Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: 3 Länder Wahlen

  1. #16
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von retak Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Etablierten haben in allererster Linie Angst um ihre Sessel auf denen jetzt plötzlich andere sitzen.
    Das trifft insbesondere auf die Grünen zu.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (15.03.16)

  3. #17
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Weil hier keiner als rechter geoutet werden will

    Dort wo wir wohnen, gabs zwar keine Landtagswahlen. Dafür aber bereits am 06.03. Kommunalwahlen.
    Ich und meine Frau haben keine Probleme "zu verraten" , wo wir unsere Kreuzchen gemacht haben.

    Aus voller Überzeugung AFD.

    Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir keine Protestwähler sind !

    Ob nun die AFD auf alle gesellschaftlichen Fragen Antworten haben, ist mir auch sch...egal. Denn die anderen Parteien haben die ja auch nicht. Lediglich in ihren Wahlprogrammen... :-)
    Die Grünen hatten in ihren Anfängen auch nur Umweltpolitische Themen auf ihrem Zettel. Sonst gar nichts !
    Unsere anderen sg. "Volksparteien" CDU, CSU, SPD, FDP.... haben auch nicht wirklich Lösungen für unsere wirklichen Belange.

    Es wurde vergeigt, was zu vergeigen ist. In den letzten Jahrzehnten wurden viele Milliarden Euro in den Sand gesetzt. Auf Kosten von den Bürgern der BRD.
    Mittlerweile verkaufen die sogar schon unter der Hand unser Grundgesetz. TTIP lässt grüßen. Auch hier werden wieder Milliarden zugunsten Banken, Konzernen und Grossaktionären"
    umgepflügt.

    ----------------------------------------------
    Zum Schluss mal wieder was Privates. Meine Mutter ist sehr Krank. Sie hat Leukämie. Vor 6 Wochen ist sie gestürzt und hat sich mehrfache Brüche am rechten Arm zugezogen.
    Mittlerweile ist sie in einer REHA..... Übermorgen müsste sie nach Hause. Das geht aber nicht. Sie ist zu sehr (durch die Leukämie) geschwächt. Nun geben wir sie erstmal in eine Kurzzeitpflege.
    Mein Bruder und ich tuen uns nun schwer damit, dass die Krankenkasse / Pflegekasse irgendwelche Kosten übernehmen.

    Wenn wir dann aber sehen müssen, dass Asylbewerber sich u.a. auf Kosten von Kommunen mit dem Taxi durch die Gegend kutschieren lassen, machen wir uns nun doch Gedanken.
    Kindergeld für 120000 Kinder im Ausland stimmen uns dann auch nicht froher..... etc... etc.....

    -----------------------------------------------

    Schliesslich noch was zum Thema Multikulti:

    Ich mag ja dem Helmut Schmidt gar eigentlich nicht, aber zum Thema Multikulti äusserte er doch einige Dinge, die ich verstehen kann.

    "Es war ein Fehler, dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land geholt haben!"

    http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt

    ------------------------------------------------
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (19.03.16), Burgerdri (18.03.16), Duke (16.03.16), lars.berlin (15.03.16), Naunzerle (16.03.16)

  5. #18
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    So unterscheidlich sind die Wähler.

    Einer entscheidet sich für eine Partei, weil er gegen die Politik der anderen Parteien ist, der andere wählt eine Partei, weil er sich mit deren Inhalten zumindest identifizieren kann.

    Wenn ich lese, dass 75 % der Wähler der AfD, diese Partei nicht wegen der Politik, für die sie steht, gewählt haben, dann ist das bemerkenswert. Ich käme niemals auf die Idee, eine Partei zu wählen, deren Programm ich gar nicht kennen kann, weil es das offiziell noch gar nicht gibt.

    Lustig finde ich, dass Arbeitsose in hohem Maße AfD gewählt haben.

    Die AfD fordert die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung.

    Ich wäre sofort dafür. Arbeitslos zu werden, ist nämlich eine meiner kleinsten Sorgen. Gerne würde ich in die Gesichter der arbeitslosen AfD-Wähler schauen, wenn sie dann laaaaangsaaaaam verstehen, was sie da gewählt haben. :-)

    Ob die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung für viele AfD-Wähler auch gut wäre, weiß ich nämlich nicht. Mindestlohn wird abgelehnt.

    Was aber in jedem Fall gut ist:

    Es wird jetzt nicht mehr möglich sein, das Befürworten von Schüssen auf Flüchtlinge mit dem Ausrutschen mit der Maus (hochgradig lächerlich und strunzdumm) zu rechtfertigen. Es wird auch nicht mehr möglich sein, alle Aussagen als Lüge zu bezeichnen und "Lügenpresse" zu rufen.

    Es wird ja Protokolle aus Landtagssitzungen geben.

    Hatten wir ja alles schon.

    Republikaner, NPD, Schill-Partei ...

    Sie alle haben sich mit Einzug in die Parlamente selbst zerlegt. :-)
    Geändert von wacheia (15.03.16 um 22:35 Uhr)

  6. #19
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    ...

    Mein Bruder und ich tuen uns nun schwer damit, dass die Krankenkasse / Pflegekasse irgendwelche Kosten übernehmen.

    Wenn wir dann aber sehen müssen, dass Asylbewerber sich u.a. auf Kosten von Kommunen mit dem Taxi durch die Gegend kutschieren lassen, machen wir uns nun doch Gedanken.
    Kindergeld für 120000 Kinder im Ausland stimmen uns dann auch nicht froher..... etc... etc.....
    ...
    Kein Flüchtling dieser Welt kann dafür, dass sich jemand "schwer damit tut", Krankenkassenleistungen in Anspruch zu nehmen.

    Wenn die Leistung zusteht, kann man sie in Anspruch nehmen. Tut man das nicht, ist man dafür ganz alleine verantwortlich.

    Übrigens:

    Die Taxifahrten zahlt nicht die Krankenkasse. Die Kosten übernimmt die Kommune.

    In einigen Kommunen ist das leider erforderlich, weil man dort Menschen, die nicht arisch aussehen, nicht alleine laufen lassen kann.

  7. #20
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    So unterscheidlich sind die Wähler.

    Einer entscheidet sich für eine Partei, weil er gegen die Politik der anderen Parteien ist, der andere wählt eine Partei, weil er sich mit deren Inhalten zumindest identifizieren kann.

    Wenn ich lese, dass 75 % der Wähler der AfD, diese Partei nicht wegen der Politik, für die sie steht, gewählt haben, dann ist das bemerkenswert. Ich käme niemals auf die Idee, eine Partei zu wählen, deren Programm ich gar nicht kennen kann, weil es das offiziell noch gar nicht gibt.

    Lustig finde ich, dass Arbeitsose in hohem Maße AfD gewählt haben.
    Ich finde es nicht lustig, dass Arbeitslose die AFD gewählt haben.

    Zu Deiner Aussage:

    Ich käme niemals auf die Idee, eine Partei zu wählen, deren Programm ich gar nicht kennen kann, weil es das offiziell noch gar nicht gibt
    .

    Dazu kann ich nur eines sagen. Seit Jahrzehnten versprechen uns die sg. Volksparteien ( CDU, CSU, Die Grünen, FDP.....)das Blaue vom Himmel.

    Wenigstens nach ein paar Jahren sollte man doch raffen, mit wem man es zu tuen hat !?
    Du musst doch die Verarschung bemerken ?

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.03.16), zikzak (15.03.16)

  9. #21
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Was ändert das jetzt an der Tatsache, dass 75 % der AfD-Wähler nach eigenen Angaben die AfD nicht wegen der Politik der AfD sondern aus Protest gewählt haben?

    Das ist ja das Schöne an freien Wahlen.

    Der eine entscheidet sich bewusst für eine Partei und deren Politik.

    Der andere entscheidet sich für eine Partei, deren Politik er noch nicht kennen kann (weil es noch kein Parteiprogramm gibt), weil er seinem Protest Ausdruck gegen die Politik der anderen verleihen will. Der sogenannte Protestwähler. Oder Wutbürger. :-)

    Jeder, wie er mag.

    Der eine nimmt das, was er kennt, der andere kauft die Katze im Sack.

    Wer z. B. arbeitslos ist oder sich auf Mindestlohnniveau bewegt, dann aber AfD gewählt hat, der kann schlichtweg nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sein.

    Würde die Politik der AfD jemals umgesetzt, wären diese Menschen die ersten Verlierer. Von Behinderten gar nicht zu reden.

    Aber Nazi-Frauke sagte ja schon, dass die AfD die Partei der sozialen Gerechtigkeit sei ... :-)
    Geändert von wacheia (15.03.16 um 23:19 Uhr)

  10. #22
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Das war kein politisches Erdbeben !
    Das war ne 0 Nummer !

    Die Wahlergebnisse reichen nicht aus um etwas zu verändern, nach kurzer Betroffenheit gehts weiter wie bisher.

    Für mein Empfinden ist der Horst ( Seehofer ) der 1. Gewinner der Wahl
    Nun wird er noch dicker auffahren ^^
    Er wird uns noch viel viel Freude bereiten ^^

    Aber ausser einem Scherbenhaufen wird er uns nichts zurücklassen ...


    Das wahre Gesicht der AfD: Neoliberaler Durchmarsch

    Jetzt liegt er also vor: Der Entwurf zum Grundsatzprogramm der AfD. Für mehr Atomkraft - und ja, auch für mehr CO², damit die Pflanzen kräftiger wachsen können. Kein Witz, das steht da wirklich drin. Dann hat sich's aber auch schon fast mit den Witzen.

    Der Rest ist vor allem eins: Stramm neoliberal. Die private Versicherungslobby darf sich freuen. Für Arbeitslose, Geringverdiener und Alleinerziehende ist der Programmentwurf dagegen eine Katastrophe: Privatisierung des Arbeitslosengeldes I und der gesetzlichen Unfallversicherung, Entlastung der Arbeitgeber bei Rentenbeiträgen, und so weiter. Keine guten Aussichten für prekär Beschäftigte und alle, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sind. Besonders düster würde es nach dem Entwurf für viele alleinerziehende Frauen aussehen. Wörtlich heißt es: "Eine staatliche Finanzierung des selbstgewählten (sic!) Lebensmodells "Alleinerziehend" lehnen wir ab."

    Gut meint es die AfD dagegen mit den Vermögenden im Land: Die Erbschaftssteuer zum Beispiel soll laut Entwurf ersatzlos gestrichen werden. Die Schere zwischen Vermögensmillionären und Einkommensschwachen dürfte damit noch weiter aufgehen.

    Dazu kommt: Eine radikale Politik der Schwarzen Null, die Investitionen des Staates fast zum Erliegen bringen dürfte. Kein Wunder: Auch hier setzt die AfD auf weitestgehende Privatisierung. Der neoliberale Durchmarsch geht bis auf Trump-Niveau: Ein liberales Waffenrecht darf in den Forderungen einer Partei natürlich nicht fehlen, die auf Bürgerwehren und Selbstverteidigung setzt. Waffenbesitz ist für die AfD ein Bürgerrecht.

    Ach ja: Bei den Landtagswahlen war die AfD übrigens besonders erfolgreich bei Arbeitern und Arbeitslosen. Ihnen sei ein Blick in den Programmentwurf besonders empfohlen. Nur für den Fall, dass man am Schluss nicht zur Herde der Kälber gehören will, die von der AfD zur Schlachtbank geführt werden.

    Georg Restle

    PS: Den gesamten Programmentwurf können Sie übrigens bei den Kollegen von correctiv.org nachlesen!

    ‪#‎afd‬ ‪#‎monitor‬ ‪#‎ard‬ ‪#‎georgrestle‬
    Geändert von crx (16.03.16 um 07:40 Uhr)
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  11. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    wacheia, der Sinn des Protestes ist den Etablierten klar zu machen, daß Parlamentssitze nicht vererbbar sind und man jederzeit gezwungen sein kann sich wieder in die Niederungen des normalen Privatlebens zu begeben. Wobei dies häufig allerdings von den Parteifreunden gut gefedert wird. Allerdigs ist der Verlust von Macht auch ein gutes Argument.
    Wenn ich mir anschaue, da wird heute die Lehrerin von Fr. Petri zitiert, sie wäre früher als Lügnerin aufgefallen. Gegenfrage, wieviele haben zZ einen fragwürdigen Hochschulabschluß?
    Da wird auf unterster Ebene versucht schlechte Stimmung zu machen. Dies ist kein Phenomen im Zusammenhang mit der AfD, dies wurde mit jeder Parteienneugründung der letzten Jahre versucht.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu retak für den nützlichen Beitrag:

    zikzak (16.03.16)

  13. #24
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Das war kein politisches Erdbeben !
    Das war ne 0 Nummer !

    Die Wahlergebnisse reichen nicht aus um etwas zu verändern, nach kurzer Betroffenheit gehts weiter wie bisher.

    Für mein Empfinden ist der Horst ( Seehofer ) der 1. Gewinner der Wahl
    Nun wird er noch dicker auffahren ^^
    Er wird uns noch viel viel Freude bereiten ^^

    Aber ausser einem Scherbenhaufen wird er uns nichts zurücklassen ...


    Warum so eilig, die sollen wie auf der Titanic mitbekomen das ihr Schiff sinkt !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    araneus (18.03.16), crx (18.03.16), lars.berlin (17.03.16), Musicnapper (27.03.16)

  15. #25
    Neuling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Oh man, ich bin gespannt wo und das noch hinführen wird...

  16. #26
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von FloriaNn Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin gespannt wo und das noch hinführen wird...
    Hab es schon des öfteren gepostet, und auch schon mehrere Konter unwissender User erhalten.
    Vor mehr als 100 Jahren wurde ein verbrecheres System installiert, welches sogenennte Wahlergebnisse ins Absurde führt. Spielen eben überhaupt keine Rolle mehr.

    Im Jahre 1913 prahlte der Großbankier Mayer Amschel Rothschild »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.«
    Diese prophetischen Worte vom Beginn des 20. Jahrhunderts werden sich recht unheilvoll in den Vereinigten Staaten und in allen anderen "sogenannten Freiheitlichen Demokratien" bewahrheiten.
    http://www.initiative.cc/Artikel/2009_06_20_federal.htm
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  17. #27
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Warum so eilig, die sollen wie auf der Titanic mitbekomen das ihr Schiff sinkt !
    Aja stimmt schon, aber das wird sich wohl ziehen, so wie es aussieht
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  18. #28
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen

    Lustig finde ich, dass Arbeitsose in hohem Maße AfD gewählt haben.

    Die AfD fordert die Abschaffung der Arbeitslosenversicherung.

    Ich wäre sofort dafür. Arbeitslos zu werden, ist nämlich eine meiner kleinsten Sorgen. Gerne würde ich in die Gesichter der arbeitslosen AfD-Wähler schauen, wenn sie dann laaaaangsaaaaam verstehen, was sie da gewählt haben. :-)
    Nichts anderes taten unsere Regierungen peu a peu bereits in den letzten Jahren.
    Ich nenne es eine stufenweise Enteignung des Volkes. Neben der Arbeitslosenversicherung gibts ja auch noch andere Versicherungen(zb. Rentenversicherung, Krankenversicherung). Ich behaupte das alle diese Gelder veruntreut wurden/werden.
    Die Gelackmeierten sind somit diejenigen, die Jahrzehnte lang in solche Versicherungen einzahlten.
    Im Grunde genommen kann die AFD somit eigentlich auch gar nichts mehr "kaputt" machen.

    Unsere Regierung ist und bleibt ne Marionette. Alles Hosenscheisser und Vaterlandsverräter. Arschkriecher, die sich gerne für "Beratungstätigkeiten" bezahlen lassen.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (20.03.16)

  20. #29
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen

    Für mein Empfinden ist der Horst ( Seehofer ) der 1. Gewinner der Wahl
    Nun wird er noch dicker auffahren ^^
    Er wird uns noch viel viel Freude bereiten ^^

    Aber ausser einem Scherbenhaufen wird er uns nichts zurücklassen ...
    Weil er nicht so kann wie er will. Und damit auch nicht so, wie es Europaweit auch die meisten Bürger wünschen.
    Aber genauso wie wir u.a. TTIP aufs Auge gedrückt bekommen, werden wir auch das "Flüchtlingsproblem" hinnehmen müssen.

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    crx (19.03.16), Duke (19.03.16), lars.berlin (20.03.16)

  22. #30
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 3 Länder Wahlen

    By the way ...
    Über 700 Mrd € würden in den letzten Jahren aus der Rentenkasse geklaut !

    Gebt uns unser Geld zurück ihr Arschlöcher !
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (20.03.16)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder wollen Anwaltshilfe für Ärmere kappen
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 03:39
  2. 158 Länder übertragen Rückrundenauftakt
    Von antjkdw im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •