Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dreambox 800HD und IP-TV

  1. #1
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    Dreambox 800HD und IP-TV

    ist das machbar ? Bei mir laufen nur einige sender und die auch nur wenige sekunden. Image habe ich Openpli 2.1 drauf.

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...w/page4http://


    ....mach dir das Plug ins"IPTV World" drauf...in den Ordner temp kopieren und manuel "lokal installieren"....neustart und in deinen Erweiterungen ist bes dann,der rest versteht sich von selbst!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    teifun68 (29.01.16)

  4. #3
    SMember
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    wie kann ich da neue Pakete eintragen ?
    Geändert von teifun68 (30.01.16 um 17:45 Uhr)

  5. #4
    SMember
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    im Moment leider tot

  6. #5
    Stammuser Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    Ist gute sache, wenn es geht. gibt es in dieser Richtung noch andere Sachen?

  7. #6
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    ...ja ne menge....am besten du machst dir eine Panel drauf wo Plug Ins für jeden Berreich vorhanden sind.Am besten sowas wie LinuxSupportAddons....Satvenus Panel oder TS Media,TS Panel 7.5....wenn du dir den Linux Feed draufmachst langt das eh schon,alles andere ist da dann auch drauf!!Achte stellenweise ob ein Plug In Image abhängig ist,dementsprechend machst du es auch drauf...bei mir zb. zur Zeit Open ATV auf meiner Spycat und Newnigma auf meiner Dreambox...aber das ist prima sortiert!!

  8. #7
    Stammuser Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    Kann mann zu den Datein noch mehrer Infos bekommen? z.B. Was sie machen und was für Funktionen?

  9. #8
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    ...buhh...das ist ganz schön aufwendig,weil auf den Panels soviele Plug Ins und Addons drauf sind,wäre einfach zuviel.Du kannst aber danach googlen oder auch in anderen Foren die ein UÖC dabei haben dich schlau machen,denn bei vielen ist ne kleine Indo dabei.Diese Panels oder Feeds sind online Server,darauf sind dann Programme in jeglicher form wie zb. Multimedia(IPTV Tools für sämtliche Länder vorgefertigt oder internat.)dann sind Programme drauf die helfen um die eigene Videosammlung und Mediathek besser sortieren und bearbeiten kann...EPG Plug Ins sind ne Menge drauf....für Settings zum bearbeiten ist was dabei...für Picons...und Cams für verschiedene Images.
    Dieses ts-media addon zb sind etliche Addons drauf für IPTV und Mutimedia....aber wenn du genau wissen willst welches Programm was kann,dann musst du dich auch in etlichen Foren und I-Net erkundigen.Die meisten der Entwickler sind eh nicht aus dem deutschen Raum,aber wenn du gut in engl. bist gehts auch...aber du kannst ja auch selbst testen und was dir nicht gefällt,schmeisst du wieder runter!!Also ich hab nur Linux-Support Addon drauf,da ist vieles dabei,das meiste brauch ich eh nicht....die Programme sind ja nur auf deiner Box wenn du sie runterlädst bzw dann installiert....so ein Feed nimmt dir kein Speicher weg.

    ps. ist nicht böse gemeint,aber ich seh du bist seit 2000 hier dabei...also sogar länger wie die meisten...ist das eine oder andere nicht hängen geblieben mit der Zeit??

    LG Testa

  10. #9
    Stammuser Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    Danke, für deine Mühe.

    habe nun mal versucht die obigen ipk auf meiner Box zu installieren.bekomme aber nach der hälfte der Instalation immer ein Error.

    Ich eschibe sie in Tmp und istalliere sie offline.
    Vielleicht passen diese auch nicht zu meinem Image. Nutze Newnigma2 auf meiner DM800

  11. #10
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Dreambox 800HD und IP-TV

    ....also wenn du ne normale DM800er noch hast,dann kannst du es eh vergessen weil du dafür fast kein Flash-Speicher mehr hast.Ich hab auch noch ne DM500HD und darauf bekomme ich grad mal Mediaportal und das wars....mit FP dran gehts auch weil ich paar Sachen auslagern kann...aber wie gesagt mit deiner bekommst du so nichts drauf wenn es die erste Version ist von der 800er!!Ich würde dir raten je nach Geldbeutel entweder ne neue E2 Box zu kaufen mit mehr Speicher und die bekommst du schon ab 130-150€ oder wenn es billig sein soll,hol dir ein Firestick für 40€....mach dir Kodi drauf und damit hast du mehr Spass weil du ein haufen Addons schnell und leicht drauf spielen kannst.Damit kannst du auch besser IPTV...Filme...Musik etc. empfangen!!Ich benutze auch beides...obwohl ich ne flotte Box mit 512MB Ram und Speicher hab plus noch FP drann....

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 800HD C (Für Kabel)
    Von El-Diablo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 20:06
  2. (V) Dreambox 800HD Original
    Von El-Diablo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 12:45
  3. (S) Dreambox 800hd
    Von resident im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 23:40
  4. Dreambox 800HD Bildqualität
    Von Borusse ks im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 16:32
  5. dreambox 800hd
    Von stereh234 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •