möchte ich die Reparatur ungern selber durchführen, da mir was an den Geräten liegt.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #2
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Reparatur CD Player / Rekorder gesucht

    ursache ist in 99,9% aller fälle der treibriemen der schubladen! entweder sind die ausgeleiert, oder verhärtet! schraub mal den deckel ab und sieh mal vorne unter der lade nach. sollte auch nem grobmotoriker keine schwierigkeit machen.
    gruss oldie

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ooldman für den nützlichen Beitrag:

    rqs (18.02.17)

  4. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Reparatur CD Player / Rekorder gesucht

    Die Gummies werden meist weich ,ist halt mieses Material,einfach im Netz neue bestellen und dann tauschen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    rqs (19.02.17)

Ähnliche Themen

  1. Reparatur eines Nokia 6300
    Von Thueringer im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 01:27
  2. Sony Ericsson W610i Sim- Lock nach Reparatur
    Von Fischer-Z im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:42
  3. Xtreme Reparatur ?
    Von Georgo im Forum Tech-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •