Hallo, liebe Spinner! Ich hoffe, euch geht es gut! Es ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeqwig her, dass ich hier war. Ich habe leider immer viel zu tun.

Doch nun habe ich ein Problem, das ich seit Wochen nicht lösen kann. Meine alte TV-Karte (Twinhan) ist defekt, ich habe mir nun einmal eine neue gekauft. Es ist die Skystar S2 von Technisat. Icj bekomme dieses Teil einfach nicht zum Laufen, egal, was ich mache.

Zur Konfig:

- LNB funktioniert, es hängen Receiver dran´, Kabel ebenfalls und mit Receiver getauscht.

Ich nutze Win 7x64 Ultimate

Board: EP43-UD3L

Programme: ProgDVB, DVBDream, Technisat Programm - entweder gehen nur ein paar Sender (die Karte muss also funktioneiren, zudem mit einer ausgetauschten baugleichen Karte dasselbe
Problem). ES LÄUFT NICHT! Egal ob BDA oder WDM Treiber.

Immerhin konnte ich mit DVBViewer TE2 tausende von Sender finden - aber es gehen nur ein paar. Der Rest ist "abgehackt" oder komtm gar nicht. Ich weiß es nicht mehr, was ich noch machen soll. Könnt ihr mir helfen?????

An was kann das denn liegen? Ist aber kein unbekanntes Problem, wie ich festgestellt habe. 100 Mal bei Technisat angerufen, die haben weniger Ahnung, als Leute von der Telekom :-D