Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    Ich hab es jetzt mal mit dem Nokia 1520 probiert, gute Hardware aber Windows auf einem Handy muss man nicht haben. Alein die Datenkrake Windows ist schon ausreichend. OK, Google Android ist ähnlich, aber wenigstens kann ich den Androiden konfigurieren und Soft gibt es ohne Ende.
    Also sollte ein neuer Android an den Start. Ich hab mir schon ein paar ausgesucht, bin mir aber noch nicht sicher. Vor 2 Jahren habe ich mir über Efox für 160,- incl. Zoll ein Lenovo S660 geholt und es hat seinen Job zufriedenstellend erfüllt. Jetzt sollte es was mit FullHD sein, 2-3 GB Ram, 32 GB Rom, 128 GB SD + und ein Octacore sein, die Billigsten/preiswertesten ? finde ich massig bei Efox oder Gearbest. Es sollte auch mit einer VR Brille funzen, eigentlich muss es das ;-). Die Auswahl ist doch etwas schwer.
    Wenn jemand selbst Erfahrungen gemacht wäre es nett Diese in diesem Fred zu posten.
    Ich hab mir mal ein paar ausgekuckt:


    ELEPHONE P9000 Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone
    €179.99 aus hongkong 13.11.16
    .................................................. .............................................

    DE GIGASET ME PRO 3GB RAM 32GB ROM Qualcomm Snapdragon 810 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D In Cell Gorilla Glass FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

    €209.99 13.11.16 vers.k.frei aus eu

    .................................................. .............................................

    UMI MAX 3GB RAM 16GB ROM Touch ID 4000mAh Helio P10 MTK6755 1.8GHz Octa Core 5.5 Zoll 2.5D Corning Gorilla Glass 3 Sharp FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE HiFi Smartphone

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    XIAOMI REDMI NOTE 4 PRO 5.5" FHD Helio X20 Deca-core Android 6.0 4G Phone 3GB RAM 64GB ROM 13MP 4100mAh Touch ID

    185.67€ 13.11.16


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    ELEPHONE P8000 MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.5 Zoll FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone - elephone-p8000-mtk6753-13ghz-octa-core-55-zoll-fhd-bildschirm-android-51-g-

    139,99 13.11.16 vsk

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Über ein Echo würde ich mich freuen.

  2. #2
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    Bei Xiaomi kannst du nichts falsch machen. Achte nur das es Band 20 hat wegen LTE.

    Alles was von Xiaomi kommt ist top.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    das XIAOMI REDMI NOTE 4 PRO ist momentan auch mein favorit. mal sehen wie sich die preise nach xmas entwickeln.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    scheint mit dem band 20 800 mhz lte ein reines lizensproblem zu sein. technisch vorhanden aber über den bootloader gesperrt. hab leider nix gefundenum es freischalten zu können. xiaomi produziert, andere chinesen wohl auch, echt gute geräte nach meinen recherchen die den marktführern in d kaum nachstehen nur müssen die halt die lizenzen bezahlen um zb. in d-land mitzumischen, es geht auch ohne band 20, leider ist die netzabdeckung auf dem lande ohne band 20 nicht der der hammer. telefonieren und i-neten kann man trotzdem, eben nur etwas langsamer. beim telefonieren musst wohl etwas lauter sprechen. ;-)

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    Sicherlich gibt es für das teil custom rom´s wo diese Beschränkung ein wenig gelockert ist ;) .

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    bei " http://www.needrom.com/ " findest du fast alles. selbst das flashen und oder rooten ist im grossen und ganzen selten ein problem. hab aber noch kein rom gefunden das passt. ein relativ großes teil mit 3gb/16GB 6" gibts hier: https://www.amazon.de/6-0inch-Androi...SIN=B01FABY6YE mit band 20. ist nicht ganz der knaller aber naja ................
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    ich habe mir ein PPTV KING 7 für 130 ocken geholt, ordentliches OS drauf, dann eine VR brille für 12 ocken, ein otg kabel für usb sticks, einen bluetooth ohrhörer und das wars schon für gemütlichen vr genuss. besser als okolus rift mit nem note 4. das ein band fehlt, band 20, kann ich verschmerzen denn das ding läuft auch mit edge, g3 und g4 ausreichend in meinem gebiet.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: China Handy, gibts Erfahrungen was man kaufen könnte ?

    ich empfehle https://www.chinahandys.net/cubot-max/
    habe es selber schon über ein halbes Jahr der Akke hebt ewig und die Kamera ist auch super
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Openbox aus China = FAKE?
    Von jobber2001 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 21:22
  2. Kaufen? Dreambox 800 HD + Sony Playstation 3 80 GB + 2x Handy
    Von fishbonezory im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 19:38
  3. Mu*doch könnte auch Bundesligarechte fürs Free-TV kaufen
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 00:34
  4. Fischzucht im Urinal von China-Restaurant
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 22:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •