Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragment Bildung auf einigen Sendern.

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fragment Bildung auf einigen Sendern.

    HI leute wie oben genannt hab ich seit paar Tagen probleme mit einigen Senden.

    Undzwar gehts um die sender Sky Cinema +1 HD und Cinema +24 HD (alle auf dieser Frequenz liegenden sender, aber brauche nur die beiden.)
    Ich habe im Wohnzimmer eine Gigablue 800 SE Plus mit Openmips (etwas ältere version, 20141020)
    Seit einigen Tagen bilden sich Pixel fehler und ton probleme ich hab mir nun ausm Geschäft einen Sat Finder ausgeliehen (Schwaiger Satfinder Plus)
    Hab HH, HL, VH und VL gemessen soweit mein Talent das zulässt, Hab den REC auf den 18v anschluss angeschlossen und alle nacheinander gemessen.
    HH,HL und VH haben ca. 85% level gehabt und volle qualität, doch VL hatte nur 3 Lvl und gar keine qualität.
    Ich bin etwas verwiert da ja Cinema +1 ect auf Horizontal liegen also kanns schonmal nicht an der ausrichtung meiner schüssel liegen.
    Aber meine kenntnisse lassen leider eine weitere fehlersuche nicht zu hat jemand ne idee an was das liegen kann das diese Sender nicht mehr richtig tun?
    Kabel von Dose zur Box hab ich auch ausgetauscht.

    Wäre über ne Hilfe echt froh..
    Da ich änliche Probleme mit anderen Sendern im Schlafzimmer hab.

    danke

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fragment Bildung auf einigen Sendern.

    hab leider keine Sender die auf VL liegen in meiner Liste...sind auch eher uninteressant für mich...wenns nen defekt am LNB wäre würden dann nicht alle sender Spinnen oder gar nicht anzeigen?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Fragment Bildung auf einigen Sendern.

    Funktionieren einwandfrei! 3 Sat etc
    es sind alle sender die auf
    11553 H liegen die nicht richtig gehen die nicht richtig laufen.
    kann das ein Feuchtigkeitsschaden sein da nur ein Transponder betroffen ist?
    ich komm halt nicht an die schüssel ran, der ms ist im Dachgeschoss da hab ich zutritt, auch alle verkabelungen allerdings ist die schüssel genau hinter den Dachziegeln darüber.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit einigen HD-Sender
    Von B_Clinton im Forum SAT Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 21:40
  2. F1: BMW und Sauber einigen sich, Zukunft des Rennstalls gesichert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 19:21
  3. CCCam-Sharing: Freezer auf einigen Kanälen
    Von renerocker im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •