Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: E2 openPLI image - lamedb reload befehl/e?

  1. #1
    Mitglied Avatar von weakbit
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool E2 openPLI image - lamedb reload befehl/e?

    Hi
    war schon lange nicht mehr hier - ich habe da eine Frage zum Reload Befehl für die openPLI E2 image meines Receivers.
    wenn ich nun in
    /etc/enigma2/lamedb

    etwas abändere und auf die Box zurrückschreibe kommt folgendes vor - die box will meine lamedb datei nicht neu schreiben und überschreibt sie mit der alten "lamedb" die ich nicht will.
    wie kann ich der E2 sagen das es die lamedb reloaden soll? Befehl oder Beispiel?

    wo sind denn all die Satellitenfreaks aus damaligen Zeiten verblieben - jetzt mal abgesehen davon das vielleicht noch einige sitzen und gesiebte Luft atmen -

    MfG
    weakbit
    Geändert von weakbit (25.12.15 um 18:40 Uhr)
    Fuba 80cm 4,8°Ost, 13°Ost, 19,2°O und 28,2°Ost
    Receiver: VU+uno4Kse Mulitswitch

Ähnliche Themen

  1. CCcam - Befehl zum EMM blocken OK?
    Von limonadecl im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 16:24
  2. OpenPLi 3.0
    Von blaster68 im Forum Dreambox 7020 HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 21:20
  3. ubuntu server der befehl vim /emu/script/cccam
    Von Lattenjup im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 20:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 17:20
  5. OpenPLi Oscam/Cccam Wie?
    Von ploki im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •