Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche neue Sportschuhe

  1. #1
    markus80
    Gast

    Brauche neue Sportschuhe

    Hallo miteinander,



    ich habe neulich ein wenig mit Sport angefangen und möchte jetzt auch am Wochenende ins Fitnessstudio gehen. Meine Fitnessschuhe haben aber einen großen Riss auf der Seite. Das habe ich bis heute überhaupt nicht gemerkt da ich sie eine lange Zeit nicht benutzt habe.


    Ich will mich jetzt Online nach günstigen Sportschuhen umsehen und habe schon auf http://gutscheine.bild.de/21run/ Gutscheine für 21Run gefunden. Das soll der führenden Onlinehändler für Sportartikel in Deutschland und Europa sein.


    Hat jemand von euch schon mal da bestellt und was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Onlineshop? Würde mich über eure Ratschläge freuen



    Alles gute
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    Schuhe müssen an- und ausprobiert werden. Schuhe kaufe ich daher im Fachhandel vor Ort und nicht online. Es muss ja nicht immer gleich das neuste und exklusivste Modell sein.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Duke (09.01.17), Enny (10.01.17), gasometer74 (10.01.17), Musicnapper (10.01.17)

  4. #3
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    Jeder Hersteller hat unterschiedliche Schuhbreiten bei gleicher Schuhgrösse. Wie schon rqs geschrieben hat ist es, gerade bei Sportschuhen, unerlässlich diese anzuprobieren. Zumal du mit falschen Schuhen mehr kaputt machen kannst. Gerade wenn mann die Gelenke "frisch" belastest. Ich habe mir vor einigen Jahren fast meine Knie zerstört, weil ich zu schnell viel erreichen wollte und das noch mit unpassenden Sportschuhen. Den Ärger und Zeitaufwand den du beim Zurücksenden hast, relativiert den Mehrpreis, den du im Fachhandel draufzahlst. Zumal du im Netz kaum Beratung bekommst.
    Es gibt viele Dinge, die man übers Netz kaufen kann, aber Schuhe gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Nachkaufen kaputter Schuhe ok, aber ein neues Modell würde ich erst anprobieren wollen.

  5. #4
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    geh in einen laden der auswahl hat, runners point oder ähnliches.
    wenn dort ggf. auch noch ein laufband vorhanden ist, umso besser. dem verkäufer schilderst was du haben willst und dann wird der dich mit strümpfe auf ein thermobrett stellen, da erkennt er schon mal auf was für füße du stehst. platt und oder keine ahnung was sonst. nebenbei erfasst er die größe, fragt nach körpergewicht und all sonst was für zeugs.
    dann kann es gut sein das er dich auf das laufband schickt. da ist ne cam hinten dran und nun läufst auf dem laufband und die cam nimmt das auf. so kann er dann sehen welche schiefstellung deine beine/füße haben. weil er das dann in zeitlupe laufen lässt. dann geht es ans eingemachte, schuhe wird er holen, ggf. einlagen um eine schiefstellung zu berichtigen. wichtig ist das du auch preislich nennst was max. geht. dann kann er dir, wenn er gut ist, drei paar hinstellen, er sollte keinen preis nennen und du nicht fragen (max. preis ist ja bekannt). dann probierst einen nach dem anderen aus, gehst durch den laden und wirst ihm einen, nach dem tragen des zweiten, vergleich geben. am ende wirst du entscheiden welcher der schuhe dir am besten passt ... den kaufst, unabhängig von farbe, hersteller usw., beim preis ist das max. genannt, der verkäufer wird drunter bleiben. wirst sehen ... du bist dann zufrieden.
    so sollte das funktionieren
    rächtschraibfela

  6. #5
    star1
    Gast

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    Tante google spuckt da hunderrte von Seiten aus..

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    Neue Schuhe heisst für mich, ab ins Geschäft. ich muß Schuhe sehen, riechen, fühlen und vor allem Probe tragen. Ganz im Gegensatz zu meiner Frau. Für sie heisst das Motto. Schuhe bestellt man online. Egal ob man Sneakers oder Ballerinas braucht. Wenn ich dabei ihre Kreditkarterechnung richtig lese ist der momentane Favorit wo man bestellt inpiedi.ch . Das kann sich aber natürlich auch schnell wieder ändern
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von LenaP (09.06.17 um 10:23 Uhr)

  8. #7
    Mitglied Avatar von balsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    /var/home
    Beiträge
    74
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Brauche neue Sportschuhe

    Zitat Zitat von LenaP Beitrag anzeigen
    Neue Schuhe heisst für mich, ab ins Geschäft. ich muß Schuhe sehen, riechen, fühlen und vor allem Probe tragen. Ganz im Gegensatz zu meiner Frau. Für sie heisst das Motto. Schuhe bestellt man online. Egal ob man Sneakers oder Ballerinas braucht. Wenn ich dabei ihre Kreditkarterechnung richtig lese ist der momentane Favorit wo man bestellt xxx. Das kann sich aber natürlich auch schnell wieder ändern
    glückwunsch, ohne eine vorstellung 6 sinnfreie beiträge getipselt um deine werbung zu platzieren !
    Geändert von Duke (08.06.17 um 20:51 Uhr)
    das leben ist ein heidenspaß, für christen ist das nix !
    med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
    balsa


Ähnliche Themen

  1. was brauche ich zum cs?
    Von alf2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 11:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •