Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    habe auch eine dm8000 mit einem dvd laufwerk. cd s laufen problemlos. aber dvd s machen probleme. irgendwann mitten im laufen bleiben die dvd s stehen. habe newnigma drauf auf dem allerneuesten stand über online updates. die ganzen lib dinger sind alle installiert.
    ich finde es schwach von dmm, dass sie eine box mit dvd laufwerk-möglichkeit verkaufen und dann funzen nur die cd s. die menüs der dvd s werden bei mir auch nicht angezeigt.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    habe grad das dvd player plugin deinstalliert und dann wieder installiert. habe grad mal keinohrhasen originale eingelegt und die läuft!! sogar das dvd menü wird am anfang jetzt angezeigt.
    aber die selbst aufgenommene dvd, mit haennlein software als dvd erstellt, bleibt weiterhin stehen. hat jemand einen plan, woran das liegen könnte: originale laufen anscheinend - selbst erstellte mit dvr-studio bleiben hängen?!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    noch ein test gemacht grad. bei der mit dvr-studio erstellten dvd nach 7 tagen ausgeflittert, läuft anscheinend alles bis auf genau die mitte des films. immer da bleibt die dvd hängen und läuft nicht mehr weiter. immer dieselbe stelle. es ist eine 8,5 gb double layer. und in der mitte des films springen die dvd s bei 8,5ern immer von der 1. ebene auf die 2. und da bleibt es hängen. da braucht es eine ausgetüfftelte dvd software, damit die filme und andere aufnahmen flüssig und ohne hängenbleiber auf die 2. ebene springen. ist das dvd plugin bei newnigma so ausgetüfftelt? glaube, bisher nicht.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    ist wirklich schräg. bei keinohrhasen ist der wechsel von der 1. ebene auf die 2. nicht genau in der mitte des films sondern etwas danach, weil das bonusmaterial und entfall. szenen auch noch auf der 2. liegen. der wechsel ist genau in der szene, wo sich beide das 1. mal küssen und dann das bücherregal groß gezeigt wird und dann im nächsten schnitt beide morgens aufwachen im bett zusammen. und bei diesem wechsel bleibt die dvd nicht stehen, kein einziges mal !! schräg!
    Geändert von spinnesmember (24.12.16 um 06:16 Uhr)

  5. #35
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    bei mir bleiben kauf dvds auch gerne in der mitte hängen

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    kauf dvd s? bei mir laufen die ja alle komischerweise. nur die selbst erstellten zicken rum.
    habe jetzt grad noch ne dvr-studio erstellte getestet und die lief komischerweise problemlos!! das war eine von verbatim. die die hängen bleiben sind sky rohlinge von lidl oder penny. sollte das jetzt etwa an den rohlingen liegen??! ich werde die heute vormittag mal im pc testen. da habe ich einen blu-ray brenner und einen dvd-brenner. mal sehen, ob die in den beiden auch hängen.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    also die eine 8,5er läuft auch im pc nicht. ist eine von sky. die fliegt gleich in den müll !! sowohl in der dreambox als auch im pc ohne probleme lief die von verbatim. ohne einen aussetzer.

  8. #38
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    Ein Update der Firmware vom Laufwerk hilft auch in vielen Fällen, insofern verfügbar. Die Kompatibilitätsprobleme mit Rohlingen unterschiedlicher Hersteller sind allgemein bekannt.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreambox 8000 und interner DVD spieler (spielt nicht ab)

    ich habe es alles getestet und es ist tatsächlich so, dass manche von den selbstgebrannten, mit dvr studio (haennlein) erstellten dvds fehlerhaft sind. die haben auf allen meinen dvd-geräten denselben fehler. die fliegen natürlich alle in den müll!
    die kauf-dvds werden in der dm8000 aber problemlos abgespielt inkl. dvd menü und ac3 5.1 und dts 5.1 ton.
    seit kurzem habe ich das dvd laufwerk in der dm8000 gegen ein blu-ray laufwerk ausgetauscht. aber das ist übel! die kauf-blu-rays, die ich habe, haben alle den aacs kopierschutz. und wegen dem werden die nicht in der dreambox abgespielt. die blu-rays werden zwar erkannt und ich könnte die auch abspielen (also zumindest den hauptfilm, das blu-ray menü geht auch nicht), aber wenn ich auf play drücke kommt eben die meldung, dass es wegen aacs nicht abspielbar ist. ich hatte in einem anderen forum mal einen dm8000 besitzer auch mit eingebautem blu-ray laufwerk gefragt, ob der bei sich die kauf-blu-rays abspielen kann und er meinte ja. nur daraufhin hatte ich mir das blu-ray überhaupt besorgt. aber da hatte der mich wohl angeschissen oder er hatte es mit dvd verwechselt. denn mittlerweile habe ich im i-had forum gelesen, dass es wegen dem aacs bei allen gewaltige probs gibt und keiner von denen seine blu-rays abspielen kann.

    na ja, aber dvds und cds gehen ja problemlos. und für die blauen scheiben muss ich mir dann einen separaten player besorgen. ist eh besser, weil der dolby digital true 7.1 und dts hd 7.1 ton wäre bei der dreambox auch nicht gegangen. dafür muss schon ein lizensierter dolby und dts dekoder in dem gerät verbaut sein, was bei der dreambox natürlich nicht ist, sonst hätte die wahrscheinlich noch mal 300 euros mehr gekostet.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu spinnesmember für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (03.02.17)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. USB Player spielt nicht alles ab
    Von Heval im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 16:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 23:37
  4. Interner Kartreader geht nicht mehr
    Von Franny im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 13:31
  5. mp3 Player spielt nicht alle mp3 Dateien ab.
    Von pidder im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •