Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Auszug aus dem Artikel von von Uwe Mantel / Marcel Pohlig (Xing):
    "In den vergangenen Monaten sind schon einige Sender von der Sky-Plattform verschwunden. Nun droht eine weitere Trennung - und die wäre vor allem für Sportfans schmerzhaft: Discovery droht angesichts stockender Verhandlungen mit dem Rückzug von Sky.

    Es könnte ein neuer Paukenschlag im *******-Bereich werden: "Discovery Networks Deutschland prüft Beendigung der Verbreitung seiner Sender über Sky Deutschland" - mit diesen Worten wendet sich Discovery am Mittwochabend überraschend an die Öffentlichkeit. Schon zum 1. Februar könnte demnach neben dem Discovery Channel auch Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD aus dem Portfolio des größten deutschen *******-Anbieters verschwinden..."

    Hier der ganze Artikel:
    http://www.xing-news.com/reader/news/articles/575306
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    http://www.dwdl.de/nachrichten/59791..._skyplattform/

    We, like many other platforms and broadcasters across Europe, have found the price expectations for the Discovery portfolio to be completely unrealistic," said a spokesman for Sky.

    "Wir haben Discovery schon seit Jahren zu viel gezahlt und werden das nicht länger tun", so ein Sprecher. In Deutschland schlug Discovery keinen ganz so harschen Ton an - man darf also gespannt sein, wie Sky hierzulande reagiert. Mit einem Statement aus Unterföhring ist im Lauf des Donnerstags zu rechnen.

    Da wird es wohl zum 1.2 nichts mehr geben bei Sky.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    www.quotenmeter.de/n/90838

    In Großbritannien sind die Verhandlungen gescheitert. Discovery wir dort nächste Woche abgeschaltet.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von dexxa
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    544
    Danke
    218
    Erhielt 138 Danke für 67 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Wäre das ein Grund um den Vertrag mit Sky frühzeitig zu kündigen? Ich frag nur aus neugier,ich selber hab kein Sky.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    16
    Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Frühzeitig geht sowieso nicht. Man kann nur den Vertrag auslaufen lassen. Ein Sonderkündigungsrecht hast du nicht.
    Ob das ein Grund wäre müsste jeder einzelne für sich selbst entscheiden. Bei Sky sind schon einige Sender vom Netz, jetzt noch Discovery und ganz ärgerlich für die Fussball Freunde.
    Geändert von jonny56 (27.01.17 um 08:32 Uhr)

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Wenn der Sender nun auch weg ist muss ich mich wirklich fragen ob sie mich mit einem
    angebot wieder für ein oder zwei jahre bekommen.

    Discovery ist einer der kanäle die bei mir sehr viel laufen

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (30.01.17)

  8. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Nun also doch: Discovery Networks und Sky haben sich in ihren Verhandlungen einigen können - und das auf den letzten Drücker. Die Discovery-Sender in Großbritannien und Deutschland werden damit auch ab Februar weiterhin bei Sky zu sehen sein.



    Es dürften turbulente Tage gewesen sein in den Unternehmens********n von Discovery Networks und Sky: Vor rund einer Woche machte Discovery öffentlich, dass seine Sender in Großbritannien und Deutschland schon bald von der Sky-Plattform verschwinden könnten. Grund seien Vertragsverhandlungen, die bis dahin noch zu keinem Ergebnis geführt hätten. Vor allem in Großbritannien lieferten sich die Medienkonzerne einen heftigen Schlagabtausch mit gegenseitigen Vorwürfen. Nun aber ist klar: Discovery und Sky konnten sich doch noch einigen.




    Das gaben beide Unternehmen am Dienstagabend bekannt, der Deal gilt für Großbritannien und Deutschland. Demnach werden Discovery Channel, Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD und Eurosport 360 HD auch weiterhin via Sky zu sehen sein. Details zum neuen Vertrag gibt es darüber hinaus keine. Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland, spricht lediglich von einer "langfristigen Übereinkunft". Aigner-Drews: "Wir haben die 20-jährige Geschäftsbeziehung mit Sky Deutschland immer sehr geschätzt und freuen uns, dass wir uns auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit einigen konnten. [...] Die langfristige Übereinkunft mit Sky ist für uns auch ein wichtiger Meilenstein unserer Strategie, auf absehbare Zeit mehr Zuschauern auf mehr Bildschirmen und Plattformen unsere Inhalte anbieten zu können."



    Auch in Großbritannien werden ab Februar weiterhin alle zwölf Sender von Discovery bei Sky zu sehen sein. Susanna Dinnage, Managing Director von Discovery Networks UK, sagt: "Wir danken unseren Millionen Zuschauern und Fans für ihre überwältigende Unterstützung in den vergangenen Tagen. Wir sind gerührt von der Leidenschaft, die die Menschen für unsere Marken empfinden."


    Quelle: DWDL.de

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (01.02.17)

  10. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Ich selber gebe kein Geld aus für ein zweiten Decoder! Ich bin seit Jahren Sky Kunde und dann schaue ich eben nur noch die Spiele die Sky am Samstag und das Spiel am Sonntag! Da ich eh fast jedes Wochenende arbeiten muss ist das für mich kein Grund ein weiteren Decoder zukaufen! Sollen die von Discovery damit glücklich werden! Mal schauen ob die sich länger halten als damals Arena

  11. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    lies doch mal den vorherigen beitrag von blaster68.
    discovery und sky sind sich einig geworden und senden weiter über sky plattform.
    das einzige was ich aus einer anderen quelle gelesen habe ist, das die buli über eurosport2hd bei sky noch in den sternen steht.

  12. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Zitat Zitat von libera Beitrag anzeigen
    das einzige was ich aus einer anderen quelle gelesen habe ist, das die buli über eurosport2hd bei sky noch in den sternen steht.
    Richtig und das wird sicher Sky nicht schmecken , sie wollen ja ihr werbeslogan " die komplette Buli nur bei Sky live " behalten ,
    werden sie aber nur wenn die Bluten für diese Rechte und bei Geld hört die Freundschaft auf besonders bei Sky.

  13. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

    Jo da muss ich Euch Recht geben! Es geht angeblich jetzt noch um die Bulimie Rechte! Da wurde noch keine Einigung erzielt, so steht es im Text

Ähnliche Themen

  1. Discovery startet 2014 neuen Free-TV-Sender TLC
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 19:14
  2. Shuttle 'Discovery' im letzten Landeanflug...
    Von Hawak im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 05:24
  3. Discovery und Animal-Planet droht Premiere-Aus
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 15:50
  4. Was ist mit Animel Planet,Discovery
    Von cool5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 17:24
  5. ABC, NBC, Discovery HD
    Von dvbdope im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •