Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Receiver Einschätzung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Receiver Einschätzung

    Hi, da ich hadu mit progdvb ans laufen gebracht habe wollte ich mich einem Receiver widmen. Nun habe ich einen neuen dm7020 für 208 euronen gesehen. Macht es Sinn diesen Receiver zu nehmen oder hat jemand einen Tip im ähnlichen Preissegment.
    Was ich bisher gelesen habe ist der dm7020v2 wohl für cccam gut geeignet. Erfahrungen?
    LG xroom

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Receiver Einschätzung

    Hi,
    keine Meinung dazu?
    Habt Ihr denn eine Kaufempfehlung für mich?
    Lg
    Xroom

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Receiver Einschätzung

    die 7020 würde ich nicht mehr kaufen, da gibt es nach meiner Meinung bessere in der Preisklasse, z.B. Gigablue Quad Plus oder VU+ Geräte.
    CCcam können fast alle Enigma2-Receiver, ist aber auch schon in die Jahre gekommen, heute ist OScam als Emu angesagt.

    Noch besser und in der gleichen Preisklasse wäre die Mut@nt HD51 bzw. der baugleiche AX HD51, beides Ultra HD (statt Full HD) und haben richtig viel Dampf (10.000 Dmips Prozessorleistung) usw.
    Bei diesen Geräten läuft aber keine CCcam mehr (ARM Prozessor), jedoch die OScam als Emu.

    Ich selbst würde zur Mut@nt oder AX greifen....
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.09.16)

  5. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Receiver Einschätzung

    Ich würde auch den Mut@nt HD51 nehmen.
    OScam kann ja als Emu auch CCcam "Verstehen "

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.09.16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •