Hallo Community

Wie Ihr ja alle wisst, herrscht gerade ein rauer Wind in Sachen Sky, Pairing und CS. Ich komme aus der Schweiz und überlege mir gerade, ob ich ein Sky (Teleclub) Abo via SAT anschaffen soll, bevor es zu spät ist und nur noch Karten ausgegeben werden, die sich nicht mehr sharen lassen (Dito HD+ V3)

Ich besitze eine DM7020HD und eine DM800HD PVR. Ich liebe meine beiden Geräte und bin nicht bereit diese durch irgend einen sch**** Sky Receiver auszutauschen, weil es die so wollen. Alleine die Bedienung über das Handy oder die unkomplizierte Art irgendwelche Sendungen aufzunehmen und wiederzugeben begleiten mich jeden Tag. :-)

Daher meine Frage:
Wenn ich mich für Sky (Teleclub) entscheiden würde und die Doku-, Film und Disney Kanäle möchte, was müsste ich da bestellen? Und was für eine Karte würde ich wohl aktuell bekommen? Muss ich da irgendetwas "kurioses" angeben um mein Ziel zu erreichen?

Ich stell mir momentan die Frage, weil ich das Sharing vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer nicht hergeben will. SRG, HD+ laufen bereits so und das soll sich nicht ändern. Ist ja nicht so, dass ich nicht zahlen will aber nicht zu diesen Konditionen.
Könnt ihr mich ein wenig aufklären? Bin mir echt nicht sicher was ich machen soll... Kommt Zeit kommt Rat wäre eine Lösung aber vielleicht ist ja bereits Hoffnung in Sicht? Sollte man jetzt noch reagieren oder eben doch abwarten und dem Geschehen freien Lauf lassen?

Wie gesagt, meine Geräte können kein HD+... :-/

PS: Aufwand mit monatlichem EMM Logging ist mir bewusst...

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Grüsse
Plexi