Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu in diesem Bereich, da gibt's einige Fragen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neu in diesem Bereich, da gibt's einige Fragen

    Hi Leute,


    ich befasse mich seid einigen Tagen mit diesem Thema,
    hab munter getestet und mir einen Sammlung von Fragen zusammengestellt.

    Würde mich freuen wenn sich diesbzgl. einer der vielen Speziallisten hier kurz dafür Zeit nehmen würde, thx.


    So ich beginne mal,

    Was hab ich:
    I-Net => 100mbit Leitung Aufgrund der Infrastruktur meines Anbieters nur 25mbits aktuell / 5mb upload
    Samsung Smart-TV mit den Apps SS IPTV und SMART IPTV => per Kabel verbunden.
    ich könnte evtl. auch den Weg über meine Synology gehen mit DVB Link, aber dies dann wenn später.


    Nun hab ich folgendes gemacht, wie bekannt einige m3u-Listen eingefügt und getestet. Einiges lief einiges halt nicht.
    Ist halt so ok, doch nun zur ersten Frage:

    1) Auch wenn der Sender aufgeht, läuft dieser einige Minuten und dann kommt es zu einem kurzen Freez, einige Freezen von beginn an, Smart IPTV schreibt dann buffering.
    Kann man da irgendwie was optimieren? Oder sind einfach die Quellen nicht gut.

    2) gibt es eine Möglichkeit die Quellen auszumessen? Also sowas wie ein Ping test, wenn ja was wäre da den ein guter Wert?



    Frage 1 hat sehr viel mit Frage 2 zu tun. ich danke für eine Antwort.


    Gruss

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Neu in diesem Bereich, da gibt's einige Fragen

    ...ist eigentlich kurz erklärt.Wenn du m3u Listen aus dem Netz hast,dann sind es nur Testlisten die erstens nicht lange gehen und jenach Server auch noch schlecht.Es liegt nicht an dir...man kann schon mit ner mind. 2000er Leitung streamen,aber besser ist natürlich mehr.Ab 6000er ist alles easy und wenn du nen richtigen Test machen willst,dann geben dir die Anbieter auch einen Liste die 24std manchmal auch 48std läuft.Damit kannst du sehen wie gut sie läuft,und was sie auch alles im Sortiment haben!!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    crx (16.11.16)

  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neu in diesem Bereich, da gibt's einige Fragen

    Da kommen wir auch schon zu meiner Frage. Habe das gleiche Problem und suche natürlich für alle deutschen und arabischen Kanäle.
    Wie findet man Anbieter die M3U anbieten, aber auch super durch laufen? Sollen ja auch Anbieter geben, wo die Playlist unlimited ist und nicht nur für ein Jahr.

    Habe Smart TV auf meinem Samsung und sogar einen IPTV Receiver aus dem Ausland gekauft (Sat-illimité x450 Hyper). Der funktioniert soweit, bis dann plötzlich das Bild stehen bleibt. Weiß nicht mal was für ein System drauf ist und der Player dort heißt Mango TV

    Vielleicht hat dort einer Erfahrung und einen besseren Aktivierungskey, als den ich jetzt habe
    Geändert von Rakeem2016 (22.11.16 um 00:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in diesem Jahr keine Weihnachtsdekoration (mit Schlitten) ?
    Von six6 im Forum Board News@Vorschläge/Beschwerden/Strafbank
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 13:51
  2. einige fragen zu dm 800
    Von dummi im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 20:02
  3. Einige Fragen zu CS
    Von themasterchris im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:25
  4. Einige Fragen...
    Von Emmcee im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •