Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    ...und was kommt dann? Ein Karton? Susanne Klickerklacker, der Schlemiel oder doch RB Leipzig?

    Tja, wenn man sich so die Mannschaften der 1. Liga betrachtet, bis auf die Wundertüte Borussia Dortmund, die ambitionierten Leverkusener, Gladbach (wenn sie in Form sind), das Fragezeichen Leipzig und eine noch nicht bekannte Überraschungsmannschaft sehe ich weit und breit nur Mittelmass das hinterher schaut, wenn München und die schärfste Konkurrenz hinter dem Abonnementsmeister um Platz 2-4 Gas geben ;)

    Und dann die astronomischen Ablösesummen für teilweise mittelmässiges Spielerpersonal. Verkauft ein Klub sein Tafelsilber nach England, dann lauern die Hyänen und erwarten 7-stellige Summen für Leute, die teilweise nicht mal der Trainer unserer Thekenmannschaft auf seinem Notizblock hatte. Sehr bedenklich, gerade auch in Hinsicht auf die Aufsteiger, deren beste Spieler gerade mal 1/10 an Ablösesummen eigebracht haben und deren Etat (die Brausekicker ausgenommen) teilweise erheblich unter dem etablierter Vereine angesiedelt ist. Wettbewerbsfähigkeit Fehlanzeige. Das Gefälle zwischen CL, Euroleague, Bundesligat Niemandsland und den Emporkömmlingen aus der 2. Liga wird immer grösser und auch ungerechter, so dass sie eigentlich wie viele Jahre bei der DEL die Bude dicht machen und unter sich Punkte hin und her schieben könnten.

    Was erwartet Ihr, wird sich hinter Bayern in dieser Saison tun? Eigentlich ist alles offen, die Frage ist nur wie und in welcher Tabellenregion wird sich Leipzig in diesem Jahr einreihen und wie lange brauchen sie bei den finanziellen Bedingungen, bis sie den Bayern irgendwann auch einmal sportlich die Stirn bieten können? Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstad mögen zwar auch Geld haben, aber so viel Knete wie aus dem Geschäft mit der Brause heraus gezogen wird, das macht dauerhaft keiner der Mitbewerber locker denke ich.

    Was mein Ihr, wer belegt die Plätze hinter dem alljährlich gesetzten Dreamteam von der Säbener Strasse?
    Geändert von Beingodik (08.09.16 um 15:54 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    bayern wird meister und werder steigt ab, so sicher wie dass am 24.12 Weihnachten ist

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu harbleu für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (19.12.16)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Ich denke, dass es diesmal Dortmund machen wird. Bayern wirkt noch etwas schwächer.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu abelina für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (19.12.16)

  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Gerade ist das Spiel Leverkusen gegen Leipzig zu Ende gegangen, mit einem verdienten Sieg für Leipzig. Eine Frechheit vom DFB einen bayrischen Schiedsrichter für diese Partie einzusezen. Man wollte wahrscheinlich verhindern, dass die Bayern die Tabellenspitze verlieren, wie einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters zeigen, ungerechtfertigter Elfmeter, Fouls wurden fast nur bei Leipzig gepfiffen. Zum Glück ist die Rechnung nicht aufgegangen. Hoffentlich verlieren die Bayern morgen. Ist bei diesem Spiel wenigstens ein Leipziger Schiedsrichter eingesetzt?

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu katze77 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (19.12.16)

  8. #5
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Na, in Anbetracht der Tatsache dass ich hätte auf Leibdzsch wetten sollen, sehe ich meine geistig erwirtschafteten Talerchen sinnloserweise den Bach runter gehen ;)

    Am Dienstag und Mittwoch finden sie nun also statt, die letzten Spiele der Vorrunde. Die Herbstmeisterschaft wird also in Minga zwischen den Nachkommen von "Bulle" Roth und den Bullen der fussballerischen Neuzeit aus Leipzig entschieden, der Ausgang offen und das ist auch gut so! Das Überraschungsteam neben den bisher ungeschlagenen Hoffenheimern ist eigentlich niemand. Alle die ausser den Marktführern aus Bayern und Sachsen versuchen oben mitzuspielen sind erfrischend durchschnittlich und daher kann jede Woche ein Positionswechsel auf den Plätzen 6-7 stattfinden.

    Unten enttäuscht mich eigentlich nur Darmastadt 98, dass sie weniger Punkte als der HSV holten. Da hätte ich den Lilien mehr zugetraut. Und dass Ingolstadt da drin hängt war eigentlich auch nicht zu erwarten, ansonsten aber eine erstaunlich ausgeglichene Liga in der jeder Favorit auch im eigenen Stadion straucheln und somit dem Wetter die Quote versauen kann. Die einzige Frage, die für mich beantwortenswert ist, stellt sich dadurch, wann die Trainer von Gladbach und LEvertkusen in Hinsicht nicht erfüllter Erwartungen denn nun fertig haben mögen.

    Wir dürfen also allesamt gespannt sein, wer Bayern und die Roten Bullen in die CL begleitet und mit dem HSV in der 2. Liga verbei schauen mag ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  9. #6
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    Na, in Anbetracht der Tatsache dass ich hätte auf Leibdzsch wetten sollen, sehe ich meine geistig erwirtschafteten Talerchen sinnloserweise den Bach runter gehen ;)

    Am Dienstag und Mittwoch finden sie nun also statt, die letzten Spiele der Vorrunde. Die Herbstmeisterschaft wird also in Minga zwischen den Nachkommen von "Bulle" Roth und den Bullen der fussballerischen Neuzeit aus Leipzig entschieden, der Ausgang offen und das ist auch gut so! Das Überraschungsteam neben den bisher ungeschlagenen Hoffenheimern ist eigentlich niemand. Alle die ausser den Marktführern aus Bayern und Sachsen versuchen oben mitzuspielen sind erfrischend durchschnittlich und daher kann jede Woche ein Positionswechsel auf den Plätzen 6-7 stattfinden.

    Unten enttäuscht mich eigentlich nur Darmastadt 98, dass sie weniger Punkte als der HSV holten. Da hätte ich den Lilien mehr zugetraut. Und dass Ingolstadt da drin hängt war eigentlich auch nicht zu erwarten, ansonsten aber eine erstaunlich ausgeglichene Liga in der jeder Favorit auch im eigenen Stadion straucheln und somit dem Wetter die Quote versauen kann. Die einzige Frage, die für mich beantwortenswert ist, stellt sich dadurch, wann die Trainer von Gladbach und LEvertkusen in Hinsicht nicht erfüllter Erwartungen denn nun fertig haben mögen.

    Wir dürfen also allesamt gespannt sein, wer Bayern und die Roten Bullen in die CL begleitet und mit dem HSV in der 2. Liga verbei schauen mag ;)
    na na na,trampel nicht auf der Seele eines HSV-Fans rum.
    Wenn ich das meiner Oma sag,dann Gnade Dir Gott!
    Tintenfisch.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tintenfisch für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.01.17)

  11. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    RB, gewogen und für zu leicht gefunden. Hab mehr Gegenwehr erwartet. Für die Bayern reichts nicht, für den Rest der Liga anscheinend schon.
    Schade.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu retak für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.01.17)

  13. #8
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Bayern Meister
    Leipzig Zweiter
    Wundertüte Dortmund vllt. Dritter
    Überraschungsteam Hoffenheim mindestens Vierter...

    ...eine einfach geile Saison, echt. Und das Endspiel HSV gegen Mario Gomez als Sahnehäubchen um die Vermeidung von Platz 16 ;)

    So macht Bundesliga Spass. Geld regiert nicht immer, aber immer öfter die Welt und Schalke versteht die Welt nicht :))
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  14. #9
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Bundesliga Saison 2016 /2017: Bayern wird Meister...

    Solange der HSV endlich absteigt ist alles gut....
    2015--Finale Dahoam !

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hr.Lehmann für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Eurosport will Bundesliga ab 2017 im TV zeigen
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.16, 22:28
  2. Die Schei*-Saison des FC Bayern
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.14, 17:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 19:10
  4. Deutscher Meister wird nur der...Umfrage
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:33
  5. Bayern München mit viel Dusel zum Meister
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 06:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •