Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DFB-Präsident

  1. #1
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DFB-Präsident

    Niersbachs klassisches Eigentor
    Es war die Auferstehung der mit Boris Becker beendet geglaubten Ääh-Kultur:
    Wer nach mehr als einer Woche Vorbereitungszeit eine solch aufklärungsfreie
    Stotter-Performance hinlegt wie DFB-Boss Wolfgang Niersbach gestern,der
    macht sich zweierlei Thesen verdächtig.Entweder hat man so viele Leichen im Keller,
    dass man deren Herkunft nicht mal mehr an hand des Verwesungszustandes
    erklären kann.Oder man weiß tatsächlich von nix auch nur irgendwas.Rund um
    die WM 2006 und deren vermeintlich erkaufte Vergabe ist Variante zwei
    zumindest teilweise nicht komplett auszuschließen.Im korrupten,über
    Dekaden hinweg etablierten System FIFA musste man nicht jeden Klecker-
    betrag,im DFB-Fall zehn Millionen Schweizer Franken bzw,6,7 Millionen Euro
    haarklein quittieren.Aber egal,was der Grund für Niersbachs zur Schau getragene
    Unwissenheit ist:Sollte sein Auftritt das Ziel verfolgt haben,sich und den
    Verband aus der Schusslinie zu nehmen,ist ihm ein klassisches Eigentor gelungen.
    Die Glaubwürdigkeit des DFB und seines Chefs ist erschütterder denn je.
    Quelle:STEFAN KRAUSE Hamburger Morgenpost

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tintenfisch für den nützlichen Beitrag:

    greggy (23.10.15)

  3. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Theo Zwanziger zur WM-Bewerbung 2006: "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse gab"

    Der ehemalige DFB-Präsident Theo Zwanziger bestätigt im SPIEGEL die Existenz einer schwarzen Kasse rund um die deutsche Bewerbung für die WM 2006. Schwere Vorwürfe erhebt Zwanziger gegen seinen Nachfolger Wolfgang Niersbach.

    weiter: Klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #3
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Niersbach ist abgetreten. Der hartnäckigste ist Beckenbauer, vermutlich weil er am gierigsten ist. Aber der Druck nimmt zu.

  5. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Niersbach ist abgetreten. Der hartnäckigste ist Beckenbauer, vermutlich weil er am gierigsten ist. Aber der Druck nimmt zu.
    Der kann doch ganz entspannt sein.

    Zurücktreten kann er nicht, weil er gar kein Amt inne hat.

    Strafrechtlich hat er auch nichts zu befürchten.

  6. #5
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    ja der feine Herr Beckenbauer hat nichts zu befürchten. Der Mann ist schlauer als alle anderen und hat sich wohl abgesichert. Eben ein Schurke im Schurkenstaat. Wir erinnern uns. Iran - Deutschland - Nordkorea - und einige mehr.

  7. #6
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    in diesem Staat werden die Menschen massiv belogen und betrogen und nicht zuletzt ebenso massiv ausgebeutet. Es gibt den einen oder anderen Zeitgenossen, der dieses BRD-Konstrukt unterstützt und sich vielleit nicht im klaren darüber ist, dass er sich bereits schuldig gemacht hat.
    Da nützt auch keine Kpitalistisch/Imperialistische Propaganda etwas. Die Menschen merken mehr und mehr, was in diesem Lande falsch läuft und das
    ist gut so. Noch gelingt es den gleichgeschalteten Medien (W... ) den Protest zu verunglimpfen und zu verteufeln,aber ob es ihnen immer so einfach gemacht werden wird, darf bezweifelt werden.
    Die Regierenden verlieren Tag für Tag an Zustimmung und ich glaube nicht dass so viele Menschen irren.
    Für viele Menschen in diesem Land auch Gelegenheit gegen Auswüchse des Systems und sich ausbreitende verkommene Strukturen zu
    protestieren. Da muss es doch noch etwas anderes geben, als nur immer Banken retten und Zinsen für die Reichen erwirtschaften. Ach ja und zuschauen wie Skandale immer wieder vertuscht und die Folgen von Krisen dem Bürger aufgedrückt werden.
    Geändert von Iver (11.11.15 um 01:10 Uhr)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Alebi (11.11.15), Musicnapper (12.11.15)

  9. #7
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Wenn ihr hier versucht, Machtmissbrauch und Korruption irgendeiner politischen Farbe zuzuordnen, seid ihr auf einem gefährlichen Holzweg.

    Solange irgendjemand etwas besitzt (z.B. eine Stimme im FIFA-Exekutivkomitee), was jemand anderes unbedingt besitzen oder verwenden will, wird es Bestechung, Vetternwirtschaft und das ganze Drumherum geben.

    Ich bin mir sicher, lediglich die zunehmende Gefahr, dass Mauscheleien früher oder später an die Öffentlichkeit kommen, hält die Korruption einigermaßen flach.

    Trotzdem glauben natürlich einige Zeitgenossen, sie stünden über den Dingen und Korruption ist ja eigentlich gar nichts Schlimmes, sondern erforderlich, um Ziele (zum Wohle der Allgemeinheit natürlich) zu erreichen.

    Sehr interessant: Rummenigge (Schmuggel), Hoeneß (Steuerhinterziehung) und jetzt eventuell noch - wenn auch verjährt - S.K.M Beckenbauer? Wer erkennt hier Zusammenhänge??? :ANYWORD:

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (12.11.15), Duke (12.11.15), Musicnapper (12.11.15)

  11. #8
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    @Hawak

    nein habe ich nicht vor. Ich bin ehrgeizig und lasse mich nur allzu gern hinreissen. Eigentlich wars das schon von mir.
    Wäre ja auch nur wieder ein hack hinüber und hack herüber und da hab ich auch keinen Bock drauf.
    Ist ja auch eigentlich nicht mein Stil so tief abzurutschen.

    Na ja und mattmasch versucht nur eben alles zu relativieren bis wir die totale Bananenrepublik haben. Er fühlt sich in dieser augenscheinlich am wohlsten und der Beschiss kann für ihn nicht gross genug sein. Natürlich darf der Beschiss immer nur in eine Richtung führen,das scheint ihm wichtig zu sein. Und die Ideologie ist ihm wichtig. Kommt aber billig rüber.
    Er tut mir einfach nur leid. Deutschland kann im Sumpf versinken und er hält es immer noch für Recht und Ordnung.
    Geändert von Iver (11.11.15 um 18:57 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Alebi (11.11.15), Musicnapper (12.11.15)

  13. #9
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    warum versuchst du immer alles allein auf meine Person zu beziehen? Es geht mir verhältnismassig gut aber deshalb muss einem nicht der Blick für etwaige Verwerfungen und Schieflagen abhanden kommen.
    Und Deutschland ist schon lange kein Land mehr wo es den Menschen sehr gut geht, wenn es das überhaupt jemals gegeben hat. Schon vergessen, die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander.
    Präkere Beschäftigung wurde massiv ausgeweitet. Leiharbeit grassiert und der Abbau von Spitzen in den Firmen ist zu einer Mär verkommen.
    Aber für dich sind jene die beschissen worden sind, selber Schuld an ihrer Situation. Vor Helmut Schmidt habe ich die grösste Achtung, aber eigentlich ging es ja um die Dekadenten im Deutschen Fussball und nicht um Helmut Schmidt. Ich weiss garnicht wie du jetzt auf den Altkanzler kommst. Aber ich entferne mich ja selbst bisweilen vom eigentlichen Thema.

  14. #10
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Das Beste an den Armen ist, das die Reichen auf Ihre kosten leben ,das schlechte an Ihnen ist, das sie nun alle zu uns wollen.
    Gut ist auch der Neid, der dadurch entsteht,der dann so tolle Sachen wie Krieg und Terrorismus schürt, das will ja wirklich keiner missen.
    Nein, die Ärmsten der Armen haben nicht genug zu essen und keine warme Bude, deshalb wollen Sie ja nach Europa, da sie Glauben ,das sie es dort bekommen.
    Unsere Gesellschaft beschränkt sich eben nicht auf unseren Ponyhof, unsere Stadt, unser Land ,sondern, unseren Planeten.
    Geändert von Musicnapper (12.11.15 um 10:52 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Iver (12.11.15)

  16. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: DFB-Präsident

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wer zu uns kommen will und hier sein Geld verdienen, ist dazu herzlich eingeladen!
    Wir brauchen in D Menschen die arbeiten wollen!
    also wenn ich das thema lese, ist das total daneben.
    in noten ausgedrückt, thema verfehlt, note 6
    und bitte nicht gleich wieder rumhusten.

    mfg libera

Ähnliche Themen

  1. SC Freiburg: Präsident Achim Stocker ist gestorben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 19:22
  2. F1: Todt wird FIA-Präsident
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 14:06
  3. Chaos bei Real Madrid - Präsident Calderón tritt zurück
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:17
  4. AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht
    Von NOLLE im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 02:38
  5. Neuer UEFA-Präsident: Michel Platini
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •