Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    ist doch schon seltsam ...
    eine person die noch am montag abend in berlin etwas großes verursacht hat, wird 4 tage später mitten in der nacht, so die nachrichtenticker, in mailand bei einer routinekontrolle erschossen.
    den beamten dort alles gute, dem verletzten gute besserung. sie haben alles richtig gemacht.
    in deutschland müssten sich die beamten erstmal rechtfertigen warum sie die waffe gezückt haben, geschossen und damit steuergelder verbraten haben weil ja die patronen irgendwer bezahlen muss. weiterhin würde geprüft werden ob sie dann wirklich in notwehr, schutz des eigenen lebens, gehandelt haben.
    ich denke mal die italiener sind da schon weiter und kümmern sich nicht um solch deutschen quatsch.
    nun aber mein problem ... ein doch sehr bekannter mensch, öffentlich durch bilder hier und dort, gesucht, schafft es, wie auch immer unversehrt nach italien zu kommen ...
    frage : wenn wir unsere grenzen selber checken würden, wäre der dort hingekommen ?
    aber s.h.i.c.e eu lässt sowas zu ... ich kann nur danke schreiben den beamten die dort, vielleicht auch zufällig, das richtige zur richtigen zeit am richtigen ort gemacht haben ...
    das deutsche beamtentum wird nun wieder einen grund mehr haben um laberlaber machen zu können, lobesdankungen ohne ende werden nach italien geschickt das man darauf ausrutschen wird ....
    rächtschraibfela

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (23.12.16), Humie (23.12.16), lars.berlin (27.12.16), Naunzerle (23.12.16)

  3. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Und ich bin mir gar nicht sicher ob das alles nicht nur ein gesteuerter Fake ist, das Volk will beruhigt werden.
    So ist der Fall unheimlich schnell abgeschlossen, das Versagen der deutschen Behörden wird unter dem Tisch gekehrt und so ist wieder Ruhe im Lande

    Frohe Weihnachten,

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Haribo11 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16)

  5. #33
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Hi, da verwechseltest du was. Die Nachricht kam im tv, nicht aus Putin ' s Internet.



    Tank

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (23.12.16), lars.berlin (27.12.16), rqs (23.12.16)

  7. #34
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Für mir ein politisches Versagen auf ganzer Linie.
    Es soll bekannt gewesen sein das etwas im kommen ist, sogar die britta warnte.
    Am Sonntag wurden die Säufermärkte mit erhöhtem Aufgebot der Handlanger der Exicutive "geschützt".

    Unter Schutzt kann ich mir bei einem Angriff wie jetzt geschehen mit einem LKW ehrlich keinen Schutz vorstellen. Legen sich die Bullen auf die Straße um sleeping-policeman zu simulieren in der Hoffnung es wird gestopt ?

    Das schlimmste für mich ist

    Deutschland - Islam Spinner 1 : 12
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), lars.berlin (27.12.16), Naunzerle (23.12.16)

  9. #35
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    wenn man das so im ticker verfolgt hat das marokko, der dortige geheime dienst, schon mitte september und oktober vor dem herrn gewarnt hat ... warum ist man dem nicht nachgegangen lieber herr innenminister aus deutschland ?
    sie haben anscheinend, wie die hochdotierten beamten, auf marokko "einen" freundlich gelassen, der aus einer körperöffnung kroch ... sorry, wozu dann ein solch aufgeblähter apparat ?
    wenn ich mir den tempel unweit des erika-hess-stadions in berlin angucke ... mein gott, für solch ein prachtbau brauchen wir also diese versager auf deutscher seite ....
    ich glaub beim mossad wäre der still und heimlich mal eben aus dem verkehr gezogen worden ...
    Geändert von wegomyway (23.12.16 um 23:29 Uhr) Grund: aus "a" ein "e" gemacht
    rächtschraibfela

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), Humie (23.12.16), lars.berlin (27.12.16)

  11. #36
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Sie haben Ihn ,dann ist ja alles gut und es kann nix mehr passieren ,unsere tollen Politiker können sich selbstzufrieden auf die Schulter klopfen ,die Volksüberwachung verschärfen und natürlich verheimlichen,das wir noch mindestens 10000 potentielle Schläfer im Land haben

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), Humie (23.12.16), lars.berlin (27.12.16)

  13. #37
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Mit der Bedrohung müssen wir halt leben. Man kann natürlich sagen , dass wir / Industrieländer schuld sind, sind wir ja auch, aber da muss man wohl zu selbstkritisch sein.



    Tank

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), lars.berlin (27.12.16), zwenn (24.12.16)

  15. #38
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Mit der Bedrohung hätten wir nicht leben müssen, wenn die Flüchtlinge, die hier herzlich willkommen geheißen wurden,bei der Einreise genauso behandelt worden wären ,wie wir Deutschen ,wenn wir zurück in die Heimat reisen. dabei ist nicht das Problem darin zu suchen,das wir sie aufnahmen ,sondern das wie.Dieses totale Chaos war je förmlich eine Einladung für ganze Armeen von Is Terroristen. Und die Schuld liegt nicht bei den Flüchtlingen ,die nur Ihren Arsch retten wollten ,sondern bei unseren Behörden ,die so deletantisch mit der Stioation umgingen.

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), Duke (24.12.16), lars.berlin (27.12.16), Naunzerle (24.12.16)

  17. #39
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Hallo, das glaubst du doch nicht wirklich, dass du mit pass Kontrollen, Fingerabdrücken oder sonst was, die Leute aufhalten kannst. Verinnerliche noch mal die Worte der Oma.



    Tank

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16)

  19. #40
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Was nützt denn der ganze Aufwand, wenn nicht alle die in Land kommen kontrolliert werden ,viele der Gefärder sind bekannt und können sofort abgeschoben werden ,wenn sie in eine Kontrolle kämen.

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), lars.berlin (27.12.16)

  21. #41
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Sie haben Ihn ,dann ist ja alles gut und es kann nix mehr passieren ,unsere tollen Politiker können sich selbstzufrieden auf die Schulter klopfen ,die Volksüberwachung verschärfen und natürlich verheimlichen,das wir noch mindestens 10000 potentielle Schläfer im Land haben
    Wenn wir die Volksüberwachung durch Videokameras und dergleich, auch durch eine eigene Behörde für Fake News verschärfen, dann werden aus unbedeutenden Eierdieben Schwerstkriminelle! Die Freieheit in einem Freien Land wie Deutschland besteht darin unentdeckt und ohne Strafe auch einmal eine rote Ampel überfahren zu können oder am Kiosk ein Päckchen Zigaretten zu stehlen, ohne dass man befürchten muss direkt die Hände abgehackt zu bekommen.

    Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. Hier in Deutschland wird über Schwarzarbeiter diskutiert, über sogenannte Hartz 4 Betrüger, bloss weil sie ein paar Euro auf der Hohen Kante verschweigen. Vollidioten die sich in Schrottimmobilien einmieten oder in mehreren Gemeinden auf Tournee gehen um unsere Steuergelder einzusacken, bloss weil sie ja angeblich bedürftig sind, die unterwandern unser Sozialsystem, nicht aber Armutsrentner oder Langzeitarbeitslose, die Erspartes verschweigen, diese sind auch nicht zwangsläufig kriminell, bloss weil sie ab und zu mal was klauen um teilweise einfachste Grundbedürfnisse zu befriedigen. Nein, sie sind auch nicht kriminell, weil sie Hetzpamphlete im Internet kommentieren und an Verschwörungstheorien glauben, nur weil in deren Augen jemand die Wahrheit sagt und sie am Diskussionverlauf teilhaben wollen.

    Eine Verschärfung der Sicherheitspolitik rückt oftmals wiederum Personen in den Fokus der Öffentlichkeit, die weder die öffentliche Ordnung noch Sicherheit und deren Empfinden auch nur im Ansatz bedrohen.

    Bedingt durch die hohe Kriminalität von Wirtschaftsschmarotzern ohne Pässe und deren unbekannte kriminelle Karrieren sowie deren mangelhafte Verfolgung schürt man beim Ottonormalbürger nun einmal Argwohn und skepsis. Gehe ich in meiner Stadt vor die Tür und mir begegnen 10 Vollbärte ***ländischer Herkunft, so habe ich zwangsläufig Bilder im Kopf, obwohl dies 9 dieser 10 Menschen gegenüber unfair ist und diese mir in keinster Art und Weise ans Leder wollen. Aber ich bin auch nur ein Mensch der in Ruhe und Frieden leben möchte, meine angeborene Vorsicht unterscheidet bei implizierten Gefahren nicht vor Gut und Böse.

    Und eben dort ist der fehler einer missratenen Gutmenschenpolitik. Anstatt sich über Transgender Toiletten, den nächsten Christopher Street Day, Frauenquoten oder das absolute Recht des Mannes eine Gebärmutter haben zu dürfen zu diskutieren, sollten die wahren Verbrecher und Schmarotzer der Wohlstandsgesellschaft mit aller Härte ausgemerzt werden, stattdessen steigt man Hänschen Klein bis ins Nähkistchen hinterher um ihm wegen irgendwelcher emotionaler Äusserungen Volksverhetzung nachzuweisen. Die wahren Volksverhetzer sind jedoch jene Kreise, die Vergewaltigungsopfern unbegleiteter "Minderjähriger" mit Vollbart den unschlagbaren Rat geben "NEIN heisst NEIN" und "Eine Armlänge" Abstand schützt vor ungewollter Fummelei...

    Und wenn dann bei jedem zweiten Kapital- und Gewaltverbrechen lange versucht wird die Herkunft des Banditen zu verschleiern und die Polente angeblich Uwe Böhnhards DNA sichert, dann brauchen sich die Pfeifen doch nicht zu wundern, wenn das Volk sie nicht nur per Whatsapp anhand mitunter genialster Bildchen und Videos bis aufs Letzte verspottet. Aber Whatsapp knacken wollen und dsann gefühlte 70 Millionen Menschen, die sich dies hin und her schicken, als Verbrecher zu titulieren, das ist nicht mehr Bevölkerungsgruppen unter Generalverdacht zu stellen, sondern das Volk zum eigentlich Schuldigen zu machen. Schliesslich sind wir ja alles Trottel ohne Moral und Anstand, denn dies wird in der Schule ja nicht mehr vermittelt ;)

    Deutschland, Du hast Dich schon längst abgeschafft! Danke an die Grünen! Danke an alle die dies ermöglichten!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  22. #42
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Mit der Bedrohung hätten wir nicht leben müssen, wenn die Flüchtlinge, die hier herzlich willkommen geheißen wurden,bei der Einreise genauso behandelt worden wären ,wie wir Deutschen ,wenn wir zurück in die Heimat reisen. dabei ist nicht das Problem darin zu suchen,das wir sie aufnahmen ,sondern das wie.Dieses totale Chaos war je förmlich eine Einladung für ganze Armeen von Is Terroristen. Und die Schuld liegt nicht bei den Flüchtlingen ,die nur Ihren Arsch retten wollten ,sondern bei unseren Behörden ,die so deletantisch mit der Stioation umgingen.
    Als eheml. Insider kann ich dir sagen das wie die Behörden gehandelt haben der dt. Vorschrift entsprachen.

    Wenn eine dicke Spreewaldgurke sich hinstellt und den wichtigsten Satz (" Wir schaffen das, ... ")der dt. Nachkriegsgeschichte zu wahrscheinlich 2/3 verschluckt, ist das für jeden Behördenleiter wie ein Befehl vom Führer.

    Traurig finde ich nur das die, die damals ihre Bedenken laut geäußert haben als rechte, nazi´s etc. beleidigt und beschimpft wurden.
    Etwas mehr Widerstand von den Behörden äätte es auch getan !

    Aber das am 20.Dezember 2016 war bestimmt nur ein Einzelfall und wird sich garantiert nie wieder wiederholen !
    Genauso wie für mich die Lüge der Spreewaldgurkendiktatoren "Mit mir wird es keine Maut geben !"

    Aber was solls das Spiel hat begonnen. Fraglich ist nur wann es abgepfiffen wird ?!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.12.16), lars.berlin (27.12.16)

  24. #43
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen

    Aber was solls das Spiel hat begonnen. Fraglich ist nur wann es abgepfiffen wird ?!
    Der Abfiff erfolgt dann, wenn die CDU als Juniorpartner der AfD ab 2017 herumeiert und die restlichen Parteien nichts mehr zu bestellen haben. Aber die Spreewaldgurke wäre sich in jemem Falle nicht einmal zu schade die Vizekanzlerin zu mimen ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  25. #44
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Dann spricht vielleicht jemand mal den Satz vollständig aus.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  26. #45
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Es ist alles nur noch lächerlich. Lasst uns einfach die Daumen drücken, dass heute zur Krönung nicht noch eine Christmette gesprengt wird. Dann ist sowieso alles vorbei und das Merkel wird sich nicht mehr halten können. Egal mit wem ich mich so unterhalte, die Menschen befürchten dass heute noch böses passieren könnte.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (27.12.16)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an unsere Berliner User
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 00:57
  2. (V) 2x AC/DC Stehplatz Innenraum Berliner Olympiastadion
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 21:44
  3. Malware: angeblicher UFO-Fund in Berliner U-Bahn
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 01:17
  4. VfB will im Pokal «Berliner Mauer» knacken
    Von tekken72 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 07:58
  5. amis und ich werde ein berliner
    Von moez im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •