Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Naja jetzt gibt es wieder eine rechtliche Handhabe noch tiefer ins Privat bzw. i-net-leben einzudringen.
    Das wird kommen, man kennt ja die Regierung.
    Nun wird noch kommen das man nur noch ein Buch kaufen kann wenn man seine Personalien angibt und die
    Online Händler werden verpflichtet Daten über Käufer zu erheben und diese an eine Meldestelle digital zu übermitteln.

    Wirklich schlimm fand ich auch die teilweise überflüssige fragen der Reporter z.b. " War es nötig die höchste Alarmstufe auszurufen "
    oder " Sind die Eltern des Amokläufers vernommen worden " .
    Auch die Moderatoren im TV ( n-tv ) waren teilweise das letzte . Da wurde aus " Der tote in 1 Km Entfernung, wir wissen noch nicht ob er
    Opfer oder Täter ist " ein " Das war der Täter" dabei stand das noch nicht sicher fest zu diesem Zeitpunkt.

    Auch haben sie ja hinterfragt ob eine so großer Einsatz nötig gewesen ist weil es ja " nur " ein Amokläufer war und
    nicht mehrere und weil es ja keine Terroristische Unternehmung war.

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    War ein Psychisch Kranker, na dann ist ja gut ,kömmer weiter machen wie bisher ,und blos nicht Fragen was Ihn krank gemacht hat ,bestimmt die Ballerspiele
    Hey werd jetzt bloß nicht Sarkastisch. Er war doch in Behandlung.


    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Das wird kommen, man kennt ja die Regierung.
    Nun wird noch kommen das man nur noch ein Buch kaufen kann wenn man seine Personalien angibt und die
    Online Händler werden verpflichtet Daten über Käufer zu erheben und diese an eine Meldestelle digital zu übermitteln.

    [...]
    Der Tag wird kommen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Hey werd jetzt bloß nicht Sarkastisch. Er war doch in Behandlung.
    Und warum ist er nicht drann gekommen?

  4. #19
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Und warum ist er nicht drann gekommen?
    Weil er ein Killerspiele Spieler ist ist doch ganz klar erkannte auch De Maiziere.

    Klar sei, dass das "unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen im Internet auch eine
    schädliche Wirkung auf die Entwicklung von Jugendlichen hat. Das kann kein vernünftiger Mensch bestreiten", sagte de Maizière.
    http://www.sueddeutsche.de/digital/a...atte-1.3092117

    genau die Killerspiele sind wieder schuld, alle die Killerspiele Spielen sind schon darauf ausgerichtet das sie
    Amokläufer oder Terroristen werden können.

    Wie der Amoläufer an die Waffe gekommen ist oder seine Aussage wegen Mobbing, Hartz4 Jugend/gegend das ignoriert
    er schön artig weil wenn man da was machen will das Geld kosten würde.

    Auch seine Aussage " Die Waffengesetze müssen verschärft werden " ist lächerlich was bringen noch schärfere Gesetzen
    als die man jetzt schon hat wenn, wie hier wahrscheinlich der Täter illegal die Waffe besorgt hat.
    Ich glaube kaum das er in den nächsten Waffenladen gegangen ist und eine Glock 7 & über 300 Schuss Mun einfach so
    gekauft hat.

    Aber daran sieht man die Weltanschauung von ihnen, verschoben und schon seit Jahrzehnten jenseits der Realität.

    Grüße
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von OSG (24.07.16 um 07:27 Uhr)

  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (28.07.16), Duke (24.07.16), Humie (25.07.16), Musicnapper (25.07.16), Nixe (24.07.16), Tester (24.07.16), wacheia (24.07.16)

  6. #20
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du Dich freust.

    Deine Entäuschung kann ich aber schon sehr gut nachvollziehen.

    Da hat man sein Weltbild, bedient es mit voller Anstrengung und dann stellt sich heraus, dass es nur ein armer psychisch Erkrankter war.

    Kopf hoch, irgendwann passiert auch mal wieder etwas, das sich besser eignet ... :-)
    Ging ja dann doch ziemlich flott nach Deinem Beitrag.
    Wir mussten ja nun leider doch nicht allzu lange auf " auch mal wieder was" warten. :-(
    Gottseidank ging die Sache in Ansbach noch relativ glimpflich aus.

    Was mich wirklich auch ein wenig nachdenklich macht, sind Deine Worte, "dass es nur ein armer psychisch Erkrankter war."
    Du legst einen kaum zu übertreffenden Zynismus zu Tage. Erklär das mal den Opfern bzw. den Angehörigen !

    Natürlich sollte man alle Komponenten, die zu einer psychischen Erkrankung führen können, in die Waagschale legen. Natürlich gehören neben Fragen wie schulische Werdegänge, Familie, Freundeskreis etc.... auch kulturelle und religiöse Aspekte dazu.

    Ich muss auch feststellen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass irgendwo auf dieser Welt nicht in ihrem Heimatland geborene psychisch erkrankte Menschen, wie z.Bsp. Italiener, Holländer, Schweden..... sich Bomben in Rucksäcken packen, mit Äxten um sich schlagen, Frauen begrabschen, oder vor nem MCDonalds wahllos Menschen erschiessen.

    So bleibe ich dabei ! Es gibt Dinge, die einfach nicht zusammen passen bzw. nur sehr schwer zu einander finden. Ein Dokument (Perso) bzw. der ledigliche Geburtsort macht mich lange nicht zu einem der angestammten "Hiesigen" ! Dazu gehört viel mehr.

    Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.
    ------------
    Nachtrag:

    Mutmaßliche Depressionen von Tätern sollten nach Ansicht der Landesärztekammer Hessen nicht als Auslöser von Amokläufen dargestellt werden. Mit Blick auch auf den Anschlag in München warnte der Präsident der Landesärztekammer, Gottfried von Knoblauch zu Hatzbach, davor, Menschen mit Depressionen zu stigmatisieren.
    Es gebe keine Hinweise dafür, dass depressive Menschen häufiger Gewalttaten begingen als andere Menschen. „Die Stigmatisierung depressiv Erkrankter ist daher nicht nur falsch, sie ist auch gefährlich für die Betroffenen”...

    Quelle: fnp.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von araneus (25.07.16 um 22:34 Uhr)

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (28.07.16), haie (25.07.16), Humie (25.07.16), OSG (30.07.16)

  8. #21
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    ... Ich muss auch feststellen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass irgendwo auf dieser Welt nicht in ihrem Heimatland geborene psychisch erkrankte Menschen, wie z.Bsp. Italiener, Holländer, Schweden..... sich Bomben in Rucksäcken packen, ... oder vor nem MCDonalds wahllos Menschen erschiessen. ...
    Wo wurde denn der Amokschütze aus München geboren?
    Welche Staatsangehörigkeit hatte er?
    Was war sein Heimatland?

  9. #22
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Guten Morgen meine Lieben, ich habe mich der Emotionen wegen die letzten Tage gerade auch hier bei meinen zum Teil langjährigen Weggefährten in Sachen Hobby und gepflegter Diskussion mit meiner Meinung zurück gehalten. Daheim hatte ich genug zu tun mir durch alternative Informationsbeschaffung über ausländische Medien eine nicht systemkonforme, sondern ausgewogene Meinung zu bilden. Weiterhin musste ich mit meiner inneren Erschütterung, meinen Ängsten, einer unzähmbaren Wut und vor allen Dingen der absoluten Ohnmacht zurechtkommen. Meine Lebensgefährtin mag nicht mehr vor die Tür gehen, ehrlich gesagt will ich selbst auch ,dass sie öffentliche Plätze und deren Menschenansammlungen meidet. Ob das paranoid ist oder gar jenen Kreisen in die Karten spielt, welche den Unfrieden stiften, das mag jeder für sich entscheiden!

    Wenn ich die ÖR schaue und mich per Google-News in unseren Printmedien umsehe, so mekt man unübersehbar, dass trotz aller Linientreue hier und dort ein Chefredakteur durchaus den Mut beweist am übermittelten Bild der Bereicherung und der Umkehr des demografischen Wandels zaghaft zu zweifeln. Wer recherchiert kann mit Leichtigkeit erkennen woran das denn nun liegen mag. Sexuelle Übergriffe hier, rohe Gewalt dort, Prügeleien unter ethnischen Gruppen und uneinigen "Glaubensbrüdern" in den Erstaufhameeinrichtungen, fehlende Polizeipräsenz und nun auch noch Amokläufe und tatsächlich die ersten offiziell zugegebenen, da nicht mehr schönzuredenden, religös begründeten Terrorakte.

    Deutschland ist im Wandel. So wie ganz Europa. Die Rechtskonservativen haben Angela Merkel und ihre liberale Einwanderungspolitik der Willkommenskultur umzingelt und halten sie fest im Würgegriff. Man braucht nur die Augen offen zu halten und seinem Bauchgefühl zu folgen, dann weiss man: Politik ohne Antwort auf die eigentlichen Sorgen und mittlerweile sich manifestierenden Ängste der gern nicht mehr wahrgenommenen Mehrheit der Bevölkerung stellt sich ins Abseits und disqualifiziert sich selbst. Gern gehen dann Gutmenschen wie dieser "Halbfranzose" und ewige Besserwisser D. "Kinderf*cker" Bendit (seines Zeichens Spalter und krankhaft Grüner) hin und reden solch gequirlte Kacke, dass selbst seinen eigenen Leuten die Galle aus dem Hals springen müsste. Bürger, welche sich von solchen gefährlichen Gutmenschen einlullen lassen, die verfügen weder über die Hirnmasse eines zivilisierten Mitteleuropäers, noch besitzen sie so etwas wie den Rest von Urteilsvermögen oder Anstand!

    Eine Gesellschaft, welche wie in Düsseldorf lieber Pokemon Go Spielern Brücken sperrt, Smartphone Nutzern Ampeln in den Strassenbelag einpasst, God-Spots in evangelischen Kirchen einrichtet, kostenlose Bordellbesuche für Asylbewerber fordert, mitteleuropäische Frauen auf einen gewissen "Dresscode" verweist, Tolietten für Geschlechtslose und Transsexuelle einrichtet, über das Recht Homosexueller diskutiert Kinder adoptieren zu dürfen, und so viele andere mittlerweile auch in der Sozialdemokratie und der CDU angekommene Themen, die nicht wirklich die Welt bewegen sollten - in den Vordergrund stellt - anstatt uns schleunigst die Lage der Nation in aller Offenheit zu erklären und den Plan B aus der Schublade zu holen, eine solche Gesellschaft, haben wir mit erschaffen, und das schon vor 30 Jahren und länger! Nein heisst Nein, "Eine Armlänge Abstand halten.", Regenbogenbändchen am Handgelenk "Ich bin nicht in Stimmung, Ich habe heute etwas anderes vor, Rasiere Dich erst mal, Nein, ich bin verheiratet" (bitte passendes ankreuzen), so löst man Konflikte in einer Welt, in der erst drauf geschlagen wird anstatt sich diplomatisch auch in Proletenkreisen durch die richtige Wortwahl aus der Affaire zu ziehen. Begegne Hass mit Liebe, fordert die Schnapsdrossel Margot Käßmann...

    Ich könnte jeden meiner oben angebrachten Punkte aufgrund meiner unermesslichen Allgemeinbildung, meines Geselschaftspolitischen Interesses und des dahinter steckenden Intellekts Stück für Stück auseinander nehmen, zerreissen, mit plausiblen und sachlichen Gegenargumenten belegen und den shizophrenden Gestalten, die uns alle zum Hampolmann dregradieren ungebremst in ihre mit Vaseline eingecremten Rosetten schieben, dass selbst deren ärgsten Kritikern vor Traurigkeit die Augen brennen und sie für ihren Gegner um Barmherzigkeit und Gnade winseln, aber ich lasse es. Erstens käme ich mit meiner Prosaerzählung nicht zum Ende und zweitens schreibe ich mein(e) - "Pamphlet", so nennt es der Besserwisser - gesellschaftkritische Memoiren, so meine Bezeichnung (das ist ein Versprechen) zwecks Abrechnung mit allen Werten an die ich einmal glaubte, und die mich mit Stolz erfüllten, wenn ich in ein paaar Monaten hoffentlich meine Erwerbsminderungsrente als Behinderter mit einer unheilbaren Gefässverschlusskrankheit durch habe.

    Diese total verblödete und die Massen durch Zensur, Fehlinformation, Halbwahrheiten und Untätigkeit zweifellos nicht nur an den Abgrund sondern weit darüber führende Elite, welche aus gutem Willen, Hilfsbereitschaft und Offenherzigkeit eine Diktatur der Massenverblödung, Lethargie und vor Existenzangst eingeschüchterten Flachpfeifen gemacht hat, die drarf froh sein, dass es noch genug satte Spinner gibt, die lieber das Maul halten anstatt ihre fehlgeleiteten Ideale endlich einmal über Bord zu werfen und einer Einbahnstrasse ohne Gegenleistung die Vollsperrung entgegenzusetzen, damit die endlich merken dass Hetze gegen das Volk in Form von runter gewirtschafteten Renten, desaströsem Gesundheitswesen, dem mahnenden Finger jeder der Zweifel anmeldet wäre ein Nazi und sonstigem Schwachsinn endlich Einhalt gebietet.

    Ich kann Euch beruhigen: Weder Ihr noch ich, die Fragen stellen und den Kopf schütteln sind Nazis. Nicht die Sozialen mit dem linken Herzen, nicht die Konservativen, die alle Fünfe links liegen lassen und die AfD wählen. Wie alle sind intelligent, haben Wünsche und Träume, uns sind unser eigenes Leben, unsere Familie, die Freunde und selbst unser Umfeld auf der Arbeit heilig, wir würden alles dafür geben damit es diesen Menschen gut geht, bloss damit es uns gut geht und wir uns wohl fühlen. Aber in Zeiten in denen selbst ein Deutsch-Iraner zum oft zitierten rechtsradikalen Einzeltäter mutiert (und das schein ja wirklich den Tatsachen zu entsprechen) - selbst Münchausen wäre nicht so kühn gewesen sich eine solche Geschichte auszudenken - in solchen Zeiten merkt manm anhand obiger Nebensächlichkeiten eben dass die Obrigkeit nicht mehr nur toleriert, sondern allem Anschein nach resignierend aufgegeben hat! Rette sich wer kann, es heisst bald nicht mehr "Alle für Einen - Einer für Alle", sondern JEDER gegen JEDEN...

    Bevor die Wahrscheinlichkeit an Krebs, Rauchen, Saufen oder Grippe zu sterben weitaus geringer sein wird (gemäss der durch Psychiater vorgehaltenen Statistik), als durch linksrechtsreligiösjafonfilmundfreitagder13temoti vierte Gewalttaten muss man sich wohl verschärft Gedanken machen. Einen Grinser kann ich derzeit leider nicht aus meinen Rippen leiern, obwohl die Lage der Nation manchmal nur noch Grund zum Lachen liefert. Es steht schlimm um uns und wir können prima damit leben!

    Fazit:

    Wer Monty Python liebt und das auswendig aufsagen kann, der weiss dass eben dies die bitterste und schwärzeste Satire auf unser derzeitiges Weltbild darstellt. Und der Film ist bekanntlicherweise schon ein paar Jahre alt wie wir alle wissen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Beingodik (28.07.16 um 15:10 Uhr) Grund: Felertoifel durch Vertipper und durch emotionale Einflüsse ausgelöste Legathenie. Bitte steht drüber ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Humie (28.07.16)

  11. #23
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn der Amokschütze aus München geboren?
    Welche Staatsangehörigkeit hatte er?
    Was war sein Heimatland?
    Geboren in Deutschland vor 1999 ergo 1998
    Er war ein Iraner wie seine Eltern und wurde nachher eingebürgert.
    Das Geburtsrecht für nicht deutschen Eltern teil gibt es erst ab 01.01.2000
    Somit gab es den Migranten Status, den die Medien so gerne verschleiern möchten.

    nur zur Info

    cu kiki-bond
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kiki-bond für den nützlichen Beitrag:

    Duke (28.07.16), Humie (28.07.16)

  13. #24
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von kiki-bond Beitrag anzeigen
    Geboren in Deutschland vor 1999 ergo 1998
    Er war ein Iraner wie seine Eltern und wurde nachher eingebürgert.
    Das Geburtsrecht für nicht deutschen Eltern teil gibt es erst ab 01.01.2000
    Somit gab es den Migranten Status, den die Medien so gerne verschleiern möchten.

    nur zur Info

    cu kiki-bond
    In allen Medien lese ich stets "Deutsch-Iraner". Was daran verschleiernd sein soll, vermag ich nicht zu erkennen.

    Das mag aber daran liegen, dass ich zu dumm bin, diese Lügenpresse zu durchschauen.

    Übrigens:

    Diese Lügenpresse berichtet, dass der Spinner ein Rechtsradikaler war. Ob die AfD sich darüber frreut, weiß ich nicht.

    Sicher alles nur ein Ablenkungsmanöver der Lügenpresse ...

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14359855.html
    http://www.welt.de/politik/deutschla...esen-sein.html
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...a4c06b6bd.html
    http://www.shz.de/deutschland-welt/p...d14389071.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

  14. #25
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Leider können nun auch unsere Qualitätsmedien nicht mehr verschleidern ,das der IS die schlampige Aufnahme von Flüchtlingen hierzulande ausgenutzt hat ,das währ dann doch zu aufällig.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (29.07.16)

  16. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    macht keinen sinn mehr mich über realitätsverweigerung aufzuregen.
    Geändert von freestyler1 (29.07.16 um 12:12 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (29.07.16)

  18. #27
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    In allen Medien lese ich stets "Deutsch-Iraner". Was daran verschleiernd sein soll, vermag ich nicht zu erkennen.

    Das mag aber daran liegen, dass ich zu dumm bin, diese Lügenpresse zu durchschauen.
    Wenn du eh niemanden glaubst, woher weisst du dann das es ein deutsch iraner war?
    Vielleicht war es ja ein verkleideter eskimo, oder ein elch.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Duke (29.07.16)

  20. #28
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    In allen Medien lese ich stets "Deutsch-Iraner". Was daran verschleiernd sein soll, vermag ich nicht zu erkennen.

    Das mag aber daran liegen, dass ich zu dumm bin, diese Lügenpresse zu durchschauen.

    Übrigens:

    Diese Lügenpresse berichtet, dass der Spinner ein Rechtsradikaler war. Ob die AfD sich darüber frreut, weiß ich nicht.

    Sicher alles nur ein Ablenkungsmanöver der Lügenpresse ...

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14359855.html
    http://www.welt.de/politik/deutschla...esen-sein.html
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...a4c06b6bd.html
    http://www.shz.de/deutschland-welt/p...d14389071.html
    Es ist schön das du es geglaubt hast, doch danach bei Spiegel.de

    ###Auszug###

    "Eine rechtsextreme Motivation kann nicht bestätigt werden"

    Natürlich gibt es Indizien, die auf extremistische Gedanken Sonbolys hindeuten. Ein 17-Jähriger aus seinem Freundeskreis sagte, der spätere Amokläufer habe einen "Riesenhass auf die meisten Ausländer" entwickelt, weil ihn ein paar Jungs in der Schule "richtig zerpflückt" hätten. Seinen Geburtsnamen Ali Sonboly ließ er - vielleicht als Reaktion auf das Mobbing - in David Sonboly ändern. Er habe dann nicht mehr gewollt, dass er mit Ali angesprochen werde, so der Jugendliche.

    Auch der Tatzeitpunkt fiel - wohl nicht zufällig - auf den fünften Jahrestag der Anschläge seines Idols Breivik. In einem Video, das zum Tatzeitpunkt aus einem benachbarten Wohnblock aufgenommen wurde, ist Sonboly auf dem obersten Deck eines Parkhauses zu sehen. Als ein Anwohner in seine Richtung über "Scheiß-Kanaken" schimpft, ruft Sonboly trotzig: "Ich bin Deutscher."

    Die "FAZ" hatte zudem unter Berufung auf "Sicherheitskreise", die wiederum die Aussagen namentlich nicht genannter Quellen "aus dem engsten Umfeld" des Amokläufers wiedergaben, berichtet, Sonboly habe sich für Adolf Hitler begeistert und sei stolz gewesen, als Iraner und Deutscher "Arier" zu sein. Die Staatsanwaltschaft München teilte auf Anfrage mit, sie könne derartige Aussagen derzeit nicht bestätigen.

    Generell gehen die Ermittler bislang nicht von einer politisch motivierten Tat aus. "Eine rechtsextreme Motivation für die Morde könne nach derzeitiger Erkenntnislage nicht bestätigt werden", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft München I, Florian Weinzierl. Gleichwohl liefen die Ermittlungen noch.

    cu kiki-bond

    Quelle komplett
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  21. #29
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Das ist das was Deutschlang gefehlt hat, Faschos mit Migrationshintergrund.

  22. #30
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Eilmeldung: Schießerei in Einkaufszentrum in München

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Faschos mit Migrationshintergrund.
    Ach solange es kein Österreicher ist, ist doch alles in Ordnung und " Wir schaffen das " .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 16:08
  2. Eilmeldung: Hempels räumen endlich auf!
    Von Beingodik im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.13, 13:31
  3. Kompromissvorschlag in Sachen Schuldenkrise: Eilmeldung aus Brüssel
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 15:34
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 21:24
  5. Schießerei im Jobcenter
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •