Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: clean install, keine updates werden gefunden ...

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    clean install, keine updates werden gefunden ...

    mal was für spezies
    habe ein acer 1810tz, mit win7 gekauft, über win8 / win 8.1 auf aktuellstes win 10. immer freundlich legal, nix geklautes ect. !!!
    irgendwo dazwischen wechsel von hdd auf ssd ohne neuinstall sondern per soft das ganze gesichert und wieder neu rauf ... pcexperience lässt grüßen ...
    nun aber, die zeit des verkaufs steht an, dachte ich mir ich mach alles platt, nagel win7 rauf den am book lesbaren key rein und fertisch. das klappt alles ohne probleme, win7 war offiziel aktiviert nachdem die key-prüfung mir mitteilte ich solle doch mal die telehotline anrufen. eh alles automatisch und problemloses aktivieren. update-suche gestartet .... nach stunden, um nicht zu schreiben, zusammengerechnet nach tagen , nix mit updates ... da müssten tonnenweise anstehen.
    jede hier genannte install über iso auf bootbaren usb-stick , egal ob nach win7, das win10 und win8.1 steht noch aus.
    aber die frage : warum will bill sein updatezeugs nach stunden nix finden oder anbieten (win7) ? gibt es für win 7 nix mehr ?
    habe auch im netz gelesen, über cmd als admin entsprechende befehle brachten auch kein ergebnis ...
    wie schon geschrieben, morgen install ich mal win8 mit einem key der die install durchlaufen lässt ohne aktivieren und dann schau ich ob da die updates laufen oder nicht ...
    die letzte möglichkeit wäre dann mein win7 familypack, welches seit langem sein dasein fristet .... das aber über externes cd/dvd-werk.
    lasst mal lesen wer sowas hatte oder wer vielleicht von sowas gehört hat und lösungen parat hat
    edit:
    reichlich leser, keiner ne idee .... egal .... die iso's, allesamt mit sp1 ... wollen/können/dürfen nix updaten ...
    meine familypack-dvd macht es ....
    Geändert von wegomyway (08.02.16 um 19:25 Uhr)
    rächtschraibfela

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: clean install, keine updates werden gefunden ...

    Noch vor ca. einem Jahr hat nach einer Neuinstallation (Win7 ohne SP1) das Update bei mir maximal 1 Stunde gedauert. Mittlerweile kann es mehrere Tage dauern bis alle Updates gefunden und installiert werden. In vielen Foren berichten User von der gleichen Problematik. Von daher mache ich die Updates auf einer neuen Maschiene nunmehr manuell, SP1, NetFrameWork, WindowsUpdateClient. Alle Maschinen holten sich dann auch aktuelle Updates vom Server, später...

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: clean install, keine updates werden gefunden ...

    kann ich so bestädigen, Sp1 bekommt man bei WinFuture

  4. #4
    Mitglied Avatar von saugnixx
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    In der Mitte
    Alter
    67
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: clean install, keine updates werden gefunden ...

    hi

    zur not stellt "www.drwindows.de" alle updates zur manuellen install zur verfügung ( nicht nur für win7 )
    --------------------------------------------------
    mfg saugnixx

  5. #5
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    26 AW: clean install, keine updates werden gefunden ...

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    mal was für spezies
    habe ein acer 1810tz, mit win7 gekauft, über win8 / win 8.1 auf aktuellstes win 10. immer freundlich legal, nix geklautes ect. !!!
    ......................................
    ......................................
    nun aber, die zeit des verkaufs steht an, dachte ich mir ich mach alles platt, nagel win7 rauf den am book lesbaren key rein und fertisch. das klappt alles ohne probleme, win7 war offiziel aktiviert nachdem die key-prüfung mir mitteilte ich solle doch mal die telehotline anrufen. eh alles automatisch und problemloses aktivieren. update-suche gestartet .... nach stunden, um nicht zu schreiben, zusammengerechnet nach tagen , nix mit updates ... da müssten tonnenweise anstehen.
    ...................................
    aber die frage : warum will bill sein updatezeugs nach stunden nix finden oder anbieten (win7) ? gibt es für win 7 nix mehr ?
    habe auch im netz gelesen, über cmd als admin entsprechende befehle brachten auch kein ergebnis .......
    ...................................
    edit:
    reichlich leser, keiner ne idee .... egal .... die iso's, allesamt mit sp1 ... wollen/können/dürfen nix updaten ...
    meine familypack-dvd macht es ....
    Brauchst dich nicht wundern, hast vor der aufgedrängten Zustimmung zum Update aud Win 10 vergessen zu bedenken, was ein "kostenloses Update auf Windoooof 10" bedeutet.
    Vieleicht wäre es dir leichter gefallen, hättest du dich vor dem "kostenloses Update auf Windoooof 10" über die zukünftigen Geldschöpfungs-Methoden von Billys Laden informiert.
    Man könnte glatt glauben, dass du keiner von denen bist, die den ganzen Tag mit den Fingern auf dem Display ihres Smartphones scharren.

    Beim Smardphon bekommst du für jede mögliche Schnaps-Idee die passende App, und wenn du diese aktivierst oder nutzt, klinelt beim Anbieter die Kasse.

    Beim "kostenloses Update auf Windoooof 10" hat die Billys Laden einen ganzen Sack im vorigen OS bezahlten & enthaltenen Funktionen von der Platte geputzt, und wenn du etwas ähnliche wieder haben willst, mußt du einen Obolus in Billys Kasse entrichten.

    Das OS als Betriebssystem wird/wurde dir gegen deinen Willen aufgezwungen, aber wenn du damit auf deinem PC eine sinvolle Funktion ausführen willst, must du wie beim Smardphon für eine kostenintensive App löhnen, die Microsoft ewiges Klingeln in der Kasse garantiert.

    Zurück zu den Tagen der Glückseligkeit (Win XP/7/8) gibt es nicht, dafür haben sie dir bei der Zustimmung zu Windoooofs 10 deine Hardware ID für deren zukünftige Updates (Win XP/7/8) gesperrt.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    rqs (12.02.16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •