Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cccam.cfg hilfe bei konfiguration

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    cccam.cfg hilfe bei konfiguration

    hi leute,

    nach langer suche und fast einem Wutanfall weil ich mehr gelesen habe als in meiner ganzen Schulzeit, wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt!

    Mein Problem ist ich hatte ein gutlaufendes openatv 5.0 auf atemio 6100 hd nach einem absturz ging leider nicht mehr viel alle sky Sender hd Sender mediaportal und sonst noch nützlichen Sachen liefen nicht mehr. hab dann neu geflasht auf 5.2 hab mir die Datei softcam-feed-mipsel_r01_mipsel.ipk sowie enigma 2-plugin-softcams-cccam_2.3.0 draufgezogen.

    hoffe das bis dahin erstmal alles gut ist? hab auch die niedrigeren softcams ausprobiert aber danach hapert es bei mir mit der cccam.cfg Datei. ich weis nicht wirklich was ich tun muss. bin in dem ganzen noch ein Anfänger!


    Kann mir einer sagen wo ich die Datei cccam.cfg her bekomme(hab über filezilla in usr/keys einen cccam.cfg sample 211 erst mal umbenannt in cccam.cfg???) und was ich genau in die Datei reinschreiben muss bzw löschen muss? wäre über jeden tipp oder auch über einen link wo ich eine genaue anleiteung herbekomme dankbar. danke

    wie gesagt ich habe ein atemio 6100 hd mit openATV 5.2 und enigma2 plugins

  2. #2
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: cccam.cfg hilfe bei konfiguration

    Hast du dir denn ATV softcamfeed installiert oder schau mal hier :
    http://www.nachtfalke.biz/910-softca...am2-3-0-a.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: cccam.cfg hilfe bei konfiguration




    Tank

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Trike (28.03.16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 13:40
  2. Konfiguration CCcam Server F:Line
    Von derwolf79 im Forum Cardsharing
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 12:24
  3. camd3 konfiguration
    Von maxibono im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 03:29
  4. Camd3 Konfiguration
    Von n3gg0 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •