Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche neue Sportschuhe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    markus80
    Gast

    Brauche neue Sportschuhe

    Hallo miteinander,



    ich habe neulich ein wenig mit Sport angefangen und möchte jetzt auch am Wochenende ins Fitnessstudio gehen. Meine Fitnessschuhe haben aber einen großen Riss auf der Seite. Das habe ich bis heute überhaupt nicht gemerkt da ich sie eine lange Zeit nicht benutzt habe.


    Ich will mich jetzt Online nach günstigen Sportschuhen umsehen und habe schon auf http://gutscheine.bild.de/21run/ Gutscheine für 21Run gefunden. Das soll der führenden Onlinehändler für Sportartikel in Deutschland und Europa sein.


    Hat jemand von euch schon mal da bestellt und was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Onlineshop? Würde mich über eure Ratschläge freuen



    Alles gute
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. was brauche ich zum cs?
    Von alf2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 10:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •