Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DDCe2-1.50 läuft mit windows10 nicht so wie ich will....

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    DDCe2-1.50 läuft mit windows10 nicht so wie ich will....

    Liebe Genossen,
    ich möchte das SFR mgcam rüberspielen. Es wird die dream800 im FTP modus nicht angezeigt. Programm stürzt auch mal ab. Die dream800 hat internet- Verbindung. Könnte es sein, dass das Programm mit win10 nicht kann?
    MFG,
    schory

    Hat sich erledigt, hab das Progamm nicht über das icon gestartet, sondern über die DCC2.exe Datei und siehe da, alles lief wie gewünscht.
    Geändert von shory (12.09.15 um 12:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Incubuscamd läuft nicht
    Von Willi.in im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:43
  2. HD+ Läuft nicht mehr???
    Von Hannyjanny im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 10:04
  3. mpcsmon läuft bei mir nicht
    Von ralf2009 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •