Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ORBIT IPTV mit Chromecast nutzen? Neuling bräuchte Unterstützung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ORBIT IPTV mit Chromecast nutzen? Neuling bräuchte Unterstützung

    Hallo allerseits,

    durch die große Google Welt bin ich auf das Forum hier gestoßen.

    Ich überlegen mir gerade einen Account bei Orbit IPTV zuzulegen. Hierzu würde ich gerne jedoch noch was wissen. Und leider hat die Seite und auch Google mir keine Infos gegeben. Daher dachte ich, dass hier eventuell ein paar Profis sind, die Ahnung haben.

    Ich habe derzeit einen Fernseher der selber kein Internetanschluss hat. Ich habe und nutze jedoch gelegentlich den Chromecast von Google.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, wenn ich einen Account bei Orbit IPTV habe diesen über das Handy an meinen Chromecast an den Fernseher zu streamen. Von Orbit IPTV gibt es eine App. Aber auch dazu habe ich nichts gefunden.

    Wäre super, wenn jemand mir hierzu was sagen kann.

    In dem Sinne, allen noch einen flotten Samstagabend.

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: ORBIT IPTV mit Chromecast nutzen? Neuling bräuchte Unterstützung

    ....ja dein TV braucht da kein I-net nur die App oder über PC/Laptop kannst du ja Chromecast auch benutzen.Nur ein Tip am Rande,wenn du Geld ausgibst für eine Liste,dann lass dir versichern für wieviele Geräte(Device) die gilt und ob sie ein Limit hat(max. connections)...besser noch lass dir eine Testliste für mind. 24std geben und teste sie ausgiebig!!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    Beatzekatze (10.07.16)

Ähnliche Themen

  1. Neuling Iptv
    Von darkyguy im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.16, 13:07
  2. Cs neuling, braucht wissen und Unterstützung
    Von fluppischlup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 05:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.14, 17:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •