Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

  1. #1
    Stammuser Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Hallo Community

    Wie Ihr ja alle wisst, herrscht gerade ein rauer Wind in Sachen Sky, Pairing und CS. Ich komme aus der Schweiz und überlege mir gerade, ob ich ein Sky (Teleclub) Abo via SAT anschaffen soll, bevor es zu spät ist und nur noch Karten ausgegeben werden, die sich nicht mehr sharen lassen (Dito HD+ V3)

    Ich besitze eine DM7020HD und eine DM800HD PVR. Ich liebe meine beiden Geräte und bin nicht bereit diese durch irgend einen sch**** Sky Receiver auszutauschen, weil es die so wollen. Alleine die Bedienung über das Handy oder die unkomplizierte Art irgendwelche Sendungen aufzunehmen und wiederzugeben begleiten mich jeden Tag. :-)

    Daher meine Frage:
    Wenn ich mich für Sky (Teleclub) entscheiden würde und die Doku-, Film und Disney Kanäle möchte, was müsste ich da bestellen? Und was für eine Karte würde ich wohl aktuell bekommen? Muss ich da irgendetwas "kurioses" angeben um mein Ziel zu erreichen?

    Ich stell mir momentan die Frage, weil ich das Sharing vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer nicht hergeben will. SRG, HD+ laufen bereits so und das soll sich nicht ändern. Ist ja nicht so, dass ich nicht zahlen will aber nicht zu diesen Konditionen.
    Könnt ihr mich ein wenig aufklären? Bin mir echt nicht sicher was ich machen soll... Kommt Zeit kommt Rat wäre eine Lösung aber vielleicht ist ja bereits Hoffnung in Sicht? Sollte man jetzt noch reagieren oder eben doch abwarten und dem Geschehen freien Lauf lassen?

    Wie gesagt, meine Geräte können kein HD+... :-/

    PS: Aufwand mit monatlichem EMM Logging ist mir bewusst...

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

    Grüsse
    Plexi

  2. #2
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    HI

    Wer kann schon wissen,daß Karten mit denen CS zur Zeit noch möglich ist, das auch in naher Zukunft noch so geht ?

    Ich wage mal zu Behaupten:Wenn Sky den großen Hebel umlegt geht nichts mehr auch kein CS


    cu kampung66
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kampung66 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (13.11.19), Musicnapper (04.11.15)

  4. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Hi, am 18.1 soll laut Gerüchteküche Schluss sein.



    Tank

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (13.11.19)

  6. #4
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Hi Sky

    Bei mir ist schon seit März dieses Jahres Schluss
    Zwangshardware!!! nö darauf kann ich verzichten


    cu kampung66
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  7. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, am 18.1 soll laut Gerüchteküche Schluss sein.
    Womit soll den Schluss sein? Mit Sharing? Naja sollte es irgendwann nicht mehr gehen, so müssen wir alle damit leben...
    Die Chancen das es jedoch irgendwann wieder möglich sein wird steigt mit dem alter der Karten also what else...

    Daher meine Frage... Was bekomme ich wenn ich jetzt Sky über Teleclub bestelle? Soll ich Modul und Karte bestellen oder Karte mit Receiver? Kriegt man in beiden Fällen die V14?
    Habe keine CI+ fähigen Geräte :-)

    EDIT: Ach so, die stellen voll auf Pairing um gemäss diesem Gerücht aus internen Sky Kreisen... Daher sollte man also noch warten und diesen Boxenzwang zu boykottieren. RICHTIG?
    Die Frage oben interessiert mich trotzdem noch... :-)

    Grüsse
    Plexi
    Geändert von Plexi (07.11.15 um 13:15 Uhr)

  8. #6
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Moin

    So wird es wohl kommen Plexi

    cu kampung66
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  9. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Aber der Empfang über ein CI+ Modul geht ja auch in Zukunft. Sprich, da wird keine Box von Sky benötigt. Dank dem CI+ Plugin für die 7020HD ist wenigstens das betreiben in der Dream noch möglich ohne das ich diese jetzt entsorgen muss. Streamen geht soweit ich weiss auch. Und ich schätze, dass man dieses Pairing irgendwann in den Griff bekommen wird... Ich warte in diesem Falle also noch ab was sich bis im Februar tut, auch wenn ich die Sender vermisse :-)

  10. #8
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    HI
    Deine 7020 musste nicht entsorgen.
    Aber das mit dem Pairing ? Wenn der Hebel umgelegt wird , und es zum Pairing kommt ,dann müsste man ja danach alle Boxen Module und Karten wieder ent-pairen können.
    Da bin ich mal gespannt wie lange das dauert.
    cu kampung66
    Geändert von Kampung66 (10.11.15 um 05:54 Uhr)
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  11. #9
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Nicht unbedingt, oscam könnte sich mit der Karte pairen ,oder das Pairing emulieren, allesdings ist das auch nur Theorie, was davon Realität wird, zeigt die Zukunft.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Kampung66 (10.11.15)

  13. #10
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Hallo Zusammen

    So die Jahre sind vergangen und irgendwie ist immer noch alles beim alten... Aber jetzt möchte ich es wirklich.

    1. Ich möchte über Teleclub Schweiz das Sky Welt Paket abonnieren wegen Discovery etc... für 22.- CHF
    2. Ich habe eine DM7020HD mit OSCAM, eine SRG und HD+ V02 Karte. Diese Teile ich mir mit einer DM8000 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.

    Da ich keine freien Slots in der DM7020 habe, muss für die Teleclub/Sky Karte wohl die DM8000 hinhalten.
    Ich möchte gerne wissen, ob das in der aktuellen Situation ein Problem ist? Bestellen muss ich die Karte wohl mit einem CI+ Modul von Teleclub da sie keine andere Option angeben (Ausser Hardware Receiver natürlich)

    Es ist eben immer noch der gleiche "Sch***" mit dem Pairing was mir Sorgen macht... Kann man die Karte noch mehr oder weniger "Sorgenfrei" in OSCAM betreiben? Ich nehme an das sind die gleichen Karten wie bei Sky DE oder?

    Danke für die Hilfe!

    Grüsse
    Plexi

  14. #11
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    @Plexi,

    belies Dich mal im DEB !?

    Da gibbet schon hunderte von Seiten zu dem Thema !
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  15. #12
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Zitat Zitat von Plexi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    So die Jahre sind vergangen und irgendwie ist immer noch alles beim alten... Aber jetzt möchte ich es wirklich.

    1. Ich möchte über Teleclub Schweiz das Sky Welt Paket abonnieren wegen Discovery etc... für 22.- CHF
    2. Ich habe eine DM7020HD mit OSCAM, eine SRG und HD+ V02 Karte. Diese Teile ich mir mit einer DM8000 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.

    Da ich keine freien Slots in der DM7020 habe, muss für die Teleclub/Sky Karte wohl die DM8000 hinhalten.
    Ich möchte gerne wissen, ob das in der aktuellen Situation ein Problem ist? Bestellen muss ich die Karte wohl mit einem CI+ Modul von Teleclub da sie keine andere Option angeben (Ausser Hardware Receiver natürlich)

    Es ist eben immer noch der gleiche "Sch***" mit dem Pairing was mir Sorgen macht... Kann man die Karte noch mehr oder weniger "Sorgenfrei" in OSCAM betreiben? Ich nehme an das sind die gleichen Karten wie bei Sky DE oder?

    Danke für die Hilfe!

    Grüsse
    Plexi
    Kurz nein ein betrieb im Kartenleser wird nicht oder nur kurz möglich sein. Ich glaube nach erst aktivieren kann man mit Kartenleser um die 60 Tage schauen, danach ist nur noch mit Sky Hardware möglich.

  16. #13
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    @Lars.Berlin
    Ja, Infos gibt es viele aber ich bin auch nicht in jedem Forum angemeldet. Grundsätzlich frage ich gerne immer mal zuerst hier. Und die Aussagen gehen irgendwie auseinander. Danke dir trotzdem!

    @OSG
    Verdammt... Mich nervt die Tatsache, dass es nur noch mit einem CI+ Modul geht oder mit Sky-(Teleclub) Hardware. Ich möchte mir nur nichts für die Zukunft verbauen, wenn es auf einmal wieder Lichtblicke geben sollte für normales OSCAM Sharing aber meine Karte bereits in Original-Hardware war.. Original Modul = No Sharing.
    Ich will ja nur mein Schlafzimmer "erschliessen"...

    - DM7020HD und CI+ Plugin sollte meines Wissens gehen? Aber auf der DM8000 nicht?! Richtig?
    - Läuft das stabil?
    - Kann ich mir die Sender irgendwie per IPTV auf die andere Drembox holen oder sind meine Boxen dafür zu schwach?

    Danke und schönen Abend!

  17. #14
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    CI+ und Dreambox8000 geht nicht aber vielleicht ist Partnerbox eine Altenative für dich.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  18. #15
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Remote-Channel-Stream-Converter sollte ein wenig neuer sein als Partnerbox....

    IPTV sollte normal schon gehen, gibt ja normal die möglichkeit das so ein IPTV anbieter "Test zugänge" bereit stellt. Hinweis: IPTV noch einer Nicht offizellen Stellen "Könnte" Illegal sein ^^ .

Ähnliche Themen

  1. Teleclub schweiz
    Von Digifreak2000 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 12:59
  2. Teleclub Schweiz und Sky
    Von smartkart im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 19:34
  3. änderungen im Sat bereich Teleclub
    Von Digifreak2000 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •