Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit SKY-CI-Modul und HD+

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Problem mit SKY-CI-Modul und HD+

    Ich bin auf Grund des SKY-CI-Moduls und der darauf auch HD+ freigeschalteten Sender, von einer Dreambox 800HD auf die HD Ultra UE gewechselt, da diese einen CI-Schacht besitzt. Bin in vielerlei Hinsicht auch zufrieden mit dem Receiver. Als Image habe ich das neueste Openatv in Betrieb.

    Meine Problematik: Die Box verweigert ca 1x täglich das dekodieren der SKY oder HD+ Sender. Die Öffentlich Rechtlichen gehen ohne Problem. Ein Neustart bleibt die einzige Option, zumal sich dabei die Box auch oft aufhängt und nur durch das Ausschalten über die Taste auf der Rückseite runterfahren lässt.
    Wenn die Box hochgefahren ist, decodiert das Modul die Sender erst, nachdem ich den Sendeplatz ein zweites mal anwähle.
    Z.B. Pro7 - geht nicht, dann auf RTL und wieder zurück auf Pro7 - geht.
    Habe schon in den Einstellungen verschiedene optionen probiert aber ich komme nicht weiter. Hat jemand eine zündende Idee oder ein ähnliches Problem und kennt Abhilfe?

    Vielen dank im voraus.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Problem mit SKY-CI-Modul und HD+

    im Common Interface mal

    Kann hohe Datenraten verarbeiten auf ja stellen.

    auch hat bei manchen geholfen die einzelne kanäle dem ci+ modul zuzuweisen und nicht nur die CAID id oder Service/Provider

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    TanteBob (01.07.16)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit DM 8000 und Onys Modul
    Von buedi30 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 16:39
  2. (T) HD+Modul gegen Dragon Modul
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 15:08
  3. Seca-Ci-Modul, Crypto-Modul + Ice-Crypt zu VK
    Von PFARRER im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:00
  4. IRDETO CI-Modul (hoffentlich) kleines Problem
    Von IRATA im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 22:43
  5. he@d problem mit uni modul
    Von maleone im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •