Letzte Themen:

ORF1 + ORF2 ohne Karte » Autor (Quelle): silalu57 » Letzter Beitrag: silalu57 Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Fritz Müller Xtratv nur noch in verimatrix cas » Autor (Quelle): Paytv » Letzter Beitrag: Paytv Netflix jetzt auf Sky Q » Autor (Quelle): digispezi » Letzter Beitrag: digispezi McDonald's Stammkunde ? » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Musicnapper Was kann man noch sehen? » Autor (Quelle): dexxa » Letzter Beitrag: Musicnapper DCC-E2 v2.00 Beta (10.11.2018) » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Dr.Dream Sky schaltet SD-Sender ab » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Vermisst ! » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: wegomyway Kinowelt Hänger beseitigen wie? » Autor (Quelle): Paytv » Letzter Beitrag: wacheia
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

  1. #1
    Mitglied Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ja da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch MOSC oder DPSC gibt?
    Ich denke das es das alles nicht mehr gibt zumindest ist nichts public. Alle Helden der neuen Karten haben bereits eine Zeit im Gefängnis verbracht oder sind vernünftig geworden und machen seriöse Dinge.
    Wie haben Sie geheißen die Helden der Damaligen Zeit!? Ich kann mich da noch an einige Erinnern -haha

    Vor allem am das irde4free Board das dann auf einmal verschwunden war. Das Board ist ja JAhre still gestanden und irgendwie hat sich da nichts mehr getan wenn Irgend Jemand sich noch erinnern kann.
    Jetzt mal im Ernst ich habe schon sehr lange nichts mehr gemacht aber wohin sind den die Leute? Uli, Schädlmeister, Katzenhai2, mcrd(der nicht der Echte mastercrd ist) .... um nur einige zu nennen.
    Nicht zu vergessen der Er/finder des 1E nanos lol!

    weakbit
    Antenne 1 80cm 13°O & 19,2°O 9auf8
    Antenne 2 1m mit DiseqC Rotor von Technisat 42°E-28°W
    Receiver CloudiBox2+, Toshiba CT2, Humax 1000HD
    Hinige Boxen: DM7020Si, Humax 5400 (Hinig = defekt für die die es nicht wissen)

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.079
    Danke
    913
    Erhielt 1.232 Danke für 607 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Na ja ,es werden sogar noch Originalkarten modifiziert, wenn auch auf primitivste Art, indem die EMM's gefiltert und manuell geschrieben werden, nichts was mit damaligen Zeiten vergleichbar währe.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Wo werden noch original smartcard gemosct.schon lange nicht mehr.es werden geziellt angriffe auf cardless cas systeme gezieht.steht in der neuen osteuropäischem satmagazin

  4. #4
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.282
    Danke
    74
    Erhielt 726 Danke für 357 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ....also Schädlmeister macht sehr viel mit Dreambox und IHAD Forum...der ist da Admin und schon ewig mit an Board!!

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    @Testanova Dich kenne ich auch noch von Früher kann es sein das Du da beim Locutus[i*****4free] auch mit geschrieben hast? Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber da war ja noch was.
    Ich selbst mache schon lange nichts mehr außer einmal alle 10 Jahre meine Schüssel restaurieren und das ist gerade jetzt so. Suche noch den reload Befehl für die Satellitenliste einer E2. Ich lade die lamddb in die Kiste und dann muss man reload aber wie heißt der befehl? E2 lamedb reload? wie macht man das?
    Des weiteren lässt sich meine Kiste nicht mehr downloaden da hängt sie sich bei .../#SYSTEM oder so auf und die Datei ist gar nicht auf der Kiste drauf aber warum? Download mit "Dreamboxedit" oder so ähnlich das funktioniert halt nicht ich weiß aber nicht warum.

    MfG
    weakbit
    Antenne 1 80cm 13°O & 19,2°O 9auf8
    Antenne 2 1m mit DiseqC Rotor von Technisat 42°E-28°W
    Receiver CloudiBox2+, Toshiba CT2, Humax 1000HD
    Hinige Boxen: DM7020Si, Humax 5400 (Hinig = defekt für die die es nicht wissen)

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    So schnell wird nichts mehr puplic.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ...... tja ich glaube die M8z von früher sind jetzt grau und müde. Auch ich hab mittlerweile ein ABO lacht nicht.
    Die Zeiten haben sich halt geändert. Die MOSCler Scene ist ausgedünnt. Alles dreht sich nur noch um CS , Verlängerer , oder entpairen einer V14 , V13..... Apropos : Weiß eigentlich noch jemand was HGW macht ?

    CYA Bishop

  8. #8
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.282
    Danke
    74
    Erhielt 726 Danke für 357 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    ...nur zur Info....die Schweizer gehen mit Gold-Funcards und auch mit den weissen Daytona-Zebras und Didem !!Files sind in bekannten ULC's oder wer mal testen will auch per PN an mich!!

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    @Bishop
    den HGW habe ich nach dem 4free board schon lange nicht mehr gelesen gehört!
    Den VMA kenne ich noch der wohnt irgendwo in Portugal und will mit der Sceene nach der Schließung des Borg 4free Boards nichts mehr damit zu tun haben denn anscheinend ist das jedem zu heiß geworden und wegen Public wird nichts stellt sich echt die Frage wer da noch was macht ich glaube das da Niemand mehr was macht. Alleine der Finder des 1E nanos ist ja ausch verschwunden wie der Karl Koch und wie der Tron und wie der Ulli von dem hört man ja auch nichts mehr. Auch der Mastercrd ist verschwunden denn der jenige der dann unter dem Synonym geschrieben hat ist nicht der Echte mcdr! Meiner Meinung nach. SAchädelmeister müsste da mehr wissen der ist ja auch wie ich schon lange dabei.
    Im Übrigen habe ich meinen Nick auch verändert. [Gatschmen] auf Platz 23 des 4free ja ich komme aus der DPSC Szene.

    LG wekbit
    Antenne 1 80cm 13°O & 19,2°O 9auf8
    Antenne 2 1m mit DiseqC Rotor von Technisat 42°E-28°W
    Receiver CloudiBox2+, Toshiba CT2, Humax 1000HD
    Hinige Boxen: DM7020Si, Humax 5400 (Hinig = defekt für die die es nicht wissen)

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Es gibt aber noch MOSC Karten.
    Alles streng geheim und non public.
    Da wäre die Conax MOSC für KabelKiosk auf 9°Ost, die alle Sender erleuchtet, inklusive der gepairten Privaten in HD.
    Oder die MOSC Karte für UPC Kabel in der Schweiz.
    Sind aber dann nur die alten Karten "ohne" dem Update, also wirklich selten.

    Aber es gibt Sie noch^^

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Wo ist die seca2&bc2 section hin?

  12. #12
    Deathscythe Avatar von skulltula
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    From Heaven
    Alter
    51
    Beiträge
    1.269
    Danke
    2
    Erhielt 70 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    17
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Ich bin auch übriggeblieben und nun mittlerweile auch alt geworden.

    Es ist ruhig geworden,das ist auch gut so.

    Wer sich mit Sharing,Oscam und den neuen V13/V14 auskennt wird nie ein dunkles Bild haben.

    Alles andere würde nur wieder dem Kommerz dienen und einen Run auf Boards etc geben.

    Sharing ist doch so ein schönes Thema und die Receiver sind doch mittlerweile Multimediatalente da braucht man eigentlich nichts mehr ausser Receiver ,TV und ein gutes Soundsystem.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu skulltula für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (15.06.17)

  14. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    606
    Danke
    26
    Erhielt 198 Danke für 119 Beiträge
    FAQ Downloads
    25
    Uploads
    25

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Mit V13/V14 und Oscam wird es aber immer "dünner", was Sharing betrifft..... mal sehen, wie lange dass noch geht.

  15. #14
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    5.873
    Danke
    3.152
    Erhielt 1.446 Danke für 729 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    In 5 Jahren oder auch schon eher, wird es keine SC's mehr geben !
    Greetz Larsi.

    1x 0,85 cm Kathrein-Spiegel mit LNB's für 13,0°E & 19,2°E
    1x VFKDG-Kabelanschluss, voll ausgebaut (862 MHz)
    3x CST-Tank, 2x DVB-S/S2, 2x DVB-C/C2 je 1TB HDD
    3x CST-Trinity V1, 1x DVB-C/C2
    2x AX-HD51 4K UHD, 1x DVB-S/S2/SX, 1x DVB-C/C2/T/T2 je 1TB HDD

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (14.06.17)

  17. #15
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.079
    Danke
    913
    Erhielt 1.232 Danke für 607 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Vielleich nicht mal mehr lineares Tv ,oder gar Menschen

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (02.08.17), Beingodik (14.06.17), lars.berlin (14.06.17)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dpsc-board
    Von satjäger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 08:35
  2. dpsc board von leo für immer geschlossen!!!
    Von paytv-satpirat im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 10:03
  3. Verkaufe Multiprog 2004 USB
    Von betatester im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 18:59
  4. Kabel : MGCAM oder CAMD3, das ist hier die Frage ?
    Von Tantor im Forum D-Box 1 , D-Box 2 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 17:13
  5. ut 2004
    Von moez im Forum Gaming Zone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page