Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man auslesen WANN man bestimmte Tiers auf die Karte geschrieben bekommen hat?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Kann man auslesen WANN man bestimmte Tiers auf die Karte geschrieben bekommen hat?

    Hallo.


    Meine V14-Karte rennt Gott sei dank noch. Ich blocke immer alles und schreibe die EMMs manuell, wenn die Laufzeit der Tiers abgelaufen ist.


    Da zur Zeit ja viel Bewegung im Thema ist, habe ich mir meine Karteninfos aus der OSCam-Info auch mal genau angesehen. Ich habe das Tier F0 auf der Karte. Aus dem Gedächtnis würde ich auch sagen, dass das schon länger der Fall ist und meine Verlängerer bisher nichts an meinem unpaired-Status geändert haben.

    Jetzt interessiert es mich natürlich genauer und frage deshalb das Forum, ob man das irgendwie nachvollziehen kann wann das F0-Tier auf die Karte gekommen ist?


    Danke
    Geändert von limonadecl (26.05.16 um 13:36 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kann man auslesen WANN man bestimmte Tiers auf die Karte geschrieben bekommen hat

    Hätte man wenn man nach dem Schreiben des Verlänger die daten angeschaut hätte, ansonsten gibt es meines Wissens keine Möglichkeit
    das noch nachzuprüfen .

Ähnliche Themen

  1. Kann man bei File-Upload.net die Downloadzeit bekommen ?
    Von roadrunner781 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.15, 12:51
  2. Cardsharing, kann ma ein Receiver auslesen?
    Von bereli im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 14:40
  3. Suche forum wo man viel über Iphone unlock bekommen kann
    Von ruffy2k im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 15:08
  4. Wo kann ich wann was sehen?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •