Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drucker Frage - wo sind die Druckerhacker?

  1. #1
    Mitglied Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drucker Frage - wo sind die Druckerhacker?

    Hallo,
    das passt nun überhaupt nicht in das Board aber ich muss einmal fragen - wo sind die Chiphacker für die Drucker?
    Es geht mir seit meinem defekten Samsung Farblaserdrucker durch den Kopf und das ist der Deathcounter der auf dem Motherboard als auch auf den Toner Kassetten eingebaut ist weiters nehme ich an das es nicht nur diese zwei Mechanismen gibt die den Drucker in Kurzer Zeit (2Jahre und 3Monate und 4Tage) altern lassen und dann hat er ein schlechtes Druckbild oder druckt nicht oder die USB Schnittstelle sagt Error in der USB-Übertragung und das alle 2 Seiten die man drucken will. So das wars fürs Erste wenn Jemand interessiert ist bitte hier im Board auf diesen thread melden.

    MfG
    weakbit
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Drucker Frage - wo sind die Druckerhacker?

    ich hab das mal vor 15 jahren mit nem alten laser gemacht und die tonerwalze mit sekundenkleber gefixt, weis nur noch das ich alles im net gefunden hab. da der printer schon damals uralt war, sehe ich heutzutage wohl eher probleme darin den counter zurück zu setzen. damals war es nur irgendwie ne tastenkombination. jeder sch.. drucker hat ja heut schon eine signatur um beim drucken identifizierbar zu sein. ich denke aber ein paar freaks können es doch. nur lohnt sich das überhaupt noch ?

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Drucker Frage - wo sind die Druckerhacker?

    @freestyler
    ja das ist auf jeden Fall von Interesse. Denn wenn man bedenkt wie viele Drucker es gibt und vor allem wie schnell die defekt sind des weiteren hat die Europäische Union diesen Firmen in Gerichtsprozessen Recht gegeben da Sie solche Drucker bauen dürfen die auf Knopfdruck oder per Uhrschlag einfach mal so den Geist aufgeben! Jeder schaut zu und keiner macht gegen so einen Gewerbebetrug etwas dagegen. Das ist das was mich so stört denn wenn ein Gewerblicher Betrug legitimiert wird und das noch Rechtlich abgesegnet das ist doch ein Wahnsinn. Warum wird man nicht bei der Zapfsäule über das Ohr gehaut wenn man tankt - eine Art Tankuhr die sich während des tankens selbst versteht natürlich zu Ungunsten des Kunden!

    Die Laserdrucker waren immer schon gemarkt seit es sie gibt. Mich würde eher interessieren wie man eine Patrone bauen kann die immer den fast selben Zählerstand hat oder nach jedem Power On Reset das der Counter in der Patrone wieder dort steht wo er am Anfang gestanden hat.
    Trotzdem Danke für die Info und Guten Rutsch 2016!

    MfG
    weakbit
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

Ähnliche Themen

  1. Drucker Treiber
    Von sualk2000 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 17:55
  2. Drucker
    Von blaster68 im Forum Computer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 07:41
  3. Drucker Brother MFC 235 c
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 10:50
  4. Drucker parallel an usb
    Von freddykrüger im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 10:19
  5. und noch ein Drucker
    Von Tintenfisch im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 01:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •