Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Hallo alle !

    Habe XBMC ( Kodi ) beides selbe Version installiert auf meinem PC / Windows XP mit Lan-Anschluss und auf meinem Android Tablet WLAN ! Nun zu meiner Frage :

    Bei meinem PC kann ich meistens problemlos , ohne Aussetzer etc... Livestreams schauen via m3u Liste !
    Wenn ich das selbe unter meinem Android Tablet versuche mit der selben Liste , laufen die Livestreams ca 10 sec und brechen ab ! Hat das etwas mit dem Multicast zu tun oder wegen dem WLAN ? Ist es besser wenn ich ein festen LAN Anschluss nehme anstatt WLAN ?


    Gruss Rush !!

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hallo alle !

    Habe XBMC ( Kodi ) beides selbe Version installiert auf meinem PC / Windows XP mit Lan-Anschluss und auf meinem Android Tablet WLAN ! Nun zu meiner Frage :

    Bei meinem PC kann ich meistens problemlos , ohne Aussetzer etc... Livestreams schauen via m3u Liste !
    Wenn ich das selbe unter meinem Android Tablet versuche mit der selben Liste , laufen die Livestreams ca 10 sec und brechen ab ! Hat das etwas mit dem Multicast zu tun oder wegen dem WLAN ? Ist es besser wenn ich ein festen LAN Anschluss nehme anstatt WLAN ?


    Gruss Rush !!
    ....ich weiss ja nicht genau was für eine Liste du hast,ob freie oder gekauft.Aber falls es eine vom "Händler" ist,dann kann es sein,dass sie nur für ein Device(Gerät/IP) gilt und deswegen gehts beim Tablet nicht!

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Ist eine freie Liste ! Ich hatte da was gelesen das Multicast bei Android Geräte per WLAN meistens nicht richtig funktioniert und festes LAN die bessere Wahl ist ! Wollte nur ma hören ob das einer bestätigen kann !

    Gruss :)

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Ich kann nur sagen das ich mit Wlan auf mein tablet nur SD kanäle streamen kann im Netz, wenn ich versuche einen HD Sender zu streamen bricht der
    immer wieder mal ab und ruckelt.

  5. #5
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Kannst du denn im heimischen Netzwerk HD Material problemlos mit deinem Tablet streamen?

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Wenn du mich meinst nö, macht das Tablet nicht mit, mit Kabel anbindung geht es ohne probleme über Wlan keine Chance auch nicht
    mit meinen 2 Lapi´s die ich habe.

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage bezgl. Tv-Live Stream am PC + Android WLAN !

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Kannst du denn im heimischen Netzwerk HD Material problemlos mit deinem Tablet streamen?
    CU rqs
    Jein mit dem Tablet nicht , da nur WLAN ! Am Pc+mittelmäßiger Hardware JA aber mit LAN und 32000 er Leitung !

    GRuss !!

Ähnliche Themen

  1. Stream Android von Dream ?
    Von blaster68 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 21:07
  2. Live Stream aufnehmen
    Von kante@e im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •