Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Sky zur Zeit dunkel

  1. #76
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Solange du nur 27 er verlängerer bekommst und keinF0 hast, geht das gut, bis der verlängerer mitF0 kommt,dann ist vorbei.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (04.07.16)

  3. #77
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Zitat Zitat von Lucki Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie schon geschrieben,V14 läuft unter cccam2.30 seit 3Wochen problemlos.Weiss nicht,was das alles soll mit oscam.Bin kein Profi
    mfg Lucki
    War bei mir auch so, bis der Tag X kam und fast alle mit oder ohne wurden Duster.

  4. #78
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Zitat Zitat von Mr.Radioaktiv Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande. Geht die V14 denn nur noch in originalen SKY Receivern oder läuft die auch noch unter einem anderen camd (camd2) in eine COOLSTREAM NEO?
    Wenn sie mit einem Receiver oder mit einem Modul Verheiratet ist läuft sie zu 99 % dann nur noch in diesen Teilen.
    Manche haben berichtet das sie zur " Freischaltung " kurz in die Hardware von Sky gesteckt hatten bis sie wieder Hell wurden und sie diese dann
    raus genommen haben.
    Danach ging sie sogar in anderen Receiver die nicht sky geeignet sind. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (04.07.16)

  6. #79
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Manche haben berichtet das sie zur " Freischaltung " kurz in die Hardware von Sky gesteckt hatten bis sie wieder Hell wurden und sie diese dann
    raus genommen haben.
    Danach ging sie sogar in anderen Receiver die nicht sky geeignet sind. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.[/QUOTE]

    Habe ich versucht, wurde nach 2 Sekunden Hell im Sky Receiver, sofort wieder rausgeholt und in die DM 8000 mit CCcam gesteckt nix passiert.
    Aber auch in der Atemio mit Oscam nicht

  7. #80
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    @Trike

    Wie gesagt verlassen würde ich mich nicht darauf, meine Karte läuft nur noch im CI+ Modul da brauche ich
    nicht mehr irgendwas zu versuchen .

    Damals beim Umtauschzwang der S02 zu einer V14 wollten sie mir die innovative Hardware auch geben, kostenlos.
    Habe aber da dankend abgelehnt und lieber das CI+ Modul genommen in der Hoffnung auf Innovationen seitens der
    Hardwarehersteller.

    Zumindest kann ich damit auch nicht Sky Hardware dank Fremdsoftware benutzen.
    Klar hat auch so seine Probleme aber wenigstens ein wenig Freiheit.

    Und willkommen bei den Leuten die auf die Innovative Hardware von Sky angewiesen sind .

    Grüße

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Online-Videos bei Zeit.de
    Von Sinakana im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 00:10
  2. Zeit für Schabernack
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •