Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage nach Brauchbarkeit Satellitenschüssel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Frage nach Brauchbarkeit Satellitenschüssel

    Hallo meine Lieben,

    gern wende ich mich einmal wieder an die Fachleute unter uns und hätte gern einmal gewusst, ob nachstehend aufgeführtes Produkt aus der Bucht rein semiprofessionell - also für den Hausgebrauch - eine brauchbare Wahl wäre. Es sollen ein TV Gerät mit integriertem Doppel- Satellitenempfänger sowie ein TV im Schlafzimmer mit ebenfalls integriertem Sat Empfänger angeschlossen werden. Somit wäre noch Luft für ein weiteres anzuschliessendes Gerät.

    DSie angegebene Satellitenschüssel soll laut Anbieter für Astra 19,2 und Eutelsat auf 13 Grad Ost einzusetzen sein. Angeblich mit einer 80er Schüssel vergleichbar. Wäre mir wichtig, damit ich bei Schnee oder Starkregen keine schwarze Glotze vor Augen habe.

    Für Hinweise bin ich dankbar und für weitere oder vielleicht bessere Vorschläge offen.

    http://www.ebay.de/itm/171983146439
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (26.08.16)

Ähnliche Themen

  1. [Frage] ts-streams brechen nach ca. 10 Sek. immer ab
    Von firestarter im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 20:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 18:48
  3. Frage nach Kartentausch von Unitymedia I02 -> I12
    Von blähboy im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 19:49
  4. Satellitenschüssel in Tunesien/Djerba
    Von Wuppi im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 00:27
  5. Versicherung für die Satellitenschüssel
    Von FBworld im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •