Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Und der Terror geht weiter.....

  1. #1
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    304
    Danke
    95
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Und der Terror geht weiter.....

    Mein Beileid an die Familien der Opfer in unserem Nachbarland Belgien.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.04.16)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    europa wird sich verändern hat doch MUM angela gesagt

  4. #3
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von Naunzerle Beitrag anzeigen
    europa wird sich verändern hat doch MUM angela gesagt
    "MUM angela" und ihr schwarzer Pfaffe im Schloss Bellevue verschweigen konsequent, dass ihre Glaubenszunft die gleichen Grausamkeiten im Dreißigjährigen Krieg von 1618 bis 1648 über das deutsche Volk zelebriert haben.
    Da haben sich im Namen des heiligen Glaubens auch Katholiken und Protestanten die Köpfe ein/abgeschlagen. 30 lange Jahre lang, und das doofe, dumme, deutsche Bauernvolk mußte alle ernähren & finanzieren.

    Rechnet euch aus, heute sind die Waffen der Glaubenskrieger vielseitiger und effektiver, da wird es sicherlich länger als 30 Jahre dauern eh wieder Ruhe & Frieden auf dem Globus Erde einkehrt.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  5. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Eine Waffenruhe schadet nur der dt. Wirtschaft.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.04.16), crx (22.03.16), Der Bayer (23.03.16), lars.berlin (25.03.16), Musicnapper (26.03.16)

  7. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    leider haben diese arschlö.... ihre bomben an der falschen xxxxxx in brüssel xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx. btw. war es zu erwarten dass das mal passiert, irgendwann heist es dann wieder " also das hat so keiner gewollt und wir hätten uns das niemals vorstellen können ". mein beileid für die anverwandten der opfer. diese ganze scheisse hätte schon vor langer zeit verhindert werden können bei richtiger weichenstellung. aber nööööö ...............................

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    araneus (23.03.16), Beingodik (06.04.16), crx (22.03.16), Musicnapper (26.03.16)

  9. #6
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Und weiter gehts !
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-waffenexporte
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    araneus (23.03.16)

  11. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Wollter dieser Versager der spd nicht härter durchgreifen ?


    Gabriel hatte zu Beginn seiner Amtszeit erklärt, er wolle bei Rüstungsexporten in Staaten, die nicht der EU oder der Nato angehören, restriktiver entscheiden als sein Vorgänger Philipp Rösler (FDP). In der vergangenen Woche hatte die Bundesregierung dennoch den Export von Pionierpanzern an Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate genehmigt.

    Verschiedene andere Rüstungsgüter sollen außerdem an Algerien, Jordanien, Katar, Kuwait und den Oman gehen. Dies war auch von einigen SPD-Abgeordneten kritisiert worden.

    Nach Ansicht vieler Nahost-Experten tragen vor allem Katar und Saudi-Arabien Mitverantwortung für den Aufstieg radikaler Islamisten-Gruppen in Syrien und dem Irak.
    Der greift so hart durch wie sein fetter Bauch sich anfühlt.

    http://www.fr-online.de/politik/rues...,28678180.html



    Hier was alles rausgeht

    http://www.sueddeutsche.de/thema/R%C3%BCstungsexporte
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crx (22.03.16), haie (22.03.16), lars.berlin (25.03.16)

  13. #8
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Wer nimmt die SPD 2016 noch für voll ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  14. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    das problem ist nicht das sie keiner mehr wahrnimmt, irgendwie hat sich wohl fast jeder an das gesülz der grünen, spd, cdu/csu gewöhnt. das problem ist, das deren stühle alle nur noch 2 beine haben. da hängen an den diäten echt existenzen dran. siehe den dekadenten vollhonk wulff an, hatt mehr als genug kohle und es langt hinten und vorn nicht. es erfüllt mich mit tiefer befriedigung das diese typen einen äuserst wackeligen stuhl haben und ich werde es mit freude sehen wenn die restlichen beine auch noch wegbrechen. alles was jetzt noch was zu sagen hat wird seine tröge auf teufel komm raus verteidigen, egal was gg oder volk dazu sagt. siehe zb. afd bashing.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    araneus (23.03.16)

  16. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Wer nimmt die SPD 2016 noch für voll ?
    Für die nächste Bundestagswahl, leider mindestens 20% !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    crx (26.03.16), lars.berlin (25.03.16)

  18. #11
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    das problem ist nicht das sie keiner mehr wahrnimmt, irgendwie hat sich wohl fast jeder an das gesülz der grünen, spd, cdu/csu gewöhnt. das problem ist, das deren stühle alle nur noch 2 beine haben. da hängen an den diäten echt existenzen dran. siehe den dekadenten vollhonk wulff an, hatt mehr als genug kohle und es langt hinten und vorn nicht. es erfüllt mich mit tiefer befriedigung das diese typen einen äuserst wackeligen stuhl haben ........
    Diese wackeligen Stühle interessieren mich nicht wirklich. Wackelige Stühle interessieren auch die Betroffenen nicht. Denn die haben, bis es so weit ist, das man sie entlarvt hat, nämlich alle Schäfchen im Trockenen.

    Wenn ich morgen Sch...auf meinem Arbeitsplatz bringe, muss ich mit einer fristlosen Kündigung rechnen. Evtl. zerstöre ich mir meine Zukunft und die von meiner Familie. Schlimmstenfalls kommen noch Regressforderungen auf mich zu.

    Für Politiker/ Wirtschaftsbosse gilt das aber nicht.
    Diese entscheiden Dinge, die Millionen/Milliarden an Betriebs-/Volksvermögen kosten können, ohne das man sie jemals wirklich dafür haftbar machen könnte.

    Was den von Dir zitierten " dekadenten vollhonk wulff " betrifft:
    Menschen wie er mögen zwar ihre "Pöstchen" verlieren. Finanziell nehmen sie aber nur wenig Schaden.
    In der Politik und Wirtschaft hacken sich die Mächtigen nämlich nicht gegenseitig die Augen aus ! DAS ist Gesetz !

    Wir als "Opfer" können solche Machenschaften nun beschimpfen....oder es auch sein lassen.....

    Ich persönlich frage mich aber auch, wie eine Bundeskanzlerin Humanismus predigen kann, andererseits aber Waffenlieferungen in Krisengebiete zulassen kann.
    Und nachdem man nun Jahrzehntelang Sozialkürzungen aller Art voran getrieben hat (Wir müssen den Gürtel enger schnallen ) ist plötzlich Geld für soziale Zwecke da. ( Wir schaffen das)

    Verarschen kann ich mich selber ! :-)

  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.04.16), crx (26.03.16), Humie (23.03.16), Musicnapper (26.03.16), zikzak (07.04.16)

  20. #12
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen

    Was den von Dir zitierten " dekadenten vollhonk wulff " betrifft:
    Menschen wie er mögen zwar ihre "Pöstchen" verlieren. Finanziell nehmen sie aber nur wenig Schaden.
    In der Politik und Wirtschaft hacken sich die Mächtigen nämlich nicht gegenseitig die Augen aus ! DAS ist Gesetz !
    Der bekommt seine volle kohle weiter, nennt sich ehrensoll. Er bekommt pro monat 18.000€ für nixtun. Dienstwagen inc. chaffeur, büro mit sekretärin und ein persönlicher reverent sind natürlich auch dabei.
    Und das ganze leisten wir uns 4 mal, den die herren köhler, herzog und der 95 jährige scheel stehen die gleichen annemlichkeiten zu.

    Also der rücktritt eines politikers oder auch managers aus der wirtschaft ist in meinen augen eine hohe belohnung für schlechte arbeit. Das so ein rücktritt in den meisten fällen von den politiker kollegen auch noch hoch angerechnet wird
    ist für den normalen arbeiter zusätzlich noch ein tritt in die fresse, den der darf wie du schon sagst sofort seine koffer nehmen und muss möglicher weise mit einer sperre vom arbeitsamt rechnen.

    Merke, wenn 2 das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe.
    Geändert von Humie (23.03.16 um 20:33 Uhr)

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    araneus (23.03.16), Beingodik (06.04.16), crx (26.03.16)

  22. #13
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Der bekommt seine volle kohle weiter, nennt sich ehrensoll. Er bekommt pro monat 18.000€ für nixtun. Dienstwagen inc. chaffeur, büro mit sekretärin und ein persönlicher reverent sind natürlich auch dabei.
    Und das ganze leisten wir uns 4 mal, den die herren köhler, herzog und der 95 jährige scheel stehen die gleichen annemlichkeiten zu.
    Nicht NUR 4 MAL ! Sondern viele Abertausende mal ! Abertausende Pensionen und Vergünstigungen für ehemalige Staatsbedienstete. Nicht nur bekannte Politiker sondern auch jeder Bürgermeister, jeder Landrat.....samt allen anhängend kleinen Kommunalpolitikern......jeder der irgendwo, irgendwann in den letzten Jahrzehnten "demokratisch" gewählt wurde. ALLE noch Lebenden werden in irgendeiner Form ( auch noch Generationenübergreifend ) geldwerte Vorteile an Land ziehen können, wovon normal Sterbliche nur träumen können.

    Da werden Milliarden/Billionen verbrannt.
    DAS behaupte ich einfach mal so... :-)

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    crx (26.03.16), zikzak (07.04.16)

  24. #14
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Für die nächste Bundestagswahl, leider mindestens 20% !!!
    Leider leider, das Wahlvieh ist ein RTL sei dank, ein dummes !
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  25. #15
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Und der Terror geht weiter.....

    Hatte die Tage mal etwas Zeit und mich auf einen der Unterschichten Nachrichtensender verirrt und gehörtes natürlich gleich mit seriöseren Quellen abgeglichen.

    Warum werden Verwante und Freunde von diesen islamisttischen Mördern nicht gleich mit eingesperrt und zu lebenslanger Haft verurteilt.

    Warum werden diesen islamistischen Mördern die in bekannte ausbildungstätten waren nicht bei wieder Einreise die Genitalien entfernt ???
    Wer keine Eier mehr in der Hose hat kann auch keine 72 jährige Jungfrau vergewaltigen !!!

    Warum lügt die dt. regierung den Bürgern Sicherheit vor ???

    Aber ein gutes hat dieser ganze Schwachsinn wahrscheinlich doch, viele der erschossenen tragen dann ein Stück DEUTSCHLAND im Körper!!!

    Frohe Ostern EUCH alllen und viel Spaß beim Eier verstecken.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  26. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.04.16), Buberle (27.03.16), crx (26.03.16), dexxa (26.03.16), Humie (27.03.16), Musicnapper (26.03.16)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. es geht weiter...
    Von B.T. im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 22:03
  2. Sky Superkombi ===> es geht weiter ... bis 30.11.
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 14:45
  3. Wie geht es weiter???
    Von Hasi0112 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •