Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skykarte

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2003
    Alter
    59
    Beiträge
    233
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skykarte

    Hallo, ich habe mir ein CAS 3 Plus und eine Alphacrypt REV. 2.2, ich werde es mit der all4one 2.40 bespielen.

    Ich habe eine D02 Kabel Deutschland Karte SKY, ich kann aber Blue Movie seit einiger Zeit in meiner Humax im Sky Orginal Card Schacht nicht mehr aufnehmen.

    Als das T-Rex damals die alte Karte vor der D02 noch lesen konnte und Sky und Blue Movie öffnete, konnte ich alles aufnehemen.

    Jetzt kann ich bei Sky auch noch alles aufnehmen, Karte im Humax Card Schacht. Bestelle ich aber einen Blue Movie Film bleibt bei der Aufnahme der Bildschirm dunkel, bzw. ich kann schauen aber nicht aufnehmen.

    Jetzt wollt ich wissen ob es mit dem Alphacrypt funktioniert und die wenn ich die D02 einstecke ob ich dann den Aufnahmeschutz umgehe.

    Muß ich im Alphacrypt Modul was einstellen damit die D02 erkannt wird.

    Hat jemand das mit dem aufnehmen von Blue Movie mit der D02 schon ausprobiert und kann mir sagen was ich einstellen muß?

    Bin für jeden Tip dankbar, laut Informationen soll die all4one Firmware 2.40 die D02 auf jeden Fall lesen können.

    Also im moment geht es mir um das aufnehmen der Blue Movie Filme.

    Danke Marcel11

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2003
    Alter
    59
    Beiträge
    233
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skyka

    Wenn es jemamd interessiert, es funktioniert!!!!!


    gruß Marcel11

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel11 für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (14.10.16)

  4. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skyka

    Hast Du was einstellen müssen ?

  5. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skyka

    Es liegt da um die " Blocker " einstellung, da muss man die Empfohlene " Block einstellung: AUTO " bei EMM auf No einstellen
    damit die EMM geschrieben werden kann.

    Dadurch kann man erst auf einen Selectfilm oder halt BlueMovie film der bestellt wurde zugreifen.
    Auch wird bei dieser Einstellung auf NO die Karte verlängert was bei Auto bei mir leider nicht der fall ist.

    Grüße

  6. #5
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Alphacrypt REV. 2.2 Version Firmware 2.40 all4one mit D02 Kabel Deutschland Skyka

    Wenn man es geproggt har,sind alle Blocker auf "off" was ja auch Sinnvoll hier ist.

Ähnliche Themen

  1. skykarte auf der dream800
    Von shory im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 10:20
  2. Neue Alphacrypt-Version 3.20
    Von Manxman im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 21:05
  3. Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •