Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

  1. #31
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Wenn man Menschen, die die eigene Meinung nicht teilen, in jedem dritten Satz Dummheit und/oder Alkoholkonsum unterstellt, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

    In keinem Fall ist es ein Zeichen für ein halbwegs zivilisiertes Diskussionsniveau.

    Ob es für ein Mindestmaß an Intelligenz spricht, weiß ich nicht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    archie01 (26.07.15)

  3. #32
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    Ein Hund bellt auch nicht den ganzen Tag, Rasen wird auch nicht den ganzen Tag gemäht, trotzdem sind Zeiten vorgeschrieben wo Arbeiten die Lärm machen im Freien verboten sind.
    Auf jeden Fall ist das an Sonn- und Feiertagen überall verboten.
    Mh... wenn ein rasenmäher den anderen ablöst kommen schon mal ein paar stunden zusammen. Und glaub mir ein hund bellt den ganzen tag, ich spreche aus erfahrung. Zum glück erleb ich das nur an wochenenden oder im moment wo ich urlaub hab.
    Kurz gesagt wenn wir hier glück haben, haben wir sonntags mal ruhe. Ansonsten geniessen wir hier die ganze woche lärm von den nachbarn. Links gegenüber 2 schäferhunde rechts gegenüber ein lohnunternehmer. Auf den anderen beiden seiten je ein dachdeckunternehmen sowie ein landschaftsbauer. Und alle haben große rasenflächen.
    Und niemand interessiert es ob feiertag oder sonntag ist. Der dachdecker hat zudem noch landwirtschaft, vielleicht eine morge land. der trecker den der hat ist größer als ein 4 stöckiges haus, passt gerade so auf das stück land. Der hat die liebe angewohnheit samstags und sonntas seine landarbeiten zu machen wobei dann seine restlichen maschienen gern mit laufenden motoren bei uns ums haus verteilt werden.
    Ich weiss es ist zum teil verboten, und ja ich war schon vor gericht mit ihm. Das ende vom lied ich hab einen fetten nachbarschaftsstreit, rede keon wort mehr mit ihm. Der zweite streit bahnt sich an mit dem Landschaftsbauer. Und alles nur wegen lärm der vermeitbar wär.
    Muss der landschaftsbauer seine großen container morgens um 5.30 uhr vom lkw absetzen mit kies beladen und wieder hochziehen? Warum macht er das nicht am abend? Muss der dachdecker seinen 7,5 tonner abend um 20 uhr bei uns unter das fenster stellen, den motor laufen lassen und mit dem trecker aufs feld fahren? Oder samstags um 21 uhr mit der motrorsennse das gras auf seinem hof mähen? All soche sachen bringen einem zur weissglut.
    Und ja, ich hab die bullen angerufen. Nicht nur einmal. Mittlerweile kommt er immer für eine halbe stunde, macht viel lärm und haut wieder ab. Wartet, kommt wieder und macht weiter lärm. So kann ich die bullen zwar rufen, aber wenn die hier sind ist der weg.

    Lärm macht nicht nur krank sondern auch agresive.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #33
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Du bist der genau der richtige

    Einer der Anderen am liebsten Rassismus unterstellen würde wenn der jenige eine andere Meinung zur Flüchtlings oder Ausländerpolitik hat.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #34
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Woher weißt Du, was ich "am liebsten machen würde"?

    Hast Du jetzt auch noch hellseherische Fähigkeiten?

    Ich bewundere Dich immer mehr. :-)

  6. #35
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    [...]

    Du sprichst von Motorradszene, gut, aber beantworte endlich mal die Frage für was diese Dinger gut sind.
    Meine Gegenargumente habe ich dir auch gebracht.
    Als Sportgerät auf abgesperrter Strecke, eine feine Sache, aber als Transportmittel für Personen und Güter völlig ungeeignet.
    Ausgerechnet du verlangst eine Antwort ?!

    Wo sind die Antworten auf

    § 23 StVO - Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden

    Sagmal merkst du überhaupt noch was für einen absoluten Schwachsinn du schreibst ???

    Endscheide dich langsam mal entweder saufen oder im I-net surfen, beides verträgt sich nicht !

    Erkundige dich mal nach Fahrzeugen mit einem H Kennzeichen bevor du hier geistigen Dünnschiss verbreitest.


    ??????

    Aber es ist leichter abzulenken als zu Antworten.

    Nun gut

    Würdest mehr mit offenen Augen durch Leben in deinem Falle besser gehen, würdest du feststellen das ca. 90% der Auto von Alleinfahrern genutzt werden. Jedenfalls bei mir hier.

    Ich habe bisher fast alles transport sogar Umzugskartons.

    Das Fortbewegungsmittel verbraucht weniger Sprit ist wendiger und schneller. Vorallem verursacht es nicht jeden Tag hunderte von unnötigen Staus.

    Der fehlende Sicherheitskram schult zudem die Aufmerksamkeit die bitter nötig im Straßenverkehr ist.

    Das Motorrad ist Hobby und wird zur schnellene Fortbewegung von den meisten genutzt.
    Da kann ich verstehe das Menschen die im selbst produziertem Stau stehen schon niedig werden können

    Und nun mal eine Antwort auf §23 !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #36
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...ich weiß nicht was du mit §23 hast, von wegen Handy und dergleichen?

    Und sehr bequem war Umzugskartons transportieren bestimmt?

    Dann würde ich aber zumindest ein Motorrad mit den neuesten Sicherheitstechniken nutzen und nicht einen so alten Schinken!

    Einem Hobby muss man nicht auf öffentlichen Straßen frönen.
    Kannste bei uns auf den Sachsenring gehen und ein paar Runden drehen!

    Das habe ich mir gedacht, was du nicht vorgekaut bekommst oder aus irgendwelchen Statistiken zitieren kannst wird es eng.

    Lese dir mal post #2 durch, vielleicht kannst du einen Zusammenhang zu §23 herrstellen.

    Und das du beim Thema Alkohol im Straßenverkehr ausweichst und dicht machst ist völlig verständlich !

    Da ich höchstwahrscheinlich mehr KFZ-Steuer als du zahle behalte ich mir vor zu fahren wo ich es gerne möchte !


    Der Straßenverkehr wäre bestimmt noch sicherer wenn in Fahrzeugen ein Alkoholtester nach 0,0 den Start erlaubt.
    Das wäre Sicherheitstechnik die ich zu 100% befürworten würde.


    Achja um dir gleich die infantile Antwort zu nehmen, 95% der Motorradfahren werden unschuldig in Unfälle gezwungen, der Rest und ist Eigenverschulden.



    Warum soll ich mir was neues holen ?
    Das kann ich nicht wie jetzt noch konventionell technich überarbeiten ohne alles einen technik anfälligen Boardcomputer zu überlassen.

    Kubik erhöhen, damit kommt der BC nicht klar genauso wie mit schärferen Steuerzeiten, denn nicht alles kann der SDK ausgleichen.

    Außerdem ist es kostengünstig da schon bezahlt und nicht auf pump gekauft im die Wirtschaft an zu kurbel.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #37
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Laufe du mal schön mit der Herde, du weist ja was du dann nur siehst .

    Noch endscheide ich über mein Geld


    Ich habe kein Problem mit Alkohol aber mit Menschen die am Straßenverkehr damit teilnehmen und das reibe ich dem betreffenden gerne und immer wieder unter die Nase .

    Und versuche es gar nicht erst, ich konsumiere wenn es sehr viel ist, 3 Liter Bier und vielleicht vier Kurze verteilt über das ganze Jahr !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (26.07.15)

  10. #38
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    unterschätze mal die anderen Rauschmittel nicht, meine Mutter konnte mit Pillen 4 Autos zu Schrott fahren, beim 4ten habe ich dann selbst die Polizei gerufen, die haben ihr dann auf meine Aufforderung hin Blut abgenommen, und weg war der Lappen, anders ging es nicht. Ein paar Monate später kam sie dann noch für 4 Monate in eine Geschlossene zum Entzug,
    unser Verhältnis ist zwar nun hin, aber sie ist nach 30 Jahren endlich von Pillen los



    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Wenn der Versuch im Straßenverkehr zu überleben einen zu einem Ignoranten macht, dann bin ich einer aus vollem Herzen und mit ganzer Seele !

    Bisher haben mich die dB im Straßenverkehr seit fast 38 Jahren am leben erhalten und das werde sie auch weiterhin tun !


    NACHTRAG

    Eines hat mich deine infantile Denkweise gelehrt,

    immer bei einem Unfall mit einem Auto auf einen Alkoholtest zubestehen und besonders wenn der Unfallgegener aus den neuen Bundesländern kommt oder geboren ist!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu tassilo3001 für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (26.07.15)

  12. #39
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Weiß man es?

    ALIM4160.JPG

  13. #40
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn ich aber deiner Schreiberei entnehme wie du das kiffen vehement verteidigst, möchte ich dir nicht im Verkehr begegnen.
    Da ist mir einer lieber der zum Essen nur ein Glas Bier getrunken hat!

    Lieber laufe ich, wie du es so bezeichnest der Herde hinterher und erfreue mich an was neuem was ich mir geleistet habe als mit Technik von gestern herumzufahren.
    Wenn du so auf sicheres Fahren erpicht bist, würde ich aber immer die Maschine mit der neuesten Sicherheitstechnik fahren.
    Vor allem würde ich in der Woche in einem bequemen, warmen/ kühlen und trockenen Auto fahren und nur an schönen Wochenenden mal das Motorrad zum Spaß herausholen.
    Ich verteidige das Kiffe im Straßenverkehr nicht, zeigte nur auf das es weniger Delikte gibt.

    Ich habe ein technisch vollfunktionierendes Fahrzeug, wo nächstes Jahr der aufgeblasene Motor eingehangen wird. Da ist kein Platz für nutzlose Technik ! Ok, eine andere Bremsanlage (Spiegler 8 Kolben pro Seite) mit Radialhandbremszylinder wird noch verbaut das wars dann aber.

    Siehste das ist der große Unterschied zwischen uns, ich bin kein Pussyfahrer der sich nur bei Sonne raustraut und es warm und mollig braucht. Warm habe ich es wenn ich im vollen Besitz meiner Organe eingeäschert werde.

    Ich fahre bei Minusgraden oder bis zum ersten Schnee .
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. #41
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn bei dir Elektronik die für Sicherheit sorgt nutzlose Technik ist bist du irgendwo vor Jahren stehen geblieben.

    Ein Motor der durch Elektronik gesteuert wird bringt auch mehr Leistung und benötigt weniger Treibstoff.

    Es hat nichts mit "raustrauen" zu tun, es ist einfach zu teuer bei schlechten Wetter mit einer teuren Maschine zu fahren, außerdem ist es gefährlich.

    Und wenn du dich mit all deinen Organen einäschern lässt bist du egoistisch, sogar bis in den Tod.
    Jeder Mensch sollte die Organe die er nicht mehr benötigt Leuten spenden denen man damit ein weiterleben ermöglicht.
    Das sollte für jeden der letzte Beitrag für die Gesellschaft sein.
    Aber das hätte ich von so einem Egoisten wir dir eigentlich auch nicht erwarten sollen!

    Scheißegal, Drehmoment oder Hubraumerhöhung schafft auch dein scheiß Computer nicht, der Optimiert nur und ist anfällig !
    Außerdem was du aber nie verstehen willst , kann ich mein Fahrzeug jederzeit selber reparieren.

    Und das Beste ich habe Bestandsschutz, habe keinen Kat der teuer ersetzt werden muß sonst erlischt die ABE und kann bei Bedarf bis 4,5 % Vol. Abgas produzieren.
    Was ich bisher noch nicht geschaft habe, bei 0,039 % Vol. Lambda 1.002 und einem niedrigen HC Wert war Schluß.
    Fachleute wissen das es besser nicht mehr geht.

    Selbst mit 250ml Altöl im Tank wurde das Abgas kaum schlechter.

    Verbrauch liegt auf Landstraße bei 100 - 130 Km/h um die 4.3 Liter, in der Stadt um die 6 Liter und bei freier Fahrt gehen auch schonmal 10 Liter durch.
    Die sogenannte Ersparnis wird sch niemals mit einem Neukauf decken lassen. Zur Zeit zahle ich 1,47€ für den Liter V100, wenn ich meine 20 Liter Wochenration aus Polen schon in die Umwelt gejagt habe. Der Bleizusatz ist preißlich unerheblich ca. 2 ct auf 20 Liter.
    Also eine unwirtschaftliche Rechnung der Neukauf !


    Bei dir ist die Klappe bzw. die Finger wieder schneller als das Hirn.

    Erzähle mal einem Zeugen Jehovas es sein ein Egoist weil er keine Organspende macht.


    Schade der Thread zur Organspende ist leider verschwunden.

    Nicht auszudenken ich werden im Straßenverkehr getötet und ein Autofahrer bekommt meine Teile.



    Jedoch sollte der Staat es schaffen meinen Hinterbliebenen eine angemessenen Schlachtprämie von 3000€ zukommen zulassen, stimme ich einer Ausschlachtung zu sonst NIEMALS.

    Innerhalb der Familie keine Frage.
    Geändert von Duke (26.07.15 um 21:35 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    freestyler1 (26.07.15)

  16. #42
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...warum muss man sei Fahrzeug selbst reparieren?
    Dafür gibt es Leute die das gelernt haben und dafür bezahlt werden.
    Schuster bleib bei deinen Leisten!
    Und ein Kat sollte heute eine Selbstverständlichkeit in einem KFZ sein um die Euronorm 4 zu erreichen.

    Es geht doch nicht darum ob ein Neukauf wirtschaftlich ist, wenn ich einen 10 Jahre alten aus Ingolstadt gegen einen neuen ersetze ist das auch nicht wirtschaftlich.
    Aber es macht Spaß sich wieder was zu gönnen was auf der Höhe der Zeit ist und vor allen Neu!

    Wenn man sich seine Organe nicht kostenlos spenden will um damit anderen Menschen helfen, ist das sehr armselig!

    Für was benötigst du deine Organe noch?
    Verurteilst aber durch deinen Egoismus andere Menschen zum Tod.
    Da kann ich nur Pfui sagen!

    Natürlich sind die Bibelforscher absolute Egoisten, nicht nur wegen Organspende, sie behaupten ja die absolute Wahrheit zu haben.
    Nur sie werden vom lieben Gott errettet.
    Wer behauptet die absolute Wahrheit zu ist meist ein Verbrecher!

    Hatte ich schonmal geschrieben, weil ich es kann und woher willst du wissen ob ich das nicht auch gelernt habe ?!

    Ich habe riesen Spaß wenn ich mir nächsten Jahr den für viel Geld aufgeblasenen Motor einbaue.

    Armseelig bist eigendlich nur du !
    Fährst besoffen Auto und erklärst mich zum Egoisten .
    Paß auf deinen Körper besser auf und wenn du es nicht kann ist das nicht das Problem Anderer.


    Beschäftige dich mal mit Organspende und deren Ablauf besonders wie mit Hinterbliebenen umgegangen wird bevor du hier besserwisserich die Fresse aufreist.

    Und vorallem über die Kosten einer Transplantation, die kosten sollten lieber in die Instantsetzung von Schulen gesteckt werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. #43
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Auszug aus" Berichte der ADAC Unfallforschung April 2015
    Verfasser: M.Sc. Michael Pschenitza Auswertung von Motorradunfällen:Konstellationen, Besonderheiten,Abhilfemaßnahme" (Seite 7)


    ... Daraus ergibt sich, dass rund 50 Prozent aller Zweiradunfälle in der ADAC Unfallforschung durch ein Fehlverhalten des Zweiradlenkers (n=980) verursacht werden.


    Hauptursachen sind das "Abkommen von der Fahrbahn/-spur" in 23 Prozent der Fälle und die "unangepasste Geschwindigkeit im Kurvenbereich" (21 Prozent). Betrachtet man die Kategorien übergreifend, ergibt sich als häufigste Unfallursache mit 28 Prozent das Fahren mit "unangepasster Geschwindigkeit". Ein Abgleich mit der amtlichen Statistik ergibt ähnliche Ergebnisse. In dieser wird ebenfalls die "nicht angepasste Geschwindigkeit" als häufigste Unfallursache aufgelistet (33 Prozent). Dieses Fehlverhalten tritt am öftesten in der Altersgruppe 21 bis 25 Jahre auf. ...


    Vermutlich aber nur eine plumpe Manipulation.

    Der vollständige Bericht: Klick
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  18. #44
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Wem nützt Organspende ,wenn meine Teile dem meistbietenden verscheuert werde ,1,2,3 Deins !Die Organspende steht genau wegen solcher Manipulationen in der Kritik ,logisch ,wenn die Teile Millionen bringen .Wer versichert mir ,das die Teile nicht schon vor meinem wirklichen Ableben verscheuert werden ,wenn der Preis hoch genug und die Moral im Keller ist. In diesem Staat ist alles käuflich ,zum Glück kann ich noch verhindern ,das meine Teile verscheuert werden ,womöglich vor meinem Ableben.
    @mattmach ,Deine Teile gehören in die Molekulare Aufarbeitung ,die sollten nicht unbehandelt in die Umwelt gelangen .

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    freestyler1 (26.07.15)

  20. #45
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.837
    Danke
    984
    Erhielt 2.059 Danke für 1.018 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Der Spenderausweiß ist nicht das Problem sondern der Umgang mit den Hinterbliebenen.

    Den Link mußt du dir schon alleine suchen !


    Eine Widerspruchslösung ändert auch nicht meinen Entschluss nicht zu spenden, sondern macht es nur amtlich das bei nicht abzuschwatzen ist.

    Zum Glück ist das hier das Freie Deutschland, da kann ich meine Endscheidung selber treffen . Mein Körper meine Organe !

    Dir das nochmal erklären warum ich mir keine neue Karre kaufe, würde deinen Kopf zum platzen bringen oder auf deutsch da kann ich es auch einem Regenwurm erzählen.


    Ich habe keine Minderwertigkeitprobleme und muß andere neidisch machen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Feund, der (Polizei) Staat
    Von Wuppi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.14, 01:31
  2. Kinderklau - Falls noch jemand dem Staat traut
    Von Mosen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •